World of Gothic Archiv > Hilfe
DIebesgilde im 4 kapitel ???
Seite 1 von 1  1 
15.02.2004, 12:10 #1
SliZer
Beiträge: 19
DIebesgilde im 4 kapitel ???
ich will noch taschendiebstahl lernen bin aber schon im 4 akt und DJ (gilde) und da wolllt ich fragen ob ich irgent wie noch in die D-Gilde reinkomme oder geht des nur im gildenlos modus und / oder kann ich bei einem anderen lernen (taschendiebstahl)
15.02.2004, 12:11 #2
Felix.H
Beiträge: 117

Du kannst in jedem Kapitel dich der Diebesgilde anschießen. Und dann auch Taschendiebstahl lernen.
15.02.2004, 13:53 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
oder kann ich bei einem anderen lernen (taschendiebstahl)

Nein, Cassia ist die einzige, die einem den Taschendiebstahl zeigt.
15.02.2004, 15:57 #4
Dragoon
Beiträge: 235

HAst du das Adf-on ? Denn dann kann dir bei den Piraten der kleine BIll oder wie der heißt das auch zeigen wenn du min 30 oder 40 dex hast. Aber auch sonst kannst dus lernen wenn du Leute verrätst.
Sagt mal, kann man auch in die Gilde wenn man keinen verrät? Also wenn man sich bei allen einschleimt?? ich habs noch nich geschafft.
15.02.2004, 15:59 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Sagt mal, kann man auch in die Gilde wenn man keinen verrät? Also wenn man sich bei allen einschleimt??


Na klar. Wenn du keinen bei André verpetzt, dann muss man Atilla auch net töten. Er übergibt dir den Schlüssel freiwillig.
15.02.2004, 16:03 #6
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
HAst du das Adf-on ?

Dann hätte er ins Addon Hilfe Forum geschrieben ;)

quote:
Sagt mal, kann man auch in die Gilde wenn man keinen verrät? Also wenn man sich bei allen einschleimt?? ich habs noch nich geschafft.

Ja, kann man.
15.02.2004, 16:24 #7
Dragoon
Beiträge: 235

Okay ich gebs zu das mit der add-on frage war bescheuert.
Aber das mit dem Attila hab ich noch nie hinbekommen!! Wann gibt denn der typ mir den schlüssel und hat das irgentwelche vorteile für mich?!
15.02.2004, 16:27 #8
Fragender
Beiträge: 585

Wenn du alle laufen läßt und man schickt dich zu attila gibt´s eben keinen kampf. Vorteil die ausbildung wird billiger.

ps: warum schreibst du überall was dazu ohne wirklich zu helfen?
15.02.2004, 16:29 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du musst einfach alle laufen lassen. Dann wird er mit dir net kämpfen, wie wenn du sie alle verpetzt hättest.
Vorteil man bezahlt weniger in der Diebesgilde z.B. bei Cassia.
15.02.2004, 16:33 #10
Dragoon
Beiträge: 235

Okay danke nächstes mal mache ich das so und ich schreibe "überall" was dazu weil ich auch mal ne frage hab.
Seite 1 von 1  1