World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mudfanclub # 24
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
01.04.2004, 21:36 #351
dea
Beiträge: 802

@semi: is ja, is ja gut, ich hör schon auf
war soweiso nich ernst gemeint
02.04.2004, 13:10 #352
crassus
Beiträge: 1.174

Juhu, freu, der Cunnilingus-Master himself ist wieder da! :D :D :D (Na, ob das einer versteht...^^)
Ich hiess früher Botkiller und Pingu, vielleicht kennste mich ja noch. ^^ :D
02.04.2004, 13:22 #353
dea
Beiträge: 802

öhm...also ich verstehs net, erklät büdde^^

du warst doch ma mod!?! oder täusche ich mich da?
02.04.2004, 13:23 #354
Operations
Beiträge: 1.479

ich bezweifel dass er das hier genauer erklären darf ;)
wobei ich das "Master" ja anzweifel, aber lassen wir das :D
02.04.2004, 13:24 #355
dea
Beiträge: 802

dann soll er mirs im ICQ erklären^^
02.04.2004, 19:03 #356
Isgaroth
Beiträge: 192

Heyyyy Pingu ist wieder da!! Na kennst du mich noch? Ich bins Clit, na klingelts? ;)

Sag mal kannste mir mal verraten warum du deinen Mod - Titel nicht mehr besitzt? Oder hat man dir ihn entzogen?

Mmh, *gähn* herje ich habe eben von 2.30 Uhr geschlafen bis jetzt und bin jetzt auch bereit die ganze Nacht hier zu verbringen! :D

LG, Clit :)
02.04.2004, 19:16 #357
König Rhobar II
Beiträge: 639

quote:
@rhobar: soll ich nu zu dir kommen oder net?


quote:
war soweiso nich ernst gemeint


Ohhhh :(

jetzt spring ich aus dem fenster.
*hüpf*

Ach mist, bin ja im Erdgeschoss^^:D :D :D ;)
02.04.2004, 19:17 #358
Nikmaster
Beiträge: 462

und wie es scheint eine Funk Tastertur :D
03.04.2004, 12:34 #359
semi
Beiträge: 2.734

Hm, absolute Unfähigkeit gekoppelt mit zu wenig Bedarf für einen Mod im MM-Forum? :D (kleiner Scherz ^^)
PS: WB! :) Wir haben dich vermisst ;)
03.04.2004, 13:04 #360
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von dea
öhm...also ich verstehs net, erklät büdde^^



Öhm..joa...eigentlich bist du ja ein jahr älter als ich und müsstest das mehr oder weniger
wissen, aber egal, das kommt ja noch alles...pfui, ich bin so versaut ^^.

Zur Mod-Sache: ja, ich war früher mal Moderator, und zwar im Midtown-Madness-Forum,
das wurde allerdings ins Archiv verschoben, aus folgendem Grund:
Die MM-Seite, bei der ich mitarbeitete, zog ohne mein Wissen zu einer anderen
Netzwerkseite um. naja, das war aber eigentlich gar nicht schlimm, da ich finde,
dass man als normaler User mehr Freiheiten hat. Auf die ganzen "Privilegien" konnte
ich eigentlich ganz leicht verzichten.

Aber es freut mich, dass der Cunnilingus wieder da ist. :D

edit: Doch, ich war ein guter Mod, ich habe sogar schon mal jemandem bei einem Problem geholfen! ^^ :D
03.04.2004, 19:19 #361
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von König Rhobar II
Ohhhh :(

och, nich traurig sein^^
quote:
jetzt spring ich aus dem fenster.
*hüpf*

waaaah! nein! tus nich!!!
es gibt auch noch andere lösungen^^ :D

quote:
Ach mist, bin ja im Erdgeschoss^^:D :D :D ;) [/B]


puh, was ein glück^^

so, genug gespammt für ehute :D
04.04.2004, 01:51 #362
Isgaroth
Beiträge: 192

Mmh, um diese zeit scheint wohl keiner im Mud - Forum Online zu sein, komisch, ihr seit wohl keine Nachtschwärmer was!?

@Rhobar, Doch los los los spring, das ist die einzigste Lösung, tu es, danach komsmt du ins Himmlische Nirvana dort ist alles schön und du lebst unter der pphut von mir! :D

@crassus/Pingu, Wenigstens durftest du ne Zeit lang Mod sein und das heisst doch schon was und du wurdest ja auc nicht rausgeschmissen sondern ist das Forum untergegangen, aber egal es geht doch weiter - das Leben oder? :D

LG, Clit :)
04.04.2004, 07:11 #363
Vanlender
Beiträge: 565

@pingu/crassus:
Ich konnte dich nie leiden.... aber trotzdem WB ;)
04.04.2004, 13:25 #364
crassus
Beiträge: 1.174

hmm, ja, wahrscheinlich wegen meinem logischen Denken und meiner konstruktiven kritik...:D

aber wieso WB? verwechselst du mich da nicht mitm cunnilingus?
ich bin ja schon die ganze zeit hier gewesen und wegen cunnilingus' return
habe ich mich auch dazu bewegt, hier zu posten. aber du siehst mich ja
die ganze zeit durchs forum rumgeistern. aber egal.
eigentlich ist das einzige, was mich an dir stört, dass du das image aller 13-jährigen
runterziehst, sonst is ja alles ok... :
04.04.2004, 15:14 #365
Dravor
Beiträge: 52

Jo, landest jetzt auch schön auf Ignore ;)
Viel Spaß ;)
@könig-rhobar:
Tod ist keine Lösung^^
04.04.2004, 15:23 #366
Isgaroth
Beiträge: 192

Sag mal Dravor, bringt es dir spass mit einem 2 account rumzuposten? Hast du Persöhnlichkeitsstörungen oder warum machst du das?

Und hacke nicht auf crassus/pingu rum der ist nämlich inordnung! ;)

Und jeder war mal 13, selbst du! :D

LG, Clit :)
04.04.2004, 15:26 #367
Dravor
Beiträge: 52

Achja, du befiehlst mir nicht auf ihm rumzuhacken?
Du kannst mir nichts befehlen ;)


quote:
Sag mal Dravor, bringt es dir spass mit einem 2 account rumzuposten? Hast du Persöhnlichkeitsstörungen oder warum machst du das?


Ja, weißt du, ich habe enorme Probs...
04.04.2004, 15:33 #368
Isgaroth
Beiträge: 192

Befehlen, aber dir was nehmen was verherene folgen haben könnte ;)

dann sag mir doch den grund warum du hier auch mit nem ZA Postest, das muss doch bei dir irgendwelche Störungen ausleben oder nicht?

LG, Clit :)
04.04.2004, 15:40 #369
Dravor
Beiträge: 52

quote:
Befehlen, aber dir was nehmen was verherene folgen haben könnte ;)


Und wärst du so nett und sagst was die "verherene" folgen sein könnten?
04.04.2004, 15:45 #370
Isgaroth
Beiträge: 192

Stelle es dir mal genau vor wenn dein Account plötzlich futsch wäre, nur mal Vorstellen natürlich kann ich sowas nicht und würde auch niiiiiie sowas machen also von daher! ;)

LG, Clit
04.04.2004, 15:46 #371
Operations
Beiträge: 1.479

ich liebe dieses forum. wisst ihr alle überhaupt noch warum ihr euch teils mehr teils weniger schwach anmacht, oder wurde das einfach schon zur gewohnheit?
dann halte ich schonmal nicht viel davon, andere aufgrund des jüngeren alters niederzumachen, aber es ist richtig dämlich wenn man als 14 jähriger über 13 jährige schimpft, jedenfalls solange es allgemein gehalten wird.

@clit_eater
dravor macht im rpg mit, deshalb der za

@dravor
wenn du crassus auf deine ignore setzen willst, dann machs. wenn du dich mit ihm streiten willst, dann machs. aber alles bitte still und heimlich oder halt zumindest das forum raus.

herrgottnochmal, das kann doch nich so schwer zu verstehen sein. wenns keine großartigen probleme gibt über die man sich aufregen kann, dann solltet ihr euch alle freuen, aber nee, da fängt man lieber nen streit wegen irrelevanten sachen an.
manchmal frag ich mich warum ich überhaupt noch hier reinschau...
04.04.2004, 15:56 #372
Isgaroth
Beiträge: 192

Mmh, weil du den MFC liebst? und mich? und dea? und semi? und und und

ne mal ehrlich, er dalvor oder so hatte streit mit crassus, ich habe damit doch garnichts zutun, also nicht mich ausschimpfen bitte! ;)

LG, Clit :)
04.04.2004, 16:01 #373
Operations
Beiträge: 1.479

hm, dich? aber klar doch *g* dea kenn ich kaum und semi... was willste denn mit dem :D *flücht*

mir is ja egal wer weshalb mit wem streit hatte, nur versteh ich nicht wieso das
a) wegen unwichtigen kleinigkeiten immer weiter ausbreiten muss
b) immer mit ins forum gezogen wird
c) wenn man schon unbedingt im forum streiten muss, warum auch immer, dann machts wenigstens mit stil und argumenten.

wenn ihrs dann gar nicht mehr aushaltet, dann schaltet den monitor ab und beruhigt euch erstmal.

das war jetzt allgemein gehalten. aber wenn ich mir die entwicklung hier so ansehe, muss man das mal sagen auch wenn eh keine sau auf mich hört.
04.04.2004, 16:12 #374
Isgaroth
Beiträge: 192

*Recht geb* Bin auch gegen Streit im forum udn wenn dann auf sachliche Art und weise und nicht mit den üblichen Schimpfwörtern!

Ich wusste doch das ich deine Heimliche Liebe bin *gg*

Aber semi, steht mir auch recht nah! :D

LG, Clit :)
04.04.2004, 18:34 #375
semi
Beiträge: 2.734

@Opi

@clit

quote:
@pingu/crassus:
Ich konnte dich nie leiden.... aber trotzdem WB

Erstklassiger Post!
Nur weil er dich manchmal kritisert (wie viele andere...), musst du sowas hier nicht reinposten. Und ich verstehe auch nicht ganz, warum du hier mit dem ZA postest ^^

Ansonsten stimme ich Opi zu. Sowas gehört nicth hierher ;)
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17