World of Gothic Archiv > Hilfe
Kapitel II
Seite 1 von 1  1 
03.02.2004, 19:46 #1
IRN
Beiträge: 17
Kapitel II
huhu.

vorerst: ich bin feuermagier

also er gibt soweit ich weiß 2 möglichkeiten, um durch den pass zu kommen.
entweder gerade aus, und die orks besiegen, oder durch die höhle über die brücke in die andere höhle und dann ist man schon da.
leider habe ich bei der sache 2 probleme:
1. ich packe die orks nicht
2. wenn ich über die brücke gehe, und die wöfle besiege, und dann in den tunnel gehe, dann gehts nicht weiter, denn der gang spitzt sich zu und wird zu klein zum durchgehen!

HILFE
03.02.2004, 19:57 #2
Tiger
Beiträge: 117

Spielst du mit einem CD-Crack? Wenn du einen benutzt kannst du anscheinend nicht ins Minental gelangen. (Hab noch nie eine benutzt, deshalb bin ich nicht ganz sicher)
03.02.2004, 20:02 #3
Findender
Beiträge: 114

mal auf einen anderen threat verweis:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=195432
03.02.2004, 20:22 #4
Matteo
Beiträge: 601

Stimmt. Das ist immer so wenn du mit Crack spielst. Pech für dich IRN aber ins 2.Kapitel/Minental kommst du nur ohne Cracks.
04.02.2004, 09:06 #5
Darth Dread
Beiträge: 374

Selbst wenn du die Orks alle besiegen würdest könntest du nicht weiter da es sich am Ende des Pfades auch nur uspitzen würde.(war so bei einem freund von mir)

Kauf dir lieber das Original!
04.02.2004, 14:44 #6
Kosa
Beiträge: 34

Wär eine Welt nicht schön, in der man nicht alle Nase lang zum CD-Schrank flitzen müsste, um Gothic zu spielen? Wärs nicht toll, wenn das nur ab und an mal alle paar Kapitel sein müsste? Das wär doch mal was.
Ich mag dem mal widersprechen, dass es keine Möglichkeit ohne CD gibt. Aber es ist trotzdem eine gute Idee, sich das Orginal zu kaufen.
04.02.2004, 14:52 #7
Findender
Beiträge: 114

Wenn du dir die CD direkt neben den rechner legst, brauchst du ja gar nicht zu laufen. oder kauf dir zwei laufwerke, eins für Gothic II und eins für alles andere (wie ich ). ich finds aber schonmal gut, dass man nur eine CD braucht und nicht, wie bei anderen spielen immer wechseln muss.
ich hab zum Beispiel nur die ADD On CD, mit der installation des Originals von einem freund. Funzt auch.
Seite 1 von 1  1