World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mariella Ahrens in der Playboy
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
12.02.2004, 13:33 #51
min0r
Beiträge: 2.318

quote:
Zitat von Der Oberpaladin
Diese tuse is voll hässlich guckt euch mel die titten an!!!Potthässlich!!!

*ins Profil schau*
Ich glaub du bist da noch etwas zu Jung X_x'
Aber keine Angst, die Zeit kommt schon noch ;
12.02.2004, 13:37 #52
Chris
Beiträge: 2.122

Ich bin auch noch jung (14) aber ich glaub nich das sich mein Frauengeschmack so ins negative Verändern wird
12.02.2004, 13:38 #53
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von minor

*ins Profil schau*
Ich glaub du bist da noch etwas zu Jung X_x'
Aber keine Angst, die Zeit kommt schon noch ;




o/

hast aba recht...ausserdem finde ich, wenn einem alle wieder kommen von wegen, schau mal wie die in zwanzig jahren aussieht...andere frauen altern auch ;)
und ausserdem dachte ich das der charakter zählt:D^^

nö, was wollt ihr...die meisten in dem alter zwischen 13 und 17 benutzen den playboy eh nur als wixvorlage, und das wird euch ja wohl reichen...
12.02.2004, 13:42 #54
Vortax
Beiträge: 517

quote:
Zitat von Orkkrieger


nö, was wollt ihr...die meisten in dem alter zwischen 13 und 17 benutzen den playboy eh nur als wixvorlage, und das wird euch ja wohl reichen...



Hast recht. Aber lass sie doch, so lange sie nur an sich selber rumspielen als an andere vergreifen ist das ok!;)

Auf die inneren Werte kommt es auf jeden Fall in erster Linie an, aber das auge isst schließlich mit. Oder würdest du eine "hässliche Frau" ansprechen um Ihre inneren Werte kennen zu lernen?
12.02.2004, 13:46 #55
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Orkkrieger

2.) da hat schon wer anders probiert sie dazu zu bekommen

;)




quote:
WER?


<

Sorry,der musste jetzt sein...:D
12.02.2004, 13:55 #56
Nefarius
Beiträge: 1.073

Muss sagen:
finde beide net so doll...
Da würde ich auch sagen, das Sammy um einiges besser aussieht ;)
Ich mag eh nicht diese Silikon-Makeup-Verbindungen....
Keira Knightley hört sich doch schon viel besser an...
12.02.2004, 13:59 #57
Wildchild
Beiträge: 255

quote:
Keira Knightley hört sich doch schon viel besser an...

Jo die hat was...

@topic:
Naja soooo toll find ich die jetz nich

Mag Liv Tyler viel lieber ;)
12.02.2004, 14:02 #58
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von RobBob
kann das sein, dass du das gerade geändert hast, weil ich vorhin schonmal nachgeguckt hab (*räusper* die kommentare halt...) und wenn ich mich nicht täusche, stand auch das geburtsjahr da, und ich könnte es jetzt jedem verraten :D


Jep, hab ich vorhin auch gelesen, und wenn mich nicht alles täuscht stand dort 1989 oder 1990.

Ich wollte das nur wissen, weil du vorhin was von nem One-Night-Stand gelabert hast, und Sammy scheinbar anbaggerst, die fast 10 Jahre "reifer" (das böse Wort geschickt umgangen) ist als du.:D

Nicht, das mich das was angehen üwrde, aber ich war schon etwas verwundert.;)

Edit: Man könnte ja ne Umfrage draus machen, das wär doch mal was.:D
12.02.2004, 14:08 #59
FERi
Beiträge: 1.264

Oh da habt ihr euch verlesen :D
Die Jugend ist heutzutage viel reifer :) :D

Ach ich habe nie Sammy angebaggert.


P.S.: Ja Ja ich bin 14 Jahre "ALT"
12.02.2004, 14:10 #60
Vortax
Beiträge: 517

quote:
Zitat von FERi
Oh da habt ihr euch verlesen :D
Die Jugend ist heutzutage viel reifer :) :D

Ach ich habe nie Sammy angebaggert.


P.S.: Ja Ja ich bin 14 Jahre "ALT"



Sage lieber du bist 14 Jahre jung.

Und anbaggern?? Sagen wir mal so, du hast sie einfach nur charmant angepostet:D
12.02.2004, 14:13 #61
FERi
Beiträge: 1.264

JA genau Vortax versteht mich :D
12.02.2004, 14:20 #62
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Naja vielleicht war es zu hart ausgedrückt. Mir kam es nur so vor, aber Vortax hat wohl recht.:D
12.02.2004, 14:26 #63
semi
Beiträge: 2.734

Hm, das Foto ist ja wirklich ganz nett
WIe gesagt, die würde man nicht von der Bettkante schubsen :D
12.02.2004, 14:27 #64
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Was wen jetzt? Es stehen ja 2 zur Auswahl...:D
12.02.2004, 14:30 #65
semi
Beiträge: 2.734

Dieser Post bezog sich auf die Namensgeberin vom Thread auf der 1. Seite ;) Alle Achtung
12.02.2004, 14:30 #66
Claw
Beiträge: 3.452

Ich glaub er meint Sammy *schnellwiederrauskriech*

Ihr seit vielleicht notgeile Säcke so bekommt ihr nie ne Frau rum (außer sie steht am Straßenrand und ihr habt nen dicken Geldbeutel *hust*)

edit: mir fällt grad auf, dass zur Zeit jeder auf Sammy scharf ist :D ... look at my sig
12.02.2004, 14:31 #67
FERi
Beiträge: 1.264

ICH mach mit !

Ich stehe ab sofort auch zur auswahl, hier ein Bild von meiner Modelkarierre:



(irgendwie sehe ich auf dem Bild schwul aus)
(...auch schon lange her)
12.02.2004, 14:34 #68
Goblin-Krieger
Beiträge: 58

ne, nit schwul...aber sieht aus wie der in deinem ava. ernsthaft... ;)

@topic: sind solche threads eigentlich hier erlaubt?

also es gibt ja viel schönes auf der welt, und auch schöneres als die da.
das lass ich jetzt mal so stehen ;)
12.02.2004, 14:36 #69
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Goblin-Krieger
ne, nit schwul...aber sieht aus wie der in deinem ava. ernsthaft... ;)




Ist das dein ernst?
ICh fühle mich richtig verletzt :D
12.02.2004, 14:37 #70
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
mir fällt grad auf, dass zur Zeit jeder auf Sammy scharf ist :D ... look at my sig [/B]


Was heißt zur Zeit, war das mal anders?:D


quote:
Ihr seit vielleicht notgeile Säcke so bekommt ihr nie ne Frau rum (außer sie steht am Straßenrand und ihr habt nen dicken Geldbeutel *hust*)


Naja immer wenn ich versuche nett zu sein, kommt so was dabei raus, aber es gibt hier ja noch weitaus Schlimmere!!! *zuFERischau*
:D
12.02.2004, 14:40 #71
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Don Khorinis


Naja immer wenn ich versuche nett zu sein, kommt so was dabei raus, aber es gibt hier ja noch weitaus Schlimmere!!! *zuFERischau*
:D



Ihr macht mich zurzeit alle runter, ich fühle mich so gemobbt
Naja liegt wohl an meinem Ava und meiner Sig ! ;) :) :D
12.02.2004, 14:42 #72
Vortax
Beiträge: 517

quote:
Zitat von FERi


Ihr macht mich zurzeit alle runter, ich fühle mich so gemobbt
Naja liegt wohl an meinem Ava und meiner Sig !



Ne wohl eher an deinen Foto

Spaß bei Seite, liegt warscheinlich daran, dass der Altersunterschied zu groß ist!:)
12.02.2004, 14:43 #73
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Orkkrieger
pff...ich finde beide sehn supa aus :)

gut, mariella hat gummititten...aba...sonst sieht sie geil aus^^

Ist ja egal, woraus die bestehen, Hauptsache ist was für die Sinne^^

Aber die Frau hat bei dem Dschungelschachsinn mitgemacht? Hätte das nicht jmd. mal eher sagen können?
12.02.2004, 14:46 #74
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Vortax


Spaß bei Seite, liegt warscheinlich daran, dass der Altersunterschied zu groß ist!:)



Was meinsten jetzt direkt damit !
12.02.2004, 14:47 #75
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von FERi
Ihr macht mich zurzeit alle runter, ich fühle mich so gemobbt

nicht doch *äffchen kraul*

..und longbow kriegt mal wieder nix mit
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5