World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
insert-cheatz
Seite 1 von 1  1 
31.01.2004, 10:25 #1
suelfix
Beiträge: 152
Sumpfdrache!
Alos, ich bräuchte mal die insertchaets für biff, die drachenschneide, amulett der Krieger, Ring der Krieger, diesen 7/7 Gürtel! AUßerdem brauche ich noch den insertcheat für Cipher und seinen Kollegen( die die beim Sumpfdrachen stehen!
31.01.2004, 11:20 #2
claver
Beiträge: 42

einmal guggst du hier : http://195.127.202.12/index_cheats.php
und dann nomal hier wenns da obn net war : http://commandos.gamesweb.com/exter...ic_addon_id.txt
31.01.2004, 11:55 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

djg_702_rod
djg_703_cipher
djg_713_biff
itmw_drachenschneide
ITBE_ADDON_PROT_TOTAL
ITRI_ADDON_STR_01
ITRI_ADDON_STR_02
ITAM_ADDON_STR

So hab mir mal die Mühe gemacht
31.01.2004, 20:55 #4
suelfix
Beiträge: 152

Super, vielen Dank! Hat alles geklappt, so jetzt noch ne Frage! Ich bin jetzt mit Rod ung Cipher beim Sumpfdrachen, Cipher sagte mir: Sag Bescheid wenns losgehen soll, und hat jetzt keine Gesprächsoption mehr außer Heiltrank geben und Rod kann nur noch " was ist los mit dir", darauf antwortet er das ihm das zu mulmig wird und er rennt weg, was soll ich jetzt tuen, meinen ersten Dämonen beschwören? Achja, ich habe zur Zeit EIslanze, soll ich Blitzstrahl lernen, und welchen Beschwörungszauber soll ich mir noch holen? UNd Wann? Dämonen, Armee der Finsternis?(Habe Zombie beschwören, bringt ja richtig viel!) Zur Zeit habe ich nur 17LP und bin im 4 Kreis!
31.01.2004, 21:03 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. k.a, dieses Prob höre ich zum ersten mal. Naja, musst wohl alleine gegen den Drachen kämpfen. Notfalls musst du deinen ersten Dämonen einsetzen, falls du zu schwach bist.

2. Ja, lern Blitzschlag (nicht -strahl;) ), ist einer der besten Sprüche. Lern eventuell noch Dämon beschwören (5.kap.). Armee der Finsternis solltest du auch lernen. Mit 6 Skeletten kann dir kaum was passieren (außer bei orks). Die 17lp solltest du also in Blitzschlag investieren.
31.01.2004, 21:04 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Allerdings wirste Armee der Finsternis noch gar nicht lernen können, das ist ein Kreis 6 Spruch.
31.01.2004, 21:07 #7
FaITSy
Beiträge: 606

Eigentlich greifen die von alleine an wenn Du den Drachen angreifst und der Drache dabei Cipher und Rod zu nahe kommt, versuch mal den Drachen in ihre Nähe zu bekommen.
31.01.2004, 21:11 #8
suelfix
Beiträge: 152

OK, das werde ich mal versuchen, aber der Drache bewegt sich nicht doll in ihre Richtung! Achja, Dämon werde ich jetzt auch noch nicht lernen können! Das is ja auch 5. Kreis! Abe rmeint ihr das ich kleiner N00b mal genug LPs haben werde um Armee der Finsternis und Dämon beschwören lernen kannß Außerdem will ich auch nochmal Feuerregen oder TOdeswelle!
In welchen Kap. kommen eigentlich neue Monster in der AddOn-World?
31.01.2004, 21:13 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

4. und 5. Kap.

Und wegen den L Räum das Minental leer und du fragst nicht mehr, kann ich lernen, sondern was lern ich denn.
31.01.2004, 21:15 #10
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du kannst dir auch Dämon Spruchrollen besorgen:
Zuris
ab 1: 1x Spruchrolle "Dämon beschwören" (200 GS)

Gorax
ab 4: 2x Spruchrolle "Dämon beschwören" (200 GS)

Engor
ab 1: 1x Spruchrolle "Dämon beschwören" (200 GS)

Bestimmt wirste genug lp´s haben. Ist ja noch Zeit, bis zum ende des 5. kapitels.

Die Monster respawnen im 4/5.kap. wieder.
31.01.2004, 21:16 #11
suelfix
Beiträge: 152

Erstmal muss ich noch was finden, (außer jetzt die Drachen) Was mir und meinem Freund, Drachnschneiden-Biff noch ncith überden weg gelaufen ist! Spontan fallen mir das nur Die Echsenmenschen bei der Höhle wo man auf Bildern immer Gestaht und Gorn sieht ein, und ein paar Okrs bei der Burg, wenn die nicht schon durch "schlechtes Wetter" kaputt gemacht worden sind!

quote:
Zitat von PcTuner

Engor
ab 1: 1x Spruchrolle "Dämon beschwören" (200 GS)


Scheiße, wer war nochmal Engor, Ist das nicht irgennt ein Waffenknecht in der Burg?

quote:
Zitat von PcTuner

Die Monster respawnen im 4/5.kap. wieder.


Nicht böse gemeint aber soviel weiß ich auch!
31.01.2004, 21:25 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Engor ist Verwalter in der Burg richtig.

quote:

Nicht böse gemeint aber soviel weiß ich auch!


Und wieso fragst du dann?
31.01.2004, 21:27 #13
suelfix
Beiträge: 152

Ich wollte wissen ob im 4. oder im 5. Kapitel! Da ist mein Prob!
Zusatzfrage: Was wird denn da so nettes repawnt? Orks? Razor?
31.01.2004, 21:30 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Oh man, im 4. UND im 5. Kap wird respamt, alles klar?

Na Orks sicher nicht, Sumpfhaie, Razors, das trifft es eher.
31.01.2004, 21:30 #15
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Haben Tofu und ich doch schon gepostet! 4. und 5.kap.

2. Sehr viele Trolle, sonst alles weitere, also auch Razor etc. Außer Orks... (soweit ich weiß)
31.01.2004, 21:35 #16
suelfix
Beiträge: 152

Achso, schuldigung, ich dachte das heißt 4 oder5 heißen, schuldigung! Ich bitte vielmals um entschuldigung!
Mit dem Sumpfdrachen verusche ich dann als
erstes: Zu cipher locken, rod is ja weg!
zweites: Blitzschlag machen
drittens: Irgenntwelche Sachen beschwören, Skellette, Golems, Goblins
viertens: DÄMON!
01.02.2004, 15:30 #17
Lorenz
Beiträge: 669
Runen Cheat
Gibt es einen Cheat mit dem man Kreise steigt?
01.02.2004, 15:37 #18
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Versuch es mal mit insert ch, ich weiß aber nich, ob es klappt.
Ansonsten vielleicht noch mit edit abilities, aber da bin ich mir genausowenig sicher.
01.02.2004, 19:54 #19
Nikmaster
Beiträge: 462

das CH
du musst dan den Charakterhelperansprechen
der schenkt dir auch Lehrnpunkte und lehrnt dir alles
Seite 1 von 1  1