World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schleichen
Seite 1 von 1  1 
26.01.2004, 21:10 #1
con
Beiträge: 128
Schleichen
Lohnt sich diese geniale Erfindung der Lp vergabe?
Also rettet sie mich vor frühzeitiger entdeckung und sollte man sie sich zulegen (z.b. vor dem besuch des minentals?)
26.01.2004, 21:19 #2
Kampfzwerg
Beiträge: 78

wenn de klauen willst in häusern (z.b. oberstandt und so) dann mußt du es haben, aber wirklich derartig hilfreich ist es nicht, spiele gerade nen magiern, fast level 3 *G* der wird es als einer meiner ersten chars nicht lernen, da es nicht so der brüller ist, das bissel was einem in khorines entgeht kann man au drauf verzichten, legt man halt paar monster mehr um um die exp auszugleichen die man mit z.b. blutkelche verliert, habe rausgefunden wenn man springt da gehts au manchma
26.01.2004, 21:19 #3
Sergio
Beiträge: 534

ich würde sagen wenn du dir schleichen zulegst dann auch gleich schlösser knacken... verursacht richtig nervenkitzel sich nachts um 2 bei gewitter in häuser zu schleichen und truhen auszuräumen (bei mir jedenfalls) ;)... bringt außerdem auch geld (das truhen ausräumen). man kann sich auch gut tagsüber an schattenläufer ranschleichen wenn die schlafen :)
27.01.2004, 06:57 #4
SolidBenson
Beiträge: 321

du kommst zum beispiel schleichend an Feuerteufeln und Schattenläufern vorbei, feuerteufel im addon. ich finds wichtig die sind nähmlich echt schwer. ausserdem is dieb sein geil.

BeN
27.01.2004, 15:41 #5
KloXXL
Beiträge: 485

Man kann sich auch von hinten an Orks heranschleichen, was einem einen kleinen Vorteil im Kampf bringt!
27.01.2004, 15:50 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Gegenfrage: Was sind 5 LP?

Einen direkten Nutzen gibt es nicht, außer eben die hier schon aufgezählten, wenn du es das erste Mal spielst kannste es ruhig erlernen und dann selber dir ne Meinung bilden.
Seite 1 von 1  1