World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Scheiß Cheat sucht
Seite 1 von 1  1 
21.02.2004, 18:59 #1
Das Alte Lager
Beiträge: 6
Scheiß Cheat sucht
Hallo Erst mal,
ich habe ein Problem ich habe ein mal gecheatet und jetzt habe ich eine art sucht danach giebt es ein tool oder patch wo ich nicht mehr cheaten.
Danke Das Alte Lager
21.02.2004, 19:01 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Zieh die m-Taste aus deiner tastatur raus ;)
21.02.2004, 19:02 #3
Kagan
Beiträge: 424

????
schmeiß die liste mit den cheats weg...
dann ists auch gut!

denke nicht das es ein patch gibt...
21.02.2004, 21:24 #4
crm
Beiträge: 2.190

Haha, was es nicht alles für probleme gibt, und stell dir vor, du bist nicht mal der erste, der dieses Problem hat.

Ja, nimm die m- Taste raus. Aber wenn du dann tot am Boden liegst, machst du sie eh wieder rein.
Wirf die Liste mit den Cheats weg. Nur das mit F8 kannst du wohl schon auswendig.

Wie wärs zB mit ein bisschen Selbstbeherrschung?
22.02.2004, 10:05 #5
Ceron
Beiträge: 379

erster Schritt mehr speichern
das hilft über die F8 Sache hinweg, aber das Problem sind wohl die langen Wege, die ich manchmal auch gecheatet habe.
22.02.2004, 10:25 #6
Das Alte Lager
Beiträge: 6

ich habe ja alle cheats im kopf!
22.02.2004, 11:09 #7
Ferox
Beiträge: 403

Ich persönlich kann stolz von mir behaupten, dass ich niemals in diesem Spiel gecheatet habe. Da gibts ja wieder diesen Spruch, der Geist ist stark aber das Fleisch schwach: Falsch! Auch dir ist es möglich nicht zu cheaten. Du musst die cheatz daneden legen und einfach nicht benutzen, so wie mein Bruder mir die cheatz immer vor die Nase gehalten hat-.-. So wirst du dann auch danach nicht mehr cheaten.
22.02.2004, 11:19 #8
philipp352
Beiträge: 182

gleiche problem wie ich hatte mit der Sucht ich hab das Spiel deinstaliert dann 2 wochen net angepackt dann wieder drauf gemacht und dann hat ich so ein bock zu zocken das ich nochnichtmal an cheats gedacht habe
22.02.2004, 12:07 #9
crm
Beiträge: 2.190

quote:
ich habe ja alle cheats im kopf
Ha, das glaubst du ja selbst nicht!;)
22.02.2004, 14:18 #10
Grapefruits
Beiträge: 23

Wenn sich solche Probleme häufen, kann man ja Selbsthilfegruppen für Cheater machen.
Oder sowas wie die anonymen Cheater.

Für den Anfang würde's vielleicht auch schon reichen, du kaufst dir so ne Nichtraucher-Kassete, wo dir zu irgendwelcher Entspannungsmusik gesagt wird du sollst nicht rauchen und überspielst die entsprechenden stellen eben immer mit 'cheaten'.

"Cheaten ist schlecht, hör auf zu cheaten!! Cheaten macht die Lunge schwarz!!"
22.02.2004, 15:24 #11
Nikmaster
Beiträge: 462

Weis ja nicht obs hilft. Aber probiers aus. Mach aber zuvor noch eine Kopie der Datei.

Öffne die Datei SYSTEMGOTHIC.INI mit einem Text-Editor.
Und lösche dort die Zeile testmode=0 so das nichtmal eine Leerzeile entsteht.
Speichern
Game starten

Wenn es funktioniert lass es mich wissen
22.02.2004, 15:52 #12
crm
Beiträge: 2.190

Den Testmode eintrag gibts aber nur bis zur Version 1.08h
Seite 1 von 1  1