World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
komme nicht in die neue Welt
Seite 1 von 1  1 
21.02.2004, 10:53 #1
T-Man
Beiträge: 10
komme nicht in die neue Welt
Hi, ich habe folgendes Problem:
Ich bin mit meinem Level 19-Magier im 3.Kapitel, habe das Auge Innos schon gefunden und von Bennet reparieren lassen und auch sonst schon fast alle Quests gelöst. Außerdem habe ich schon zwei Ornamente gefunden. Jetzt habe ich folgendes Problem: ich soll Saturas eine Nachricht von Vatras überbringen. Wenn ich Saturas anspreche, kann ich aber nur fragen, ob er meine magischen Kräfte steigern könne. Ich habe auch mit den anderen Magiern geprochen. Obwohl ich die Ornamente dabei habe, kann ich mit dem Magier vor dem Portal (Ich glaube er heißt Nefarius) nicht reden. Ich kann nur "Ende" auswählen. Ist das ein Bug im Addon? Ich habe schon alles Probiert, aber keine möglichkeit gefunden, durch das Portal zu kommen. Wenn es ein Bug ist, gibt es eine Möglichkeit mit einem Cheat weiter zu kommen? Ich will nämlich nicht noch mal von vorne anfangen. Danke schon mal im Voraus.
21.02.2004, 10:56 #2
Jabbadu
Beiträge: 165

am anfang sollst du doch ein ornament zu lares bringen und ihm das geben... das musst du saturas geben.
21.02.2004, 10:59 #3
T-Man
Beiträge: 10

bei dem war ich auch schon. Den kann ich auch nur fragen, ob es was neues gibt (dann erzählt er mir was von der Befreiung von Bennet) oder ob er mir was beibringen kann.
21.02.2004, 11:06 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du bist im Ring des Wassers?
Du hast Dexter umgehauen und seinen Brief gelesen und zu Vatras gebracht?

Zwei Grundvoraussetzungen.
21.02.2004, 11:10 #5
T-Man
Beiträge: 10

Ist alles erledigt.
21.02.2004, 11:20 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ok weiter mit den Fragen:
Hast du Patch 2.6 oder 2.5?

Hast du Lares Ornament schon und zu Saturas gebracht?
21.02.2004, 11:22 #7
Lord Sargon
Beiträge: 304

Du musst dir das Ornament von Lares besorgen und zu Saturas bringen.
Mit Version 2.6 gibt man einfach blaresb ein.
Ansonsten in den Marvin-Konsole insert itmi_ornament_addon_vatras eingeben.
21.02.2004, 11:25 #8
T-Man
Beiträge: 10

Ich habe den Patch 2.6 installiert.
Die Sache mit Lares ist ganz komisch verlaufen. Ich war schon bei den Magiern, bevor ich Lares angesprochen habe.
Als ich ihn dann angesprochen habe, sollte ich eine Ablösung für ihn besorgen (den Händler am Marktplatz). Dann habe ich Lares wieder angesprochen. Ich weiß nicht mehr, was er gesagt hat, aber ich habe Erfahrungspunkte bekommen und danach hatte ich beim Gespräch nicht mehr die Option mit Ihm zu den Magiern zu laufen. Seitdem hat sich bei Lares eigentlich in sachen Gesprächen nichts mehr geändert. Außerdem war bei Ihm nie was von einem Ornament im Gespräch.

@ Lord Sargon: THX für den Tip
21.02.2004, 13:51 #9
Rubina
Beiträge: 144

hast du auch die Abloesung fuer ihn besorgt?
Zieh dir seinen Ring an und geh zum Gemischtwarenhaendler (Baltram?) vor dem Hotel, er spricht dich dann an, wenn du ihn ansprichst :)
21.02.2004, 14:38 #10
T-Man
Beiträge: 10

Natürlich.
Ich habe aber jetzt den Ornament-Ring komplett herbeigecheatet (Schande über mich). Es gab aber keinen anderen Ausweg. Ich habe das Spiel schon mehrmals durchgespielt, aber dieses Problem hatte ich noch nie. Naja, jetzt bin ich auf jeden Fall im Tal der Erbauer.
21.02.2004, 15:21 #11
Xaradas
Beiträge: 116

um die nachricht von vatras an saturas übergeben zu könne musst du alle ornamentteile gefunden und zu nefarius gebracht haben.
wenn du das ornament von lares nicht bekommst brauchst du den patch 2.6.dann giebt es im 3. Kap eine neue "gespächsoption"(ornament geben lassen. dann musst du nicht den ganzen onamentring herbei cheaten!
Seite 1 von 1  1