World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Unterschiede zwischen 1.Gothic-Version und Budget-Version
Seite 1 von 1  1 
26.01.2004, 19:59 #1
Jerri
Beiträge: 61
Unterschiede zwischen 1.Gothic-Version und Budget-Version
Hi, wollte nur mal die unterschiede zwischen der 1. Version von Gothic und der Budget-Version wissen!!

Is reine Neugier, folgendes weis ich schon:
- bei Rüstungskauf keine Angaben über Schutz etc.
- bei Kapitelwechsel keine Grafik
- wenn ausgestoßen aus altem Lager, schiessen nur die Wachen

:D
26.01.2004, 20:17 #2
Maf3
Beiträge: 191

....wenn man unter Xardas Turm mit einem Monster kämpfte, dann sprang er aus seinem Turm und half dir. (in jedem Kapitel, er konnte schon im ersten die Dialoge sprechen, die er erst im 4. braucht)
26.01.2004, 20:42 #3
Jerri
Beiträge: 61

HAt jem. ne Ahnung wo man die Version noch kaufen kann, bei ebay find ich die net
26.01.2004, 21:03 #4
Vadid
Beiträge: 182

Hi Jerri

das hier sieht so aus, als ob´s das alte wäre. Er schreibtm es wäre das Handbuch dabei (gibt´s bei der Budget-Version ja nur auf CD)

http://www.hood.de/bids.cfm?tplID=2...ss=search%2Call
26.01.2004, 21:11 #5
Jerri
Beiträge: 61

@Vadid Danke für den Link, der Karton (das Bild), sieht auch so aus, sind keine Auszeichnungen drauf!!
HAb nämlich schon die Budget durch, auch wenn sichs blöd anhört, würd gern ma die alte haben!!

THX

PS: Weis jem. noch ein paar Unterschiede?? Weis net wieso, aber interessiert mich einfach!!
:D
26.01.2004, 21:22 #6
Gor Nan Drak
Beiträge: 12

Wusst gar nicht, dass es da Unterschiede gibt....hab ja auch nie die Budgetversion gespielt.
26.01.2004, 21:24 #7
AlexVornam
Beiträge: 1.727
Re: Unterschiede zwischen 1.Gothic-Version und Budget-Version
quote:
Zitat von Jerri
Is reine Neugier, folgendes weis ich schon:
- bei Rüstungskauf keine Angaben über Schutz etc.
- bei Kapitelwechsel keine Grafik
- wenn ausgestoßen aus altem Lager, schiessen nur die Wachen


Für welches gelten denn jetzt diese Punkte? Für die erste Version?
26.01.2004, 21:24 #8
Jerri
Beiträge: 61

Die Budget is nur so, als ob die normale Voll gepatched is (1.08h oder so)!!


@Alex, das gilt für die 1. Version, und auf dein Klippenlager Mod freu ich mich auch schon, aber das isn anderer Thread!!

:D
27.01.2004, 09:37 #9
SolidBenson
Beiträge: 321

würd mich auch interessieren ob hier jemand darüber bescheid weiss. weil ich hab mir grad die Budgetversion bestellt. generell kann man doch sagen, dass die budget im vergleich zum original nicht mehr so vebuggt is und man sie nich mehr patchen muss oder? was gibts sonst für unterschiede oder wo kann ich darüber was lesen?

BeN
27.01.2004, 10:03 #10
Jerri
Beiträge: 61

Es gibt noch einen Patch!! Auf Version 1.08k!! Standardversion ist 1.08j!! Dieser Patch unterstüzt dann mehr Grafikkarten, insbesondere Radeon!!! Den brauchste glaub ich auch wenn du das Playerkit für mods installieren willst!!
27.01.2004, 10:06 #11
SolidBenson
Beiträge: 321

hab ne GeForce4200ti, und will keine mods spielen, reicht ja dann die installierte budgetversion oder? sind die bugs in der version schon weitestgehend beglichen?


BeN
27.01.2004, 10:27 #12
Jerri
Beiträge: 61

WIEGESAGT, das update is nur für graka!!
Bugs sind behoben!!
27.01.2004, 18:24 #13
Ashgard
Beiträge: 260

Die Käferchen sind weitgehendst behoben. Der Minen-Bug kam bei mir trotzdem.

waves
Ashgard
27.01.2004, 19:08 #14
crm
Beiträge: 2.190

Wie wärs denn, wenn ihr auch mal die Readme zu den Patches anschauen würdet? Dort sind alle Unterschiede fein Säuberlich aufgezählt.

Die wichtigste änderung hat noch niemand genannt: Die Chromanin- Quest.
Der Rest ist vorallem Bug- Beseitigung.

Ich sehe grade, der link zur readme geht nicht.
27.01.2004, 19:18 #15
p@TrioT
Beiträge: 56

Ich hab mir erst die Budget-version bestellt (noch nicht angekommen ) und bin ziemlich erscrocken als ich die Beiträge gelesen habe
Nochmal zur nachfrage : Das ist nur die gepatchte version oder fehlen da echt ein paar sachen
27.01.2004, 20:13 #16
KloXXL
Beiträge: 485

quote:
Zitat von crm
Die wichtigste änderung hat noch niemand genannt: Die Chromanin- Quest.


Soll das heißen, den gab's in der Anfangsversion noch nicht?
27.01.2004, 20:14 #17
Jerri
Beiträge: 61

@ patriot: Ich glaub das einzige was fehlt ist das Handbuch , das gibts nur auf PDF (Acrobat Reader Format)!!
Die Punkte die oben genannt wurden beziehen sich auf die 1. Version nicht auf die Budget!!
28.01.2004, 21:10 #18
p@TrioT
Beiträge: 56

puh.... bin ich erleichtert aber Hanbuch kann ich la Notfalls ausdrucken

thx @ Jerry
Seite 1 von 1  1