World of Gothic Archiv > Hilfe
wo ist der Rudelführer der Snapper?
Seite 1 von 1  1 
17.02.2004, 09:30 #1
fragende
Beiträge: 10
wo ist der Rudelführer der Snapper?
Ihr wisst doch sicher von der Aufgabe die Lutero dem namenslosen Helden gibt: Bringe mir die Krallen eines besonders blutrünstigen Snappers...
würd ich ja gern, aber dieses Mistvieh lässt sich nicht blicken! ich bin nun schon tagelang in diesem Streifen unterwegs und bin auf allerlei interessantes gestossen (gut, dass Diego dabei war) aber, wie auch immer - WO FIND ICH ES?
damit meine arme seele ruh hab und die hand meines helden von diesem ring geschmückt wird
17.02.2004, 09:38 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Rudelführer ;)
17.02.2004, 09:45 #3
fragende
Beiträge: 10
Danke Danke Danke
Danke Danke Danke
17.02.2004, 10:05 #4
fragende
Beiträge: 10
moment
hey moment mal, Gorn. Ich kann Bildgot gar nicht versprechen ihn da rauszuholen. Nachdem ich ihm die Geschichte mir seinem Freund Olaf erzählt habe ist Schluss. Der redet nicht mehr mit mir.
Kann es überhaupt sein, dass sich der Rudelführer nicht mehr blicken lässt, jetzt, wo er kein Rudel mehr hat...?
17.02.2004, 10:06 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Hast du schon mit Fajeth gesprochen?Das ist dort der Obermotz!;)
17.02.2004, 10:09 #6
fragende
Beiträge: 10
KLar
jup, hab ich.
die einzige Frage die noch offen ist, ist: wie läuft die Erzförderung?
Naja, die Antwort ist halt immer dieselbe: Schrecklich! Aber so lange ich das Sagen hab gehts weiter...
17.02.2004, 10:10 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

Dann wird es wahrscheinlich ein Bug sein.Ich bin mit meinem Latein am Ende!:(
17.02.2004, 10:19 #8
FaITSy
Beiträge: 606

Normalerweise musst Du Fajeth ansprechen, der gibt dir die Quest die Snapper zu erledigen. Nachdem man die Quest bekommen hat muss man nochmal mit Bilgot reden, der will dann von dir aus dem Minental gebracht werden und erzählt dir von dem Rudelführer.
17.02.2004, 10:25 #9
Lord Sargon
Beiträge: 304

Wenn man bereits alle Snapper erledigt, und Fajeth davon berichtet hat, gibt es die Rudelführeroption nicht mehr, weil den Rudelführer zu erledigen ist nur eine Alternativlösung der Snapperquest.
17.02.2004, 11:08 #10
Veilyn
Beiträge: 644

Also, dass das nur ne Alternativlösung sein soll, ist mir neu...
Ich hab Olaf gefunden, Bilgot davon erzählt, den Auftrag von Fajeth übernommen, mit allen nochmal über das Rudel palavert, die knuddeligen Echsen alle abgeschlachtet, Fajeth davon berichtet und Bilgot mit aus dem Minental gezottelt und als ich dann so mit Bilgot durch die Gegend gerannt bin, hab ich auch noch fix den Rudelführer umgenietet...
Ach ja, bevor ich das Rudel erledigt habe, hab ich noch mal mit Bilgot geredet, der gibt einem nämlich noch ein paar "Tips", wenn man ihm dafür verspricht, dass man ihn aus dem Minental holt. Möglicherweise hast du ja vergessen mit ihm zu reden, bevor du das Rudel geplättet hast?
17.02.2004, 12:06 #11
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Veilyn
Also, dass das nur ne Alternativlösung sein soll, ist mir neu...

Wenn man von Fajeth den Auftrag bekommt, die Snapper zu töten, ist eine Möglichkeit, das gleich zu tun, und Fajeth davon zu berichten. Dann kann man Bilgot nicht mehr darauf ansprechen, und es gibt weder den Rudelführer noch die Quest, Bilgot aus dem Minental zu führen.
Alternativ kann man vorher mit Bilgot reden, und dann reicht es auch für Fajeth, dass man den Rudelführer erledigt hat.
quote:
Möglicherweise hast du ja vergessen mit ihm zu reden, bevor du das Rudel geplättet hast?

Genau das hat er, darauf wollte ich ja hinaus :)
17.02.2004, 13:44 #12
fragende
Beiträge: 10
so n Mist
was heisst hier vergessen mit Bilgot zu reden...? ich habs gar nicht gewusst. Oooch nee! Ist das wichtig den Typen aus dem Minenral zu bringen? Gibts dafür Punkte? Wer it Magier und hat einen Save ungefähr an der Stelle???
17.02.2004, 13:57 #13
FaITSy
Beiträge: 606

Ist eigentlich nicht wichtig ihn aus dem Minental zu bringen, gibt nur ein paar EXP.
Seite 1 von 1  1