World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Beim Wievielten Mal die grosse Liebe
Seite 6 von 7 « Erste 2  3  4  5  6  7 
09.02.2004, 15:35 #126
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Putin


Stell mir das gerade so süss vor :D So zwie Kleine Händchenhaltend...
Aber wenns dich genervt hat, dann kanns ja echt nicht gross was gewesen sein.




In dem alter tun die Jungs immer so als ob sie die Mädchen hassen ... aber das ist immer so wenn ein Junge ein Mädchen am meisten ärgert mag er sie auch am meisten find ich heute noch irgendwie komisch :D
09.02.2004, 15:36 #127
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Vino


lol ... ich hatte meine erste Freundin als ich mit 6 Jahren in der 1.Klasse war.



Jo ich auch.

Aber das zählt doch net wirklich. Hat ja noch nix mit Liebe zu tun.

@Dealein och machste dich schon wieder selbst fertig. Also das bisschen Speck is doch nich schlimm ;)

Und Frauen mit Muskeln ? Buäh also ne da is mir Speck lieber
*AnsoeinemitgrößerenMuskelnalsArnoldSchwarzeneggerinseinenbestenZeitende nk*

Schüchtern bin ich auch sehr. Aber wenn man jemanden übers INI kennenlernt is das irgendwie viel einfacher.

Und mit Jungs/Mädchen inner Klasse reden is ja sowieso einfacher weil man die kennt.

Am besten man kennt ein Mädchen schon lange (ausm Kindergarten oder so). Dann geht das immer am besten :)
09.02.2004, 15:45 #128
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Schüchtern bin ich auch sehr. Aber wenn man jemanden übers INI kennenlernt is das irgendwie viel einfacher


Klar ist das einfacher. So habe ich meine zweite grosse Liebe kennen gelernt. Problem war halt, dass sie in Deutshcland wohnt und ich hier Unten. Bin dann aber nach 2 Monaten gleich zu ihr geflogen.
09.02.2004, 16:01 #129
The Samurai
Beiträge: 298

Nein Leute, schüchtern bin ich nicht mehr, wieso auch ? :D ;)
Ich bin eigentlich mit vielen Mädchen befreundet, doch ich glaub ich muss dringend neue Leute kennenlernen...
Aber die Schüchternheit wird einem genommen, wenn die einen ständig anrufen und zu einem kommen. *g* (Das will jetzt nicht heissen dass die alle mit mir gehen wollen :( )
22.03.2004, 13:34 #130
Erain
Beiträge: 192

Also ich hatte schon mehrere Anläufe, aber die große Liebe hab ich noch nicht gefunden.

Ich habe zurzeit auch andere probleme, als die große Liebe.
Grhört hier aber auch mehr oder eher weniger hin:

Ich hab mich in die Freundin (feste natürlich) eines Freundes verliebt:(
Hattet ihr das Problem schon mal, oder habt ihr dazu was zu sagen?
22.03.2004, 14:05 #131
Putin
Beiträge: 1.422

@Pennywise4ever: Ich hatte das Problem noch nicht, aber ich hatte SEHR viel damit zu tun. Kann dir da nur raten, es zu lassen den eine richtige Freundschaft ist ne Menge wert. Das einzigste, was es rechtfertigen würde wäre, wenn sie auch Gefühle für dich hat was aber leider schwer zu erfahren ist. Wenn du nicht aufpasst, verlierst du noch ihn und ihr bist du dann auch nicht näher.
22.03.2004, 17:57 #132
LostHighway
Beiträge: 22

ich glaube, dass ich momentan dabei bin, mich richtig zu verlieben...
echt ein sehr ungewohntes gefühl, normalerweise bin ich lieber alleine, aber momentan wäre ich am liebsten 24 stunden am tag mit ihr zusammen...
sie ist jetzt meine 2. richtige beziehung und es hat beim ersten treffen schon richtig gefunkt...
22.03.2004, 18:02 #133
Putin
Beiträge: 1.422

@LostHighway: Es hat beim ersten Treffen gefunkt und du glaubst nur, dass du dabei bist dich zu verlieben? Macht für mich keinen richtigen Sinn.
Und nebenbei. Herzlich willkommen im WoG :)
22.03.2004, 18:10 #134
The Samurai
Beiträge: 298

@LH: Na dann viel Glück !
Auch von mir ein; Wilkommen im WoG
22.03.2004, 18:17 #135
LostHighway
Beiträge: 22

danke, bin zwar mittlerweile schon 2 monate hier, poste aber wenig...

@putin
es hat zwar von anfang an gefunkt, aber ich glaube, dass man von richtiger liebe erst nach einiger zeit sprechen kann...
was davor ist, ist eher ein verliebt sein, aber noch keine richtige liebe...
22.03.2004, 18:44 #136
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
es hat zwar von anfang an gefunkt, aber ich glaube, dass man von richtiger liebe erst nach einiger zeit sprechen kann...


Da hast recht. Aber wenn es bei beiden gleich gefunkt hat, ist es meist auch sofort Liebe. Zumindest in meiner Erfahrung. Und da will ich mich Wildjäger auch gleich mal snschliessen.
Viel Glück euch beiden.
22.03.2004, 19:17 #137
LostHighway
Beiträge: 22

@wildjäger / putin

danke euch beiden...
bin auch selbst mal gespannt, wie sich das bei uns beiden noch entwickelt...
22.03.2004, 19:36 #138
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

tut mir leid mods ich kann aber einfach nicht wieder stehen

ok als ich die sachen hier im thread gelesen habe dachte ich jetzt is alles aus das forum hat abgedreht. liebe hmm was ist liebe könnt ihr mir das mal erklären so was is mir fremd ich war noch nie verliebt ich fand ein paar weiber absolut geil von ihrem aussehen aber ich empfand für die nichts also wen ihr so nett währt erklärt mir was das ist und nur weil ich mister unfreundlichkeit captain deanzer bin müsst ihr nicht gleich sagen halt die schnauze oder du wirst gebannt blablabla ok ich habe eine frage und poste es hier rein und eröffne nicht extra einen thread dafür.

und wen mich irgend jemand beleidigt nur weil ich eine frage stehle dan beleidige ich ihn auch .
22.03.2004, 19:51 #139
The Samurai
Beiträge: 298

Ruhig Blut, du bist bestimmt kein schlechter Mensch;

So, hab zum formulieren bissen gebraucht:

Jeder Versuch sie mit Mitteln der Sprache oder der Ratio, in ihrer Gesamtheit, zu erfassen, festzuhalten, zu definieren, ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Das Sein der Liebe, ihre Wahrheit, entzieht sich, in ihrer Gesamtheit, der sprachlich-rationalen Darstellung.

Und dennoch ist sie.
Das Sein der Liebe ist dennoch wirklich.
Sie ist als Existenz wahr.

Das Sein der Liebe zeigt jedoch auch deutlich die Grenzen der Ratio, und damit der Philosophie.
Das Logisch-Rationale, Philosophie, ist "lediglich" geeignet einen Teilaspekt der Wahrheit, der Wirklichkeit, zu erfassen: Der Rest bleibt "unergründet".
So, war das jetz verständlich ? Nun gut, ich glaub net ^^
22.03.2004, 19:52 #140
Putin
Beiträge: 1.422

@CAPTAIN-DEANZER: Wieso sollte dir jemand mit Rausschmiss oder so drohen ? Du hast doch ejtzt echt nichts falsches gemacht.
Aber Liebe erklären kann man nicht. Das hat noch keiner Geschaft. Man weis ja auch nicht was es ist oder warum es das gibt.
Kann nur versuchen dir zu schildern was man da fühlt. Man will nicht mehr ohne den anderen sein, denkt den ganzen Tag nur noch an eine einizgste Person und ist fast immer total happy. Es kribbelt schön im Magen, man fühlt sich einfach wunderbar. Das Gefühl ist aber doch eher unbeschreiblich. Erlebt jeder Mal.
22.03.2004, 20:00 #141
Matteo
Beiträge: 601

quote:
ich fand ein paar weiber absolut geil von ihrem aussehen aber ich empfand für die nichts

Du solltest vielleicht versuchen, in einer Frau eine Person zu sehen, nicht ein lebendiges Sex-Spielzeug für Männer. Irgendwann wirst du dann eine Frau treffen für die du mehr empfindest musst dich wahrscheinlich einfach noch gedulden.

quote:
nur weil ich eine frage stehle

Ne, du wirst nicht beleidigt, aber wenn du eine Frage stiehlst bist du ein Dieb und wirst eingesperrt. :D
(Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen) ;)
22.03.2004, 20:07 #142
The Samurai
Beiträge: 298

Verkneif dir die bitte :D (Ist nich lieb)
@Captain: Nich so pessimistisch, du schreibst ja schon fast als wolltest du keine Liebe.;)
22.03.2004, 20:16 #143
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Wildjäger
@Captain: Nich so pessimistisch, du schreibst ja schon fast als wolltest du keine Liebe.;)


nein, sowas is doch uncool! es is doch viel besser jemadnen zu vögeln und dann einfahc wegzuschmeißen...mensch, du hast ja keine ahnung wildjäger!

so denken viele...leider....ziemlich primitiv wenn ihr mich fragt, aber ich kann ja leider nix dran ändern
22.03.2004, 20:19 #144
The Samurai
Beiträge: 298

Das war Ironie oder :D ^^
@captain: nimm dir ein Beispiel an ihm hier:
<-------------------------------------

@deaber hast recht...
@captain: Schon alleine das ich fand die Weiber geil
Also ehrlich, das geht auch etwas zivilisierter !;)

quote:
ok als ich die sachen hier im thread gelesen habe dachte ich jetzt is alles aus das forum hat abgedreht


Warum ?
22.03.2004, 20:29 #145
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Wildjäger
Das war Ironie oder :D ^^

nee, natürlich nich! ich mein das toternst!^^
quote:
@captain: nimm dir ein Beispiel an ihm hier:
<-------------------------------------


jaja, du unschuldsengel^^
quote:
@deaber hast recht...


ausnahmsweise mal ;)
quote:
@captain: Schon alleine das ich fand die Weiber geil
Also ehrlich, das geht auch etwas zivilisierter !;) [/B]


den ausdrück "weiber" find ich irgendwie abwertend...is verständlich, dass der captain das absichtlich gemacht hat, aber cih mag den ausdruck nich :D
22.03.2004, 20:37 #146
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

@ Wildjäger : ich brauchte einfach einen coolen spruch und wen ihr den jetzt nicht cool findet dan müsst ihr nicht das extra nochmal schreiben das ist nähmlich spamm .
22.03.2004, 21:04 #147
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ Captain-Deanzer: Find ich nicht cool.

PS: Das hier ist Spam, und zwar mit einem m. :D

PS2: Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. :D :D :D
22.03.2004, 21:17 #148
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

genau das meine ich man macht ein par rechtschreibe fehler und alle mache sich darüber lustig nur weil man ein fieses arschloch ist wen ich das machen würde würde es direkt heissen jetzt hör aber auf blablablabla . und übrigens brauchen die mods immer nur sünden böcke die sie direkt anfallen aber solche sachen wie jetzt AlexVornam schreibt werden respektiert .

PS: ich bin nicht der einzige der SPAMM mit 2M schreibt ich dachte zuerst SPAMM schreibt man mit einem M und um sicher zu gehen schaute ich mich herum und sah das es ein paar leute mit 2M schreiben und das tat ich dan auch .Und ich werde es auch weiterhin SPAMM mit 2M schreiben genau wie nähmlich immer mit h schreiben werde.

und wen jetzt irgend jemand sagt ich sol aufhören herum zu SPAMMEN dan ist das mehr als ungerecht den MISTER AlexVornam hat gerade eben GESPAMMT in dem er sich über meine rechtschreibung lustig gemacht hat und gesagt hat ich were dähmlich .
22.03.2004, 21:23 #149
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von CAPTAIN-DEANZER
und wen jetzt irgend jemand sagt ich sol aufhören herum zu SPAMMEN dan ist das mehr als ungerecht den MISTER AlexVornam hat gerade eben GESPAMMT in dem er sich über meine rechtschreibung lustig gemacht hat und gesagt hat ich were dähmlich .


Das sage nicht ich, das sagt schon der Volksmund. :)
Und das ich gespamt habe, habe ich bereits eingeräumt.
22.03.2004, 21:38 #150
The Samurai
Beiträge: 298

quote:
ok als ich die sachen hier im thread gelesen habe dachte ich jetzt is alles aus das forum hat abgedreht


WARUM ? Sag das jetz mal !!

@captain & Alex: Ehm, sind wir im Kindergarten ? ^^ Zügelt eure Zungen, es reicht. Ist das nich scheissegal ob man hier im Forum Spam mit einem oder zwei m schreibt und alles ? ICh würd sagen; ja !! ;) :D

@dea:
quote:
den ausdrück "weiber" find ich irgendwie abwertend...is verständlich, dass der captain das absichtlich gemacht hat, aber cih mag den ausdruck nich


Irgendwie schon...
*g* natürlich ist der abwertend !:D

@captain: Es geht nich darum hier coole Sprüche zu klopfen! Und jeder kann mal spamen, nur übertreiben sollte man es nicht. Und beschimpfe die Mods nich, die machen ihr Bestes um solche Leute etwas zu zähmen ! *g* (wenn ich den Ausdruck gebrauchen darf.)
Seite 6 von 7 « Erste 2  3  4  5  6  7