World of Gothic Archiv > Hilfe
Zuris, Baltram und Hanna getötet
Seite 1 von 1  1 
06.02.2004, 22:46 #1
Schattenlord
Beiträge: 147
Zuris, Baltram und Hanna getötet
Hei Leute,

wollte letztens die Diebe (Cassia und Ramirez) in der Kanalisation von Khorinis mit einer Spruchrolle erledigen. Ich weiß nicht mehr, ob es "Feuerregen" oder "Unwetter" war. Hat auch wunderbar geklappt.
Bloß leider hat der Zauber offensichtlich auch eine Etage höher gewirkt, g*. Als ich durch das Hotel nach oben kam, lagen da die Leichen von Hanna und Zuris. Baltram ist wohl auch tot, die Leiche ist aber am Marktplatz nicht zu finden.

Das nenn' ich "durchschlagende Wirkung"...
06.02.2004, 22:47 #2
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Hmmmm is mir auch passiert macht voll spass...
Ps:Warum machst du dafür nen thread auf????
06.02.2004, 22:52 #3
Schattenlord
Beiträge: 147

Gibt's ne andere Möglichkeit, sich mitzuteilen?

Wenn ja, welche?
06.02.2004, 22:57 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Hei Leute,wollte letztens die Diebe (Cassia und Ramirez) in der Kanalisation von Khorinis mit einer Spruchrolle erledigen. Ich weiß nicht mehr, ob es "Feuerregen" oder "Unwetter" war. Hat auch wunderbar geklappt.
Bloß leider hat der Zauber offensichtlich auch eine Etage höher gewirkt, g*. Als ich durch das Hotel nach oben kam, lagen da die Leichen von Hanna und Zuris. Baltram ist wohl auch tot, die Leiche ist aber am Marktplatz nicht zu finden.

Das nenn' ich "durchschlagende Wirkung"...


Feuerregen geht durch Wände und Decken.Also werden Hanna usw. eine Flamme abbekommen haben.So kann man auch die Krypta bei Onars Hof als Gildenloser schon plätten!;)
06.02.2004, 23:12 #5
Schattenlord
Beiträge: 147

Du meinst, oberhalb der Krypta den Feuerregen benutzen und damit die Skelette unterhalb der Erde plätten?

Aber der Schattenlord Anubis taucht doch erst später auf, oder killt man den gleich mit?
07.02.2004, 02:49 #6
Ultimator
Beiträge: 551

Kann ich mir nict vorstellen. DIe erwachen erst später, wenn man alle Kammern geplündert hat. Und an denen kommt man bestimmt auch nicht so leicht vorbei mit der schwachen Rüstung.
07.02.2004, 07:19 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

So haben es andere gesagt!:(
Mit Schwarzem Erz (dies verlangsamt die Zeit um dich aber du bleibst bei der normalen Geschwindigkeit) und einem Geschwindigkeitstrank!
07.02.2004, 10:01 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du es oberhalb machst funzt das ganz sicher nicht. Und selbst unten musst du erst mal alle Truhen öffnen. Es geht schon, ist aber eigentlich ne Verschwendung.
Seite 1 von 1  1