World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Masterdragon
Seite 1 von 2  1  2 
26.01.2004, 20:35 #1
andrej Nikolai
Beiträge: 4
Masterdragon
Da sich der depp unmöklich verhält wolte ich mal wissen was iehr von ihm halltet oder ob iehr mit ihm befreunded seit. Schreibt fleißig!

forza forza forza comunista !!
26.01.2004, 20:37 #2
Chris
Beiträge: 2.122



Also wirklich. Manchmal schon aber eigentlich bin ich erträglich.

Was hab ich denn jetz schon wieder schlimmes gemacht.

achja mitlerweile glaub ich du bist mal wieder Rachid

[EDIT]@Hölle jo ich glaub für dich installier ich nochmal die Demo ;)
26.01.2004, 20:37 #3
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Hä...Ich versteh das jetzt nicht!
26.01.2004, 20:40 #4
Hoellenbestie
Beiträge: 635

hmm, komischer Thread.
ich wundere mich irgendwie, wie jemand wie du (keine Beleigigung, aber erst 4 Posts) Masterdragon einschätzen kann?
Ich weiß nicht, was du an ihm unmöglich findest, ich kann nur sagen: es macht spaß mit ihm Vietcong zu spielen ;) (mehr kann ich auch nicht dazu sagen) er sorgt beim Spielen immer für Gesprächsstoff.
P.s.: es heißt IHR nicht IEHR! ;)
edit: laut MD könnte es sich wirklich um Rachid handeln, siehe Rechtschreibfehler ;)
26.01.2004, 20:41 #5
M.F.L.
Beiträge: 119

Moment... was?
Was ist denn das für ein beschissener Thread hier???
Erstens ist es entwürdigend, jeamnden hier öffentlich anzuprangern. Wenn du ein Problem mit ihm ahst, regel das mit ihm alleine, er hat immerhin EMail und ICQ.
Zum zweiten finde ich NICHT, dass Masterdragon sich unmöglich verhält oder in irgendeiner Weise stört.
Der Thread scheint mir total... Rachidmäßig...
Das is einfach Shice was du hier machst!
26.01.2004, 20:43 #6
Yuna
Beiträge: 341
Re: Masterdragon
quote:
Zitat von andrej Nikolai
Da sich der depp unmöklich verhält wolte ich mal wissen was iehr von ihm halltet oder ob iehr mit ihm befreunded seit. Schreibt fleißig!

forza forza forza comunista !!



Da kann ich nur zustimmen hoffentlich bekommt der mal ne verwarnung


@Master nö das war ich ned check doch IP


@Hoellenbestie

Boar bin ich der einzige der Fehler macht !? Nur weil er ein paar Fehler hat muss ich es nicht sein !!!


26.01.2004, 20:45 #7
Chris
Beiträge: 2.122

1. Man kann durch neu einwählen IP ändern
2. Aus welchem Grund tut ers denn dann
3. Könnt ja auch Roebi sein
26.01.2004, 20:47 #8
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Achso meint ihr das!
Ich kenn Masterdragon zwar nicht so gut wie manch anderer hier
aber so wie ich ihn kenn ist er nett!


PS.:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Rachid war doch der,der einen Thread aufgemacht hat wodrin stand das er nicht weiß wie man Bilder ins Internet macht!
Daraus ergab sich dann ein 10 Seiten Thread!War doch der ne?




Wird (schätz ich mal) eh geschlossen!
26.01.2004, 20:47 #9
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von Masterdragon
1. Man kann durch neu einwählen IP ändern
2. Aus welchem Grund tut ers denn dann
3. Könnt ja auch Roebi sein



Las Aaron aus der Sache Master und nein ich bin es nicht vileicht bist es ja du.Nur kannst du dich nicht erinerern das du es geschriben hast bei dir könnt ich mir sowas vorstellen
26.01.2004, 20:49 #10
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Yuna


Las Aaron aus der Sache Master und nein ich bin es nicht vileicht bist es ja du.Nur kannst du dich nicht erinerern das du es geschriben hast bei dir könnt ich mir sowas vorstellen



lol bei mir ? Ich hab keinen ZA.

Dafür hattest du schon mindestens 20 :D
26.01.2004, 20:49 #11
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Masterdragon
1. Man kann durch neu einwählen IP ändern
2. Aus welchem Grund tut ers denn dann
3. Könnt ja auch Roebi sein



Ich bin auch der Meinung dass es Roebi ist. Und zwar ohne "". Ach und Maserdragon hat es zumindestens nicht nötig sich ZAs zu erstellen um andere Luete vertigzumachen. Auch wenn es dieser hier zum Glück nicht geschafft hat, da die Anzahl der intelligenten Menschen immer noch über 50% liegt. ;)
26.01.2004, 20:50 #12
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von Masterdragon


lol bei mir ? Ich hab keinen ZA.

Dafür hattest du schon mindestens 20 :D




Jo und bin auch froh darüber
26.01.2004, 20:51 #13
M.F.L.
Beiträge: 119

Hey hey hey!
Regelt euern Kram doch Privat und nicht im Forum und schon garnicht in einem eigenem Thread.
Wie alt seid ihr denn, dass ihr zu solchen Mitteln greifen müsst, um euren Unmut auszudrücken? Sowas aht man in der Grundschule gemacht, aber damit sollte nun Schluss sein!
26.01.2004, 20:51 #14
Hoellenbestie
Beiträge: 635

@Masterdragon ich, one und Coyote haben heut wieder gespielt. hat dich one nicht per ICQ angequatscht? sollte er doch tun!

ach ja, wenn ich Roebi kennen würde, würde ich auch sagen, dass er es ist ;)
26.01.2004, 20:52 #15
Sandor
Beiträge: 215

1.also ich denk, dass die Mods hier keinen Hilfsherrif brauchen und schon gar net einen der seit einem Monat dabei ist und deshalb niemanden richtig einschätzen kann.
2.Ich ´hab kein Proplem mit Masterdragon
3. Ich denk auch, dass das Roebi ist, da der ja erst vor kurzem gebannt worden ist und die sich andauernd wieder anmelden und so viele Rechtschreibfehler machen eigentlich nur Rachid oder Roebi
26.01.2004, 20:53 #16
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Hoellenbestie
@Masterdragon ich, one und Coyote haben heut wieder gespielt. hat dich one nicht per ICQ angequatscht? sollte er doch tun!

ach ja, wenn ich Roebi kennen würde, würde ich auch sagen, dass er es ist ;)



@Yuna Ne du hast das garnich nötig zu tun ^^



P.S. ja hat er aber ich hab die demo nich mehr. ich saug sie mir morgen wieder. versprochen ;)
26.01.2004, 20:57 #17
Alamar
Beiträge: 4.050

Schaut euch doch bitte die Postings von andrej Nikolai an, zweimal Kauderwelsch und einmal Propaganda... ich hoffe die Mods kümmern sich nach diesem Thread endlich um diesen Fake.
26.01.2004, 20:58 #18
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von Lord Aragorn
Achso meint ihr das!
Ich kenn Masterdragon zwar nicht so gut wie manch anderer hier
aber so wie ich ihn kenn ist er nett!


PS.:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Rachid war doch der,der einen Thread aufgemacht hat wodrin stand das er nicht weiß wie man Bilder ins Internet macht!
Daraus ergab sich dann ein 10 Seiten Thread!War doch der ne?







Wird (schätz ich mal) eh geschlossen!




LOL LOL LOL LOL
Vol mein Berümtester Therad ich habe ihn als Faforit getan aber denn Link geb ich nicht hin ist mir zu peinlich

26.01.2004, 21:03 #19
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Lord Aragorn
PS.:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Rachid war doch der,der einen Thread aufgemacht hat wodrin stand das er nicht weiß wie man Bilder ins Internet macht!
Daraus ergab sich dann ein 10 Seiten Thread!War doch der ne?



Rück schon den Link raus ;):D
26.01.2004, 21:05 #20
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Genau!Will nochmal lachen!;) (scherz):D
26.01.2004, 21:12 #21
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von Lord Aragorn
Genau!Will nochmal lachen!;) (scherz):D





NEIN!
26.01.2004, 22:09 #22
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Pü...:D
Dann such ich ihn!


PS.: Nur noch 7
26.01.2004, 22:12 #23
Holy_paul
Beiträge: 101

@Lord Aragorn

Kannst du mich mal aufklären um was es in diesem Thread überhaupt geht?
Wer ist Rachid bzw. Roebi und von was für nem Link sprecht ihr?

P.S. ich finde Masterdragon ganz nett und überhaupt nicht nervig!
26.01.2004, 22:16 #24
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Masterdragon
1. Man kann durch neu einwählen IP ändern




kann man definitiv nicht...genausowenig wie man durch neueinwählen die provider info oder so erhalten kann...das funzt auch nicht wenn man den beitrag editiert etc...die infos die die mods durch den klick auf den link "ip logged" erhalten ist die die nach dem posten dawar...so müsste s zumindest sein...


@ thread...
ist erst der zweite thread dieser sorte die ich kenne...der erste wurde mit meinem account geschrieben aber nicht von mir, aber das ist ne andere sache...

@ all die wieder auf rachid gehen: lasst ihn mal inruhe...wenn man ihm hier den aufenthalt im forum wieder gönnt, dann denken sich die mods und admins was dabei...ihr müsst nicht jahrhunderte auf ihm rumreiten, egal wie blöd er sich in der vergangenheit angestellt hat, bzw sich jetzt anstellt...was die meisten von ihm halten ist eh allen klar, also behaltet eure meinung für euch...das versaut nur eure posts...;)
26.01.2004, 22:20 #25
Lord Aragorn
Beiträge: 821

quote:
@ Lord Aragorn: Kannst du mich mal aufklären um was es in diesem Thread überhaupt geht?

Ich schick dir 'ne PM!
Seite 1 von 2  1  2