World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Ich geh
Seite 1 von 1  1 
02.02.2004, 12:47 #1
vabun
Beiträge: 1.436
Ich geh
Tja ich geh

ein endgültig letztes mal

ich trette hier mit aus dem ZuX aus
und will auch nicht mehr ehren member sein
is nich so das ich den ZuX nich vermissen würd
aber ich brauch ihn nich mehr, und irgentwo is das auch gut so

Hat spaß gemacht hier aber es is vorbei.

evtl. post ich in den andren Foren noch ab und zu das als vabun
aber ich mehr als jetzt auch schon.

ich schaffs ja nich mal was zu den jubilähen zu schrieben die hier so statt finden ( sorry medi )

ich treib mich sicherlich mit meinem 2 nick noch ein bissl im gamesweb rum aber hier nich mehr

im icq bin ich sicherlich auch noch erreichbar und werd auch ab und zu mit don oder medi quatschen aber ich werd keinen neuen zuxler in meine contackt liste auf nehmen *bössemitdemzaunpfahlwink* und mich nicht mehr aktiv am ZuX oder WoG forum leben beteiligen

bye ...
02.02.2004, 12:57 #2
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Wie jetz'?

Du willst uns wirklich mit Joni und Manmouse alleine lassen? Du Schuft!
02.02.2004, 14:02 #3
Daedalus
Beiträge: 907

meinst du das jetzt ernst? also, erlich gesagt... ich kanns net glauben :(
Naja, schade, war lustig mit dir, obwohl ich dich noch nie so richtig gekannt hab, bis irgendwannmal ;)
02.02.2004, 14:12 #4
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

:( - mehr gibts nicht zu sagen...
02.02.2004, 14:52 #5
Xalvina
Beiträge: 1.273

Auf Wiedersehn. Machs Gut Jung'. *wink*
02.02.2004, 14:54 #6
TheRock
Beiträge: 611

HaaaaHaaaaaHaaaaa... guter Witz mein alter...

.....

oder war das kein witz???? :(
02.02.2004, 15:39 #7
Erend
Beiträge: 4.703

Ich denke nicht....
Schade vabun, echt schade....
Machs gut.
02.02.2004, 17:58 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

bye dude, und lass dir net auf den teppich pinkeln :D
02.02.2004, 18:00 #9
meditate
Beiträge: 6.868

nehmt den mann doch nicht so ernst! ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich den steinkoloss aus der eingangshalle noch mal wegräume. den hat vabun jetzt am hals und muss damit leben.

außerdem kann man als ehrenmitglied nicht mehr aussteigen. es ist definitiv zu spät.
02.02.2004, 18:26 #10
meditate
Beiträge: 6.868

übrigens hat das nicht vabun gepostet, wie ich aus sicherer quelle weiß!

der vabun-account wurde gehackt
02.02.2004, 18:32 #11
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

geht das net noch größer medi?


das ist doch ein alter hut, vabun wird seit seinem 3 lebensjahr von außerirdischen kontrolliert (damit ist er prophet ganze 15 jahre vorraus), dagegen ist das hier gar nix :D
02.02.2004, 18:38 #12
meditate
Beiträge: 6.868

klar gehts noch größer. so gut kenn ich mich ja nun doch schon aus. nur, ich will es auch nicht überbewerten. vabun ist immer vabun, ob kontrolliert oder manipuliert oder frustriert oder diffundiert oder desavouiert oder destituiert ist.
02.02.2004, 18:44 #13
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hammermässiger beitrag, musste glatt 3 wörte nachschlagen :D

hier für alle die zu faul sind:



dif·fun'die·ren

1. (phys.) zerstreuen (Strahlen)
2. (chem.) von e-m Stoff in den anderen wandern (Teilchen, Moleküle)
3. (chem.) vermischen, verschmelzen


des·avou·ie·ren

1. bloßstellen
2. im Stich lassen, verleugnen
3. für unbefugt erklären, in Abrede stellen, nicht anerkennen


des·ti·tu'ie·ren
(veraltet) absetzen, amtsentheben



im namen der bildung
gm
02.02.2004, 19:04 #14
meditate
Beiträge: 6.868

ui, noch ein hieratischer bildungsbürger, welcher hibernaliert hat. :D
02.02.2004, 19:15 #15
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Hört mal bitte auf damit ja... hier sind auch welche ohne Abi(ich zum Beispiel).
03.02.2004, 13:34 #16
PropheT
Beiträge: 3.117

wie mein vietnamesischer onkel aus laos immer stets zu pflegen sagte:
"thele is no biz, like showbiz" :D

p.s: bekommt man mit so nem wortschatz steuervegünstigungen oder wieso tut man sich und seinem umfeld sowas freiwillig an?
04.02.2004, 16:55 #17
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Nee, aber das blöde Gucken der anderen beim Hören deiner Worte ist eben unbezahlbar :D
Vietnamesischer Onkel aus Laos? Du hast auch so einen?

Naja, jedenfalls schade, dass er nach so langer Zeit einfach austritt und nichtmal mehr den Ehrenmembertitel trägt. Viel Glück bei was auch immer du noch machst ... und auf Wiedersehen
04.02.2004, 17:12 #18
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

isser etz endlich weg der alte sack?

oder war das nun nurn'n fake?



whatever, auf nach laos, prophet und gmk.

bringen wir euere armen onkel mal zurück in ihr heimatland...

was machen die auch in Laos???
04.02.2004, 17:47 #19
meditate
Beiträge: 6.868

nun hört endlich auf. ein ehrenmitglied kann gar nicht gehn und außerdem steht er versteinert in unserer eingangshalle. und dort steht er, bis ans ende aller gothictage. und damit sei beliar seiner armen seele gnädig.

done
05.02.2004, 09:59 #20
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Superluemmel
Wie jetz'?

Du willst uns wirklich mit Joni und Manmouse alleine lassen? Du Schuft!



Hab ich irgendwas verpasst?
05.02.2004, 17:35 #21
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ich erinnere mich nur an die Opsotten-Manmouseklut.
Seite 1 von 1  1