World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Valentinstag
Seite 1 von 1  1 
14.02.2004, 08:49 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Valentinstag
Alles "Liebe" an den DSV und den Club der Weisen.:D
Und wen grüßt ihr bzw. Alees Liebe?:D
14.02.2004, 10:10 #2
Chris
Beiträge: 2.122

Rauseditiert. Wegen so *** wie Minor und Fragender...
14.02.2004, 11:39 #3
M.F.L.
Beiträge: 119

Ich mag den Valentinstag nicht.
Mein Tribut an heute: Unter "Weekly"
14.02.2004, 11:40 #4
Fragender
Beiträge: 585
rofl
Glaubst wirklich daß du mit dem geklauten spruch von einer icq-grußkarte bei ihr landen kannst.
14.02.2004, 11:45 #5
min0r
Beiträge: 2.318

@ Masterdragon: lol einfach lächerlich X_x'
14.02.2004, 11:45 #6
Chris
Beiträge: 2.122
Re: rofl
quote:
Zitat von Fragender
Glaubst wirklich daß du mit dem geklauten spruch von einer icq-grußkarte bei ihr landen kannst.


Hä.

Ich hab das nich von ner Grußkarte

@Minor was soll das :(
14.02.2004, 11:47 #7
Fragender
Beiträge: 585

ne natürlich nicht, lies mal hier:

http://web.icq.com/friendship/userc...1,,1119,00.html
14.02.2004, 11:48 #8
Chris
Beiträge: 2.122

Toll das steht auf mindestens 1000 Seiten auf denen es Grußkarten gibt.

Ihr seid so :(
14.02.2004, 11:48 #9
min0r
Beiträge: 2.318

Mir kommts in letzter Zeit einfach so vor, als ob du dein "verliebt sein" einfach nur zur Schau stellst und überall verbreitest, obwohl das hier jedem waYne is :
14.02.2004, 11:50 #10
Chris
Beiträge: 2.122

Tu ich doch garnich hab das doch nur hier reingeschrieben.

Soll ich denn für extra jemand anderen Grüßen oder was :(
14.02.2004, 11:51 #11
Fragender
Beiträge: 585

Laß gut sein aber wenn kopieren das einzige ist was du für so einen tag auf lager hast brauchst dich nicht wundern wenn´s nicht mal mit einem teenie klappt.
14.02.2004, 11:53 #12
Chris
Beiträge: 2.122

Lass mich doch einfach machen was ich will.

Wenn du der "Obermeister" bist der ja alles kann und für jeden Tag ein selbsterfundes Gedicht Parat hat. Toll.

Aber musst du mich hier so runtermachen ? :(
14.02.2004, 12:02 #13
Ultimator
Beiträge: 551

Pff... Idioten.. Meine Güte, könnt ihr nicht einfach die Klappe halten? Macht es euch Spaß ihn so runterzumachen?
14.02.2004, 12:05 #14
_nEo_
Beiträge: 1.658

Hmm, ich muss mal klarstellen das es wohl seine Sache ist wie er ein Mädel umwirbt ;) Wenn er der überzeugung ist das sie draufabfährt wird das wohl auch so sein da er sie auch am meisten kennt.

Ich persönlich würde aber auch eher eine selbstverfasste Nachricht schicken. (muss ja kein gedicht sein) Aber is ja nur meine Meinung.
Find ich trotzdem fies wie sich einige hier lautstark über diese Angelegenheiten äußern.
14.02.2004, 12:08 #15
Chris
Beiträge: 2.122

Ja bin ich halt zu dumm für sowas.
Das is doch mir egal.

Wird sies halt nicht mögen. Is eh rauseditiert.
Bins halt nich würdig ein Mädchen zu "umwerben". Sowas bleibt ja nur euch "Supermännern" überlassen die nich mehr können als andere Leute runterzumachen.

Ich hoffe das macht mal jemand mit euch !
Und wenn ihr mal scheiße baut werd ich gleich da sein. Um zu sehen wie ihr mal darunter leidet.
14.02.2004, 12:17 #16
Kingius
Beiträge: 474

muss man hier wirklich user niedermachen nur weil sie einen spruch geklaut haben

@topic valentinstag ist müll

mfg die geschmakspolizei :D
14.02.2004, 12:20 #17
Gefreiter Jonas
Beiträge: 97

Da ich keine Lieben habe, die das Forum lese grüße ich einfach alle WOGler und Forumschreiber...

und zur Diskussion oben:
1. Kann Masterdragon seiner Freundin / seinem Freund (laut minor scheint seine Beziehung hier ja bekannt zu sein. Bin halt zu selten hier) doch schreiben, was er will.
2. Hätte sie/er doch vielleicht gar nicht gemerkt, dass die Nachricht aus dem ICQ ist.
3. Wozu werden denn bitte Liebesbriefe geschrieben, wenn man sich nicht benutzen darf.
14.02.2004, 12:24 #18
Fragender
Beiträge: 585

Nehmt alle mal wieder den erhobenen zeigefinger aus dem hintern und denkt mal von der anderen seite wie sich frau fühlt wenn sie das merkt.

Kleiner tipp für alle sparfüchse:

Blumen gibts aufm friedhof umsonst.
14.02.2004, 12:28 #19
M.F.L.
Beiträge: 119

quote:
Kleiner tipp für alle sparfüchse:

Blumen gibts aufm friedhof umsonst.

Hehehe :D Der kam!

quote:
Nehmt alle mal wieder den erhobenen zeigefinger aus dem hintern und denkt mal von der anderen seite wie sich frau fühlt wenn sie das merkt.

Selbst wenn sies liest, wäre sie wohl nich draufgekommen, dass es "geklaut" ist, wenn es niemand erwähnt hätte.
14.02.2004, 12:33 #20
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von M.F.L.

Hehehe :D Der kam!


Selbst wenn sies liest, wäre sie wohl nich draufgekommen, dass es "geklaut" ist, wenn es niemand erwähnt hätte.



Tja aber diese 2 **** habens ja getan.

Blumen aufm Friedhof ? Ich will doch nich die Blumen von deinem Grab klauen. Sonst haste ja bald garnix mehr außer deine scheiß Ironie.
14.02.2004, 12:42 #21
Moorhuhn
Beiträge: 50

mal wieder back to topic:
Ich finde V-day sch****, vielleicht weil ich so allein bin?
Eigentlich haben nur die blumenverkäufer was vom V-day.
Naja auf jedenfall werde ich heute wohl nix besonderes machen und auch niemanden zum V-day grüßen.
Und lasst euren Streit mal sein, der bringt eh nix und fällt unter Spam!

cya
14.02.2004, 13:05 #22
blutfeuer
Beiträge: 5.016

na ?
brauchen ein paar leute wieder mal ein kindermädchen/babysitter ?
@Masterdragon
die von mir bei dir rauseditierten wörter will ich hier nicht nochmal lesen müssen, klar ?
mir ist völlig wurscht, wer angefangen hat und wer schuld ist. klärt das unter euch, sowas muss nicht übers forum laufen.
14.02.2004, 13:27 #23
Ultimator
Beiträge: 551

quote:
Zitat von Moorhuhn
mal wieder back to topic:
Ich finde V-day sch****, vielleicht weil ich so allein bin?
Eigentlich haben nur die blumenverkäufer was vom V-day.
Naja auf jedenfall werde ich heute wohl nix besonderes machen und auch niemanden zum V-day grüßen.



Das Leben kann so gemein sein. Wann finde ich wohl die richtige? Naja, dauert wohl noch bisschen, bin gerade mal 14. Aber hoffen kann man ja noch^^ Aber du hast Recht, lediglich die Blumenverkäufer haben was davon-wenn z.B. der Mann de Tag gerade nicht vergisst^^
14.02.2004, 13:31 #24
Lolindir
Beiträge: 2.731

NAja das ist doch alles nur geschäftemacherei der Floristen...
14.02.2004, 13:33 #25
bernokar
Beiträge: 251

grüßen kann ich viele, doch muss es dazu erst einen speziellen tag geben?
kann man das nicht das ganze jahr über machen?
wieso wird ein tag produziert, der gerade vorzüglich dafür geeignet ist ihn zu vergessen und dann ist das geschrei groß. Auweia gottseidank hab ichs noch nich miterlebt (also persönlich ich, bei freunden schon aber da zählts nich unbedingt so).
Seite 1 von 1  1