World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was macht ihr mitternachts????
Seite 1 von 2  1  2 
13.02.2004, 23:02 #1
Der Obepaladin
Beiträge: 186
Was macht ihr mitternachts????
hi leute wollte mal fragen was ihr alles so um die urzeit macht ich bin meistens am pc tele. oder wenn ich müde bin penn ich und ihr???
PS:Wenn es den thread schon gab bitte löschen...
13.02.2004, 23:04 #2
Ultimator
Beiträge: 551

Was ich mache. Ich kuschel entweder mit meinem Kater oder bin am PC. In seltenen Fällen schlaf ich auch^^ Wenn ich müde bin mach ich noch ein bisschen, dann geh ich schlafen^^
13.02.2004, 23:05 #3
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Hehe... na ich poste entweder im rpg, unterhalte mich mit verschiedenen Leuten im ICQ, oder bin auf der Suche nach grade solchen threads :D
13.02.2004, 23:05 #4
Taurodir
Beiträge: 3.553

forum durchstöbern
chatten
essen
trinken
fernsehen (wenn irgendwas noch läuft o_O)
bissel was zocken

ansonsten, tja. nichts eigentlich. für alles andere bin ich geistlich net mehr fähig.. :D
13.02.2004, 23:07 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Wie man sieht, bin ich hier ;)

In der Woche will ich normalerweise um diese Zeit schon pennen, aber das klappt doch häufig nicht, weil ich nicht so richtig müde bin. Rächt sich dann aber immer um halb sechs morgens, wenn mein Wecker klingelt

Am WE häng ich entweder am PC/vorm TV oder bin mit Freunden unterwegs auf irgendwelchen Feiern/in irgendwelchen Discos.
13.02.2004, 23:09 #6
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Taurodir
forum durchstöbern
chatten
essen
trinken
fernsehen (wenn irgendwas noch läuft o_O)
bissel was zocken

ansonsten, tja. nichts eigentlich. für alles andere bin ich geistlich net mehr fähig.. :D



DITO
13.02.2004, 23:10 #7
Ace
Beiträge: 1.255

- Feiern
- Surfen im Net
- Horrorfilme gucken :D
- Terroranrufe machen like "was ist dein Lieblings Horrorfilm" lol
13.02.2004, 23:13 #8
Ultimator
Beiträge: 551

Aber so ziemlich jeder ist um diese Zeit noch wach. ANgefangen mit dem Nachtleben hat's in den Sommerferien von der zweiten auf die Dritte Klasse, als als ich 8 war^^
@Vino Und was ist mit den Pfadfindern^^? Die sucht du für gewöhnlich doch auch um diese Zeit im Wald^^
13.02.2004, 23:15 #9
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Ultimator
@Vino Und was ist mit den Pfadfindern^^? Die sucht du für gewöhnlich doch auch um diese Zeit im Wald^^



das ist eben mein hobby Nachts Pfadfinder im Wald suchen lol :D :D
13.02.2004, 23:16 #10
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich bin am weekend hier am pc
zocke schau fernsehn hör musik
in der woche penne ich meistens schon
na ja manchmal auch net
13.02.2004, 23:17 #11
Ancaron
Beiträge: 292

Ich sitze am PC und lese zB Thread "Was macht ihr mitternachts???" oder zocke noch ein Bisschen.
13.02.2004, 23:17 #12
Longbow
Beiträge: 4.035

Alltags: Pennen, es sei denn es kommt was gutes im Fernsehen.

WE: Feiern, PC, Saufen.
13.02.2004, 23:20 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Schauen Sie auch wieder rein, wenn es heißt:

"Was macht ihr nachts um eins?"
14.02.2004, 00:04 #14
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Don-Esteban
Schauen Sie auch wieder rein, wenn es heißt:

"Was macht ihr nachts um eins?"



Hey genau,dass würde mich jez aber auch mal interressieren,was ihr alle so um 1 macht...:D

Naja ich mache auch nix anderes als hier schon so gepostet wurde. ;)
14.02.2004, 00:08 #15
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von TobiTobsen


Hey genau,dass würde mich jez aber auch mal interressieren,was ihr alle so um 1 macht...:D

Um Eins mach ich
Alltags: Pennen, es sei denn es kommt was gutes im Fernsehen.

WE: Feiern, PC, Saufen.

*g*
14.02.2004, 00:34 #16
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Was ich mache?

Ich höre "chillout" auf www.digitallyimported.com , spiele nebenbei enemy territory und schau ab und zu im IRC vorbei.
14.02.2004, 00:48 #17
Chris
Beiträge: 2.122

Ich höre meinem Vater beim schnarchen zu :D
14.02.2004, 00:56 #18
Stagger Lee
Beiträge: 518

quote:
Schauen Sie auch wieder rein, wenn es heißt:


was macht ihr so um 02:00..also ich werde
warten ob das um 03:00 noch jemand lustig
findet :D

edit: verdammt jetzt war ich 4min zu früh
..dumme pc uhr!
14.02.2004, 01:03 #19
semi
Beiträge: 2.734

Ich komme meist von Freunden wieder (oder Party, komisch, bin selten am Wochenende zu Hause O_o)
Dann gehe ich isn Inet, schreibe ein paar Posts, chatte, zocke kurz, höre Musik mit Discman im Bett und schlafe sanft ein ;)
14.02.2004, 01:05 #20
Nysadin
Beiträge: 90

Lesen, Schreiben, Langweilen....mich fragen ob ich nix besseres machen könnte um die Zeit...^^
14.02.2004, 01:10 #21
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von semi
höre Musik mit Discman im Bett und schlafe sanft ein ;)
Hmmm...bei Mozart?
14.02.2004, 01:12 #22
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Longbow
Hmmm...bei Mozart?

O_o
Nee, eher bei den red hot chili peppers, COldplay oder eben alles, was ich als schön empfinde ;) :)
14.02.2004, 01:12 #23
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von semi

O_o
Nee, eher bei den red hot chili peppers, COldplay oder eben alles, was ich als schön empfinde ;) :)



Wer bei dem Lärm einschlafen kann
14.02.2004, 01:21 #24
semi
Beiträge: 2.734

Sinnlose Posts rocken! Ò_ó Geh mal bei ICQ on, dann muss ich nicht das Forum zuspammen, um mich über deine blöden Kommentare aufzuregen *g*
PS: Warum denn Lärm? COldplay ist garantiert kein Lärm und von den Peppers gibt es viele sehr schöne Lieder ;)
14.02.2004, 01:22 #25
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von semi
Sinnlose Posts rocken! Ò_ó Geh mal bei ICQ on, dann muss ich nicht das Forum zuspammen, um mich über deine blöden Kommentare aufzuregen *g*
PS: Warum denn Lärm? COldplay ist garantiert kein Lärm und von den Peppers gibt es viele sehr schöne Lieder ;)



nö ich lass mich nich im icq von dir totlangweilen
Seite 1 von 2  1  2