World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
100 tage vergangen
Seite 1 von 1  1 
13.02.2004, 18:04 #1
Mondfee
Beiträge: 192
100 tage vergangen
Hallo,

spiele G2 + Addon, bin im zweiten kapitel, bei der Miliz und bin eben durch das Portal gegangen. Da ich das Spiel schon ein paar mal durchgespielt habe weiß ich das, wenn man in Jharkendar ankommt 2 Tage vergangen sind. War bisher auch immer so.
Nun mein Problem, ich bin am Tag 10 durch das Portal gegangen und Zack, plötzlich ist Tag 110 ???? Wie kann das sein? was hab ich 100 tage lang gemacht?
Hatte das Problem schonmal jemand?? Hab ich jetzt im weiteren Verlauf irgendwelche schwerwiegende Probs dadurch??

Danke für Antworten

:)
13.02.2004, 18:09 #2
Mendon
Beiträge: 631

:D Also das Problem hatte ich noch nicht. Aber ich denke mal, dass dir dadurch keine weiteren Nachteile entstehen werden. Komisch ist es dennoch
13.02.2004, 18:21 #3
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also probs wird es auf keinen fall geben, schliesslich kannst du ja auch hundert mal pennen und nix besonderes passiert, das spiel ist nicht an daten orientiert, sondern an kapiteln bzw. bestimmten ereignissen. Mach einfach mal den neuen patch drauf, wenn den noch ned hast. is sicher nur ein kleiner "Rechtschreibfehler", das gabs auch schon bei Stärke usw. im char-bildschirm.
13.02.2004, 18:23 #4
Mondfee
Beiträge: 192

Mhm, oki, dann kann ich guten gewissens weiter spielen. Den neuen Patch hab ich drauf, also daran kanns nicht liegen.
Danke für die Antworten, dann werd ich jetzt mal wieder die Addon Welt unsicher machen :D

Schönen Abend an alle :)
13.02.2004, 18:42 #5
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Ich hab noch nie auf die tageszahl geachtet...
14.02.2004, 12:19 #6
BubbleGun
Beiträge: 234

vielleicht ist das ja absicht, dass da auf einmal mehr Tage sind...
Wenn man ja in Jarkhendar ankommt, sagen ja alle, dass man lange weg war und alle schon seit ein paar wochen da sind. Kann ja sein, dass das daher kommt. Aber 100 tage drauf wäre dann echt ein bisschen übertrieben....
14.02.2004, 17:47 #7
Biff41
Beiträge: 111

Die Tage sind eh nicht wichtg. Selten schaue ich auf die Zeit, aber nicht auf die Tage...
14.02.2004, 19:20 #8
BubbleGun
Beiträge: 234

Ich hab das nochma ausprobiert....
Als ich durch das Portal gegangen bin, zum ersten mal, sind 2 Tage vergangen. Ist echt komisch, dass das so lange gedauert haben soll, bis du da durch in der neuen welt bist.
14.02.2004, 22:05 #9
Mondfee
Beiträge: 192

Jo, zwei Tage ist normal, hatte ih sonst auch immer nur diesmal nicht, naja, bisher hatte ich noch keine Nachteile, bin nun paladin und reinige gerade die Schreine.
15.02.2004, 01:55 #10
Medvidek
Beiträge: 1.156
ich brauche
sowieso 100 tage und mehr bis ich überhaupt ins addon komme
also null problemo
15.02.2004, 02:34 #11
Mondfee
Beiträge: 192

na denn, ich hatte mir ja auch eher Sorgen gemacht weil es ja Quests gibt die man in einer bestimmten zeit machen muß. Deswegen hatte ich gefragt :)
15.02.2004, 16:20 #12
Dragoon
Beiträge: 235

Gut zu wissen das die tage unwichtig sind da ich mir sorgen gemacht hab mich im kloster pennen zu klegen dann zum schrein bei silvio gehen beten und pennen und das die ganze zeit ( wenn man genug geld hat). Aber das kann ich ja nun ruhig weiter machen. :D
Seite 1 von 1  1