World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3 auf südlichen inseln ?
Seite 2 von 2  1  2 
07.02.2004, 22:30 #26
Cloud_St
Beiträge: 236

Das verstehe ich nicht... wie kann das Kampfsystem "actionreicher" werden? Simpler vielleicht?

Bevor sie sowas machen (vielleicht sogar noch auf anraten einer nicht näher erwähnten Spielezeitschrift) dann lieber gar nichts ändern... gibts überhaupt jemand der in G2 nicht mit den G1-controls gespielt hat?
07.02.2004, 23:41 #27
Sergio
Beiträge: 534

quote:
Zitat von Cloud_St
[Bgibts überhaupt jemand der in G2 nicht mit den G1-controls gespielt hat? [/B]


ja, mich :) ich bin kein super kämpfer in g2 und hab keine lust auf großartige kombos :)
08.02.2004, 00:58 #28
Wildman
Beiträge: 264

Ich hab die neue Steuerung nicht mal ausprobiert. ^^
Was ist denn da anders?
08.02.2004, 17:53 #29
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ja ich auch. Es war mir zu umstandlich ne neue steuerung zu studieren und mich dort einzu gewöhnen.
08.02.2004, 19:28 #30
Fartan
Beiträge: 344

Mir ist scheissegal wo es spielt solange die Landschaften wieder so kuschlig und genial ist wie die von DNDR! Die Spielwelt von Gothic 2 ist eindeutig die schlechteste von allen Gothic Spielen, man fühlt sich nicht so sehr "daheim" wie in Gothic 1 und in DNDR! Bei Gothic1 konnte man immer das ganze Minental überblicken und dazu noch der genialste Sound den es jemals gab! Der ist bei Gothic2 doch auch nicht sehr viel verändert aber doch verschlechtert worden!
Also ich Spiel immer mit Gothic1 Steuerung, die bin ich schon gewöhnt!
09.02.2004, 16:30 #31
RaveninBlack
Beiträge: 762

Du hast vollkommen recht. Die Musik war im GI einfach die beste. Mit abstand. Find ich, aber das is geschmakssache. Es gibt einige Orte in GII bei denen es auch sehr gute Musik hat. Auch finde ich es im GI so gut, dass alles seinen eigenen Styl hat. Jedes Lager is ganz anders. Das fehlt in GII. Es ist zwar auch verschieden aber es herrscht überall eine ähnliche Stimmung. Das soll in GIII wieder besser werden.
Seite 2 von 2  1  2