World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schon mal in eine Freundin verliebt gewesen ?
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6 
21.02.2004, 14:21 #76
Sucher
Beiträge: 808

Da würd ich noch eher sagen:
Hi, hast du lust mit mir am Wochenende ins Kino zu gehn.
Wenn sie ja sagt, hat man dann noch dazu nen haufen Gesprächsstoff.
21.02.2004, 14:25 #77
semi
Beiträge: 2.734

Hm, finde ich für den Anfang ein bißchen zu extrem. Ist wirklich schwierig, aber vielleicht findet man ja Gemeinsamkeiten und dann kommt so etwas oft ganz von alleine (Ich hab letztens ein Mädchen, das auf meine Schule geht, zum zweiten Mal auf einem Konzert getroffen ^^ So haben wir uns kennengelernt)
21.02.2004, 14:29 #78
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von DER Gorn
das ist zwar deine meinung aber da hast du leider unrecht es ist zwar komisch ABER MÖGLICH
Nur theoretisch!
21.02.2004, 14:38 #79
Sucher
Beiträge: 808

quote:
Hm, finde ich für den Anfang ein bißchen zu extrem. Ist wirklich schwierig, aber vielleicht findet man ja Gemeinsamkeiten und dann kommt so etwas oft ganz von alleine (Ich hab letztens ein Mädchen, das auf meine Schule geht, zum zweiten Mal auf einem Konzert getroffen ^^ So haben wir uns kennengelernt)


Hm hast wahrscheinlich recht. Des war eigentlich auch eher auf eine bezogen, die man etwas kennt, z.B. eine aus der Paralellklasse. Aba des mit dem 'Geht bei dir nicht xx in die Klasse' find ich net so toll...da hätt ich auch kp was ich weiterreden sollte.
21.02.2004, 14:50 #80
Moorhuhn
Beiträge: 50

Und wenn ich sie (X) ins kino einladen würde hätte ich weiterhin keinen plan was ich dann machen sollte.
Wie macht ihr das denn so?
21.02.2004, 15:02 #81
semi
Beiträge: 2.734

Moorhuhn
Das verstehe ich nicht ganz...
Wenn du es geschafft hast, dich mit der Person zu treffen, sollte es eigentlich "leicht" sein. Einfach reden und nett sein ;)
@SUcher
Wenn man die Person ein bißchen kennt, ist da schon was anderes. Aber bei einer absolut fremden Person könnte ich mri das nicht vorstellen.
21.02.2004, 15:53 #82
Sucher
Beiträge: 808

Bei ner absolut Fremden hätt ich eh keinen Plan^^
21.02.2004, 16:06 #83
Chris
Beiträge: 2.122

Ja und so gehts mir auch.

Da lässt mans lieber sein weil einem echt nicht mehr einfällt als Hi. So gehts wohl vielen.
21.02.2004, 16:11 #84
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Und wenn ich sie (X) ins kino einladen würde hätte ich weiterhin keinen plan was ich dann machen sollte.


Tut mir leid, da kann dir keiner Helfen. Da musst du selber schauen wies geht. An der Stelle findest du auch raus, ob die Chemi zwischen euch funktioniert. Wenn ihr dann einmal richtig im Gespräch seit, geht alles andere von selbst.
21.02.2004, 20:08 #85
semi
Beiträge: 2.734

@Putin
Dito :)
PS: Man kann auch einfach versuchen, eine "witzige" Bemerkung zu machen. Einfach locker sein. Aber naja, muss wohl jeder für sich selbst sehen.
21.02.2004, 20:24 #86
Maverick
Beiträge: 245

@ Putin:

Würde mich mit ihr an deiner Stelle ein paarmal Verabreden, wo ihr was alleine unternehmt!Nach einer Zeit kann man dann schon Abschätzen, ob sie auch Interesse hat oder nicht!Und noch einen Tip: werbe ein bischen um sie, das gibt ihr nämlich das Gefühl das du dich wirklich bemühst!

Hoffe bei dir hauts hin (und bei mir hoffentlich auch!!)
21.02.2004, 20:38 #87
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Würde mich mit ihr an deiner Stelle ein paarmal Verabreden, wo ihr was alleine unternehmt


LOL Das blöde ist in dem Falle nur, dass sie in Deutschland wohnt.
21.02.2004, 21:03 #88
Maverick
Beiträge: 245

Das ist dann wiederum schlecht!Aber ne Beziehung auf Entfernung haut nicht hin!Hab da so meine Erfahrungen!
21.02.2004, 21:04 #89
Sucher
Beiträge: 808

quote:
Würde mich mit ihr an deiner Stelle ein paarmal Verabreden, wo ihr was alleine unternehmt!Nach einer Zeit kann man dann schon Abschätzen, ob sie auch Interesse hat oder nicht!Und noch einen Tip: werbe ein bischen um sie, das gibt ihr nämlich das Gefühl das du dich wirklich bemühst!


=Kino zahlen, oder Telefonate, in denen es nur darum geht, etwas auszumachen(was man eigentlich sogar per Sms regeln könnte), einfach in die länge ziehn und über alles Mögliche reden.
21.02.2004, 21:05 #90
Maverick
Beiträge: 245

Per SMS was in sachen Liebe zu regeln is ziemlich eifallslos!Du must dir halt immer was besonderes Ausdenken!!

EDIT: SRY das hab ich wirklich falsch verstanden!
21.02.2004, 21:16 #91
Sucher
Beiträge: 808

quote:
Per SMS was in sachen Liebe zu regeln is ziemlich eifallslos!Du must dir halt immer was besonderes Ausdenken!!

Ne, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte bevor man sich ne SMS schreibt, um z.B. irgendeinen Termin zu festigen, ruft man lieber an.
29.02.2004, 19:20 #92
Shisha
Beiträge: 93

mir gehts zur zeit auch so *heul*...das is gar nicht gut..
01.03.2004, 15:57 #93
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

man frauen sind schon komisch!erst machen siemit dir rum oder du mit ihnen und am nächsten tag kennen sie dich nicht!(ich rede nich von one night stands!!!

und überhaupt macht mansich zum affen, wenn man n korp kriegt!

achso um sie werben?lol sowas ist doch viel zu "teuer" die schnelle variante ist "abfüllen"!
aber das gefällt den meistens ned so ^^"
naja ansonsten kann ich nur sagen schaft euch blos keine an die immer so ne kleine freundin um sich haben, die 1. hässlich, 2. unbeliebt 3. dumm 4. noch irgendwelche andernen macken hat, an!denn diese "begleiterscheinungen2 wird man auch bei dates nicht los! man wie zecken nur größer!
ahahahaah
01.03.2004, 16:12 #94
Putin
Beiträge: 1.422

@ZickZackZubbel: Wir reden eigentlich nicht darüber, wie man eine Freundin bekommt, sondern "was wenn man in eine Freundin verliebt ist".
01.03.2004, 20:42 #95
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Naja, ich kann ja mal in meiner Langeweile eine kleine Geschichte erzählen ;)

Ich hab jemanden, auf meiner Schule, als ich die gesehen hab, war ich irgendwie schon leicht in sie verknallt, obwohl ich sie überhaupt nicht kannte. Ich weiß nicht, die hat irgendwie sowas besonderes. Die sah ich vor etwas mehr als einem Jahr das erste Mal. Hab dann ein wenig mit ihr geredet, aber sie war nie sonderlich freundlich, sie hatte zu der Zeit starke Depressionen. Sie hat dann mal zu mir gesagt, ich solle sie in Ruhe lassen, obwohl ich sie wirklich kaum ansprach, ich hab kaum was mit ihr geredet. Sie befindet sich allerdings im Freundeskreis meiner Cousine und anderer Freundinnen von mir und so stand ich ein halbes Jahr lang direkt neben ihr und warf ihr immer nur traurige bzw enttäuschte Blicke rüber. Im Sommer hab ich sie dann mal darauf angesprochen, was der Quatsch soll und ob wir uns nicht mal vertragen sollten. Sie willigte darauf ein und ich gabihr als Entschuldigung (obwohl das eher von ihrer Seite aus angebracht war *fg*) etwas zum Trinken aus. Trotzdem hatten wir immer noch gar keinen Kontakt, ich traute mich nicht von meiner Seite aus und sie dachte, ich könne sie wegen der ganzen Sache nicht mehr leiden. Ein weiteres halbes Jahr später, vor ein paar Wochen, hat sie sich urplötzlich in den Ferien bei mir gemeldet und wollte sich ernsthaft wieder mit mir versöhnen, weil sie ein schlechtes Gewissen hat. Ich hab gesagt, dass sie einfach alles vergessen soll und wir bei 0 anfangen können, wenn sie will. Hat sie anscheinend ziemlich gefreut und seitdem rede ich auch ab und an mal mit ihr, was allerdings etwas rätselhaft ist, weil: Im ICQ rede ich mit ihr manchmal 3 Stunden am Stück, wenn ich sie it ihrer Clique sehe, wo ich eigentlich alle sehr gut kenne, redet sie kaum ein Wort mit mir und spricht total leise und schüchtern. Letztens hat sie mich auch nach der Handynummer gefragt, die hab ich ihr auch gerne gegeben. Irgendwie hab ich sie schon so ein bisschen lieb gewonnen, das ist jedenfalls das einzige Mädchen, das ich in der ganzen Umgebung hier kenne, mit der ich mir etwas vorstellen könnte. Aber irgendwie trau ich mich bei ihr zu rein gar nichts, ich hab schon mittlerweile Hemmungen sie in der Schule anzusprechen, weil sie eben immer so wenig spricht, weswegen ich nicht genau weiß, ob sie mich überhaupt leiden kann oder nicht .. alleine sah ich sie bisher ja leider immer nur im ICQ und da redet die immer wie ein Wasserfall mit mir, aber ansonsten kaum ein Wörtchen .. die ist mir ein totales Rätsel, aber ich glaube gerade aus dem Grund mag ich die irgendwie :D .. die anderen sind so langweilig 08/15, aber bei ihr macht man sich noch Gedanken ^^

Der lange Batzen Text, wird sich wohl kaum einer durchlesen, aber ich musste mir einfach mal wieder was von der Seele schreiben, bevor ich mich auf's Ohr lege :D
01.03.2004, 20:49 #96
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Also ehrlichgesagt hört sich das für mich an, als ob sie was von dir wollte O_o
Mir gehts nämlich recht ähnlich (mal abgesehn vom ersten Teil der Geschichte), nur umgekehrt...
Mit der, in die ich verliebt bin, kann ich im RL auch überhaupt nich reden, aber im ICQ kann ich perfekt und auch recht lang reden... (Leider hat sie nur ISDN und is daher nie sonderlich lang on...)

Che
01.03.2004, 20:56 #97
semi
Beiträge: 2.734

@GMK
DOch, ich hab mir alles durchgelesen ^^
Ich frage mich auch manchmal, warum es mit manchen Leuten per icq einfacher ist. Die Leute sind imho per Inet völlig anders. Und es liegt wohl auch daran, dass man manchmal einfach zu schüchtern im RL ist.
01.03.2004, 20:59 #98
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Bei mir ist's der Fall, dass sie nicht so oft online ist, nur 1-2 mal die Woche, aber dann rede ich 1-3 Stunden am Stück mit ihr :D

Ich hab sie letztens vor einer Nazibrautgruppe beschützt, von der sie mir erzählt hatte, weil sie öfters von denen belästigt wird. Hat einfach gereicht, dass ich denen gesagt habe, dass sie sie in Ruhe lassen sollen. Ich hoffe mal, sie weiß das zu schätzen, dass ich hier meinen Hintern riskiere ^^
01.03.2004, 21:00 #99
Rob
Beiträge: 2.211

ja über was redet ihr im icq denn ?
ich denk, es ist schon wichtig, was sie denn denkt, über was man denn mit dir alles reden kann...und sonst: frag sie doch, warum ihr face to face nicht so miteinander schwätzt ;)

edit:
ja, das wirkt wunder ;)
01.03.2004, 21:09 #100
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von semi
@GMK
DOch, ich hab mir alles durchgelesen ^^
Ich frage mich auch manchmal, warum es mit manchen Leuten per icq einfacher ist. Die Leute sind imho per Inet völlig anders. Und es liegt wohl auch daran, dass man manchmal einfach zu schüchtern im RL ist.



geht mir aber genauso..in RL hab ich so meine probleme mit den leuten zu reden, wenn cih sie nich richtig kenne....die kumpels aus meiner klasse is kein problem,a ber andere halt schon...
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6