World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Help Me !
Seite 1 von 1  1 
27.01.2004, 19:09 #1
Yuna
Beiträge: 341
Help Me !
Ich hab wieder Aufgaben wo ich nicht weiter komme ich habe die Linke Seite gemacht von Hier jetzt muss ich noch von links das letze und dann rechts kann mir jemand plz helfen ohne zu motzen plz
:(
27.01.2004, 19:15 #2
Srezor
Beiträge: 853

Ähm Rachid. Du sollst da einfach nur schreiben, wieviele und was für Gegenstände das sind. Ich wette die namen stehen in deinen Vokabeln, wenn nciht nimm ein Wörterbuch zur Hilfe. Wenn du keins hast such im Internet ;) Das ist wirklich einfach, daß schaffst du schon allein ;)
27.01.2004, 19:16 #3
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von Srezor
Ähm Rachid. Du sollst da einfach nur schreiben, wieviele und was für Gegenstände das sind. Ich wette die namen stehen in deinen Vokabeln, wenn nciht nimm ein Wörterbuch zur Hilfe. Wenn du keins hast such im Internet ;) Das ist wirklich einfach, daß schaffst du schon allein ;)


Ich sagte ich will geholfen werden bitte nur noch posten wer mir helfen willl und nicht sagen


Äh Rachid machs selber

Oder so
27.01.2004, 19:17 #4
Friotane
Beiträge: 150

Irgendwie kommt das Bild bei mir nicht besonders gut raus. Kann die Sachen nicht meistens nicht richtig erkennen. Ich sag einfach so viel. "Un" bei männlichen Nomen in der Einzahl, "Une" bei weiblichen Nomen in der Einzahl und "des" bei allen Nomen die in der Mehrzahl stehen. Jezt solltest du es schaffen. Wenn du die Artikel nicht weisst, nimm ein Dictionary.

edit: das zweite von rechts sollte "des bonbons" sein.
das dritte von rechts sollte "des pommes" sein.

den rest kann ich wie gesagt nicht erkennen oder weiss ich nicht.
27.01.2004, 19:19 #5
Snizzle
Beiträge: 2.405

Für mich sieht das nach einem Aufgabenzettel von der Grundschule aus. Leider in einer mir vollkommen unbekannten Sprache.
Kann man aber doch bestimmt irgendwie übers Internet übersetzten lassen, bzw. wenn du nur die Zahlen angeben sollst wieviel da sind einfach nen Wörterbuch nehmen.

Oder ist die Aufgabe zu schreiben was auf den Bildern ist? Wobei man dann auch nen Wörterbuch nehmen könnte.
27.01.2004, 19:22 #6
Yuna
Beiträge: 341

Ok ich krigs schon aleine hin nur so kleine Fragen wie sagt man in Französchis Ughr Montre oder so wie schreibt man es habs ich es richtig geschriben ? und wie schreibt man bisquit ? und was ist beim letzen Bild das ist alles was ich wissen will plz help
27.01.2004, 19:24 #7
Chris
Beiträge: 2.122

Habt ihr auch Bücher ?
27.01.2004, 19:25 #8
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von Masterdragon
Habt ihr auch Bücher ?


Ja haben wir aber ned dabei
27.01.2004, 19:26 #9
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Yuna


Ja haben wir aber ned dabei



soll dasn witz sein
wozu habt ihr denn bücher
27.01.2004, 19:28 #10
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von Masterdragon


soll dasn witz sein
wozu habt ihr denn bücher



LOL ich habe es einfach vergessen schluss aus
27.01.2004, 19:29 #11
Friotane
Beiträge: 150

Heisst "Uhr" nicht "Horloge" ?
27.01.2004, 19:30 #12
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von Friotane
Heisst "Uhr" nicht "Horloge" ?


Ja aber wir müssen so irgenwie Montre oder so schreiben -.-
27.01.2004, 19:31 #13
semi
Beiträge: 2.734

O_o wie, ihr habt die nicth dabeì?
Sitzt ihr gerade irgendwo und müsst noch schnell eure Hausaufgabenn bekommen?
ZUm letzten Mal, auch wenn du uns sagst, wir sollen es nicht sagen ( ) :
Dieses Forum ist nicht dazu da, euch eure Hausaufgaben zu erledigen. Vor allem nicht so einen Mist, für den man ja wirklich nur ein Wörterbuch aufschlagen muss Wenn ihr socleh Aufgaben nicht selbst macht, bekommt ihr spätestens bei der nächsten Arbeit Probleme ;)
27.01.2004, 19:44 #14
Yuna
Beiträge: 341

Ich hab alles gelöst und hab grad gemerkt ich kanns selber ups :D
Ich hab alles nur noch eins ned das unten links da steht doch un trouss avec: und was sol ich bei avec !?
27.01.2004, 19:52 #15
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Avec heißt "mit",also un trouss mit...
27.01.2004, 19:57 #16
Srezor
Beiträge: 853

quote:
Zitat von Yuna


Ich sagte ich will geholfen werden bitte nur noch posten wer mir helfen willl und nicht sagen


Äh Rachid machs selber

Oder so

Schnauz mich wegen deiner Dummheit nicht an, ja? Da mach ich mir schon die Mühe und geb dir Tipps und am Ende war es doch so wie ich es gesagt hab : Du hast es alleine geschafft

@semi : jop ;)
27.01.2004, 20:05 #17
Lord of Fire
Beiträge: 669

@Yuna oder was auch immer
Mach doch einmal was selber. Bitte! Ich meine so dumm kann man gar nicht sein. Weiß nich wer Hitler ist und dann auch noch solche Hilfe-Threads aufmachen.

@all bitte helft ihm nicht! Die können es dann im praktischem nähmlich auch nicht.
27.01.2004, 20:07 #18
Alamar
Beiträge: 4.050

Seufz...

@Yuna
Änder mal deinen Ton, ja? Wir sind hier nicht da, um deine Hausaufgaben zu machen. Ein paar sind sicherlich bereit, auch die leichtesten Grundschulaufgaben für dich zu lösen, aber wenn du dich hier benimmst, als MÜSSTEN wir dir helfen, dann kannst du es vergessen.
Zumal du bei dieser Aufgabe wirklich nur ein Wörterbuch aufschlagen mußt, außer du bist blind und kannst die Bildchen nicht entziffern.

Da das wirklich jeder kann (hey, auch ich!) schließe ich daraus, dass du mal wieder zu faul warst. Schnell einen Thread eröffnet, sollen doch die anderen meine Hausaufgaben lösen während ich spiele, wenn ich wieder reinschaue ist bestimmt alles gemacht.
Ist übrigens interessant, dass dir immer erst spät am Abend einfällt, dass du deine Hausaufgaben nicht hast.

quote:
Zitat von Lord of Fire
@all bitte helft ihm nicht! Die können es dann im praktischem nähmlich auch nicht.


Apropos dumm, wär nämlich mit h schreibt...
27.01.2004, 20:33 #19
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Dieser Thread ist pure Unverschämtheit.
27.01.2004, 20:35 #20
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von AlexVornam
Dieser Thread ist pure Unverschämtheit.


War das bei den andere Threads von Rachid schon mal anders
27.01.2004, 20:36 #21
Snizzle
Beiträge: 2.405

Vielleicht sollte der nächste, vorbeischauende Mod das ganze Mal schließen.
Aufgabe ist erledigt und hier wird eh nur noch gespammt bzw. wieder eine extrem sinnlose Disskussion heraufbeschworen...
27.01.2004, 20:38 #22
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Is gut Leute, wir haben jetzt alle verstanden das ihr sinnlose Spams nicht mögt(wer den Witz hier findet darf sich freuen).

Tut nicht Not das jeder User hier im Forum nochmal die Worte seines Vordermanns wiederholt, vor allem nicht in jedem neuem Thread. schon mal was von der Kunst des Ignorierens gehört?


edit: lustige Forenlags, Snizzels Post war beim verfassen noch nicht da...
Seite 1 von 1  1