World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
kann man guru werden?
Seite 1 von 1  1 
08.02.2004, 12:29 #1
Janoroth
Beiträge: 74
kann man guru werden?
bis jetzt hat man mir nur angeboten templer zu werden aber ich möchte guru sein geht das?
nochwas ich komm im quest das krautmonopol nich weiter ich danke im vorraus
08.02.2004, 12:37 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein kann man nicht
Die Typen die du suchst sind in einer Höhle am See des Neuen Lagers, an der Felswand noch bevor du das erste Zugangstor passierst.
Die musst du aufmischen oder in Angst versetzen, dann hauen sie ab.
08.02.2004, 12:39 #3
Janoroth
Beiträge: 74

k danke kann ich jetzt noch (ich bin 2. kapitel) feuermagier werden?
08.02.2004, 12:40 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Kommt drauf an.
Bist du Schatten im alten Lager? Wenn ja, dann ja, wenn du im Sumpf oder im Neuen Lager bist, dann geht das nicht mehr.
08.02.2004, 12:42 #5
Janoroth
Beiträge: 74

aber ich bin ma von den gardisten zu den söldnern gekommen bzw zu den wassermagiern
08.02.2004, 12:46 #6
Gorn
Beiträge: 1.750

Ja du warst Gardist und du wurdest verbannt.Das Neue Lager hat dich somit aufgenommen.Es geht allerdings nicht,dass du Novize-Templer-Feuermagier-Wassermagier-Dämonenbeschwörer wirst.Dämonenbeschwörer kann man als Sumpfi sowieso nicht werden,da man die Kreise der Magie nur bis 4 lernen kann und nicht 6!;)
08.02.2004, 20:20 #7
Hermo 28
Beiträge: 89

Allso , das wir das mal feststellen können man kann nicht Guru werden. das hab ich mal in der Computerbildspiele gelesen:D :D .
08.02.2004, 20:26 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Allso , das wir das mal feststellen können man kann nicht Guru werden. das hab ich mal in der Computerbildspiele gelesen


Toll, dass man nicht Guru werden kann, wurde schon im ersten Post festgestellt, ohne ComputerBildSpiele. ;)
09.02.2004, 13:33 #9
Janoroth
Beiträge: 74

wie und wann kann ich wassermagier werden???
(ich bin umgestiegen:D )
09.02.2004, 17:33 #10
Matteo
Beiträge: 601

Wassermagier kannst du nur werden wenn du dich dem NL angschlossen hast (4. Kap, nach der Fokussuche)
Oder nachdem du aus dem AL verbannt wurdest.
Wenn du in's SL gegangen bist wirst du für immer Templer bleiben.
Seite 1 von 1  1