World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Neues lager
Seite 1 von 1  1 
08.02.2004, 11:25 #1
möe
Beiträge: 238
Neues lager
Wie kann ich in dem neuen lager aufgenommen werden,weil ich bin jetzt level 7 bin mit Mordrag gekommen! kann mir einer helfen????????ß
08.02.2004, 11:35 #2
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Du musst den Mordrag-Quest gemacht haben, und dann musst du alle Sachen machen die Lares dir erzählt.
08.02.2004, 11:38 #3
Tiger
Beiträge: 117

Zuerst gehst du mal zu Lares und redest mit ihm.
Hast du den Quest "Prüfung des Vertrauens" schon? Wenn nicht geh zu Diego (AL) und hol in dir. Du must für Diego eine Liste in der alten Mine holen, bring die Liste aber nicht zu Diego sondern zuerst zu Lares und dann zu Diego.
Wenn ich mich recht entsinne kannst du nachher aufgenommen werden.

mfg
08.02.2004, 16:38 #4
Dark-Hunter
Beiträge: 17
hüstel
also ich würde mal sagen, dass das Neue Lager nach dem Sumpflager das einfachste der drei ist. Wenn due einmal mit Lares auf du und du stehst, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. also hau rein!!!
08.02.2004, 17:42 #5
Kagan
Beiträge: 424

bei mir gins schnell, da ich die liste der mine denen gegeben habe und sie hatten sie verändert, dann zum AL,...
ich musste noch von so nem typ ein ring bekommen (kostenlos ohne quest, er gab ihn mir einfach)
und dann denen zeigen un feddich;)
08.02.2004, 20:17 #6
Hermo 28
Beiträge: 89

Das geht ganz einfach du musst zu Diego gehen und die Prüfung des Vertrauens machen . Dabei erzählt dir Diego das die Liste die du holen musst nicht ins Neuelager den Banditen in die Finger grigen . allso gehst du (wen du die Liste hast) zu Lares und zeigst ihn die Liste . Er schreib ein par sachen dazu und du gibst die Liste dan Diego . Ganz einfach
09.02.2004, 13:31 #7
Janoroth
Beiträge: 74

ich hätte da eine frage wann kann ich wassermagier werden bzw wie???
09.02.2004, 16:12 #8
Dark-Hunter
Beiträge: 17

Ich habe erst im Alten Lager angefangen und nachdem ich dort rausgeflogen bin wurde ich Wassermagier. Ich denke, dass man nach dem Quest mit den 4 restlichen Fokussteinen Wasermagier werden kann, denn dann ist das ja auch mit dem angeblichen Verrat am Alten Lager.
09.02.2004, 18:16 #9
crm
Beiträge: 2.190

Oder wenn du im NL bist, musst du zuerst Söldnern werden und erst dann Wassermagier.
Seite 1 von 1  1