World of Gothic Archiv
> Modifikationen und Editing MOD geplant # 2 |
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08.04.2004, 18:48 | #251 | |||||||
neotheny Beiträge: 562 |
wir sollten eine unterschriftenliste starten! :) |
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08.04.2004, 22:37 | #252 | |||||||
Klemens Beiträge: 150 |
Meine Unterschrift ist hier: Klemens Man bring doch einfach die unfertigen Scripts + Karte raus. Da findet sich schon wer dass zu machen. Beispielsweise kann ich scripten. |
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09.04.2004, 00:36 | #253 | |||||||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
Leute, es tut mir ja leid, aber da wird auch eine Unterschriftenaktion nichts bringen. Das meißte, das ich bisher gemacht hatte, waren die Texturen, die werde ich als Texturenmod herrausgeben, versprochen. Die Scripts waren noch sehr am Anfang, deshalb würde es sich kaum lohnen, die weiterzugeben. Ich werde jetzt, nachdem das GII-Mod-Kit veröffentlicht wurde, eine neue Mod anfangen, in der ich versuchen werde, soviel wie möglich der bisherigen Ideen der Klippenlager MOD umzusetzen. :) |
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11.04.2004, 12:46 | #254 | |||||||
neotheny Beiträge: 562 |
is wirklich schade. @vornam: hast du mit dem g2mod schon angefangen? |
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11.04.2004, 19:55 | #255 | |||||||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
Ich bin im Moment noch dabei, mich mit dem G2MDK anzufreunden, ich werde, sobald es die ersten Infos oder Screenshots gibt, sie hier veröffentlichen. Zum Glück heißt der Thread nur "MOD geplant", von daher kann er ja ruhig weiterbenutzt werden. |
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11.04.2004, 20:01 | #256 | |||||||
Ace Beiträge: 1.255 |
ich fins auch ziemlich schade des der MOD ins Wasser fällt :D |
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11.04.2004, 20:09 | #257 | |||||||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
Nein, der Mod fällt nicht ins Wasser. Die Mod fällt ins Wasser. :D |
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12.04.2004, 15:44 | #258 | |||||||
Horn0x Beiträge: 64 |
quote:Um weiteres Spammen zu verhindern schließ ich den Thread, ist IMHO eh übersichtlicher wenn du für ein neue Mod einen neuen Thread eröffnest. quote:Ob ich ins Wasser falle oder nicht ist nur meine Entscheidung ;) |
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