World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
wie habt ihr paladin -söldner - magier gespielt
Seite 1 von 1  1 
21.02.2004, 23:42 #1
donaldson
Beiträge: 16
wie habt ihr paladin -söldner - magier gespielt
wäre nett wenn ihr kurz beschreibt wie ihr ganz gut durchgekommen seit.bitte gebt ferigkeiten beherrschung usw an. z.b. magier geschick bis 60 und dann meisterdegen (xardas turm ).danach nur noch mana bis 64 - gesteigert durch dunkelpilze steintafeln usw. kreis 2 gleich bei milton im minental usw.
21.02.2004, 23:49 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Puuh,meinst du wir wissen genau was wir in der Burg im 2.Kapitel in der Burg gemacht haben!Geschweige denn,wie wir geskillt haben?

Kann mich nur noch an das erinnern:

STÄRKE!!!:D
22.02.2004, 00:00 #3
donaldson
Beiträge: 16

stärke bei paladin oder söldner ???? es geht auch nicht ums 2. kapitel sondern insgesamt. reicht wenn ihr zb sagt das ihr beim söldner zuerst nur stärke gesteigert habt bis zb 60 wegen waffe .... und dann einhandbeherrschung . mir geht es um die vorgehensweise bis zum finale.
22.02.2004, 00:04 #4
Jabbadu
Beiträge: 165

tja wichtig ist denke ich nur... man sollte schon früh entscheiden für welchen weg man sich entscheidet. und dann sollte man sich auf 1-2 sachen konzentrieren, und nicht alles durcheinander skillen
22.02.2004, 00:07 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Also gut...

Habe erst lange Zeit als Gildenloser gespielt und so bis 90 Stärkepunkte gesetzt!Die Sprache der Erbauer hatte ich schon gelernt und genutzt durch Steintafeln!Meine Waffe war eine einhandwaffe namens Machete!Diese habe ich mir von Bartok geholt,als wir jagen gingen!Dabei ist er leide in mein Schwert hineingelaufen!:D

Dann hatte ich im Einhand gesetzt und Steintafeln genutzt!Dann hatte ich so ungefähr 70%Einhand,da ich mir noch das eine Buch von Lutero geholt habe!

Mehr weiss ich nicht mehr ist schon lange her...;)

edit: Bin Söldner/Drachenjäger gewesen und Mitglied in der Diebesgilde,also auch Taschendiebstahl etc.
22.02.2004, 00:08 #6
donaldson
Beiträge: 16

bitte ein bißchen genauer. zb

paladin

zuerst nur geschick und einhandbeherrschung . fertigkeiten taschendiebstahl usw.
22.02.2004, 00:23 #7
donaldson
Beiträge: 16

habe bisher selber nur magier gespielt und sonst nix . durch die beschreibung sollte die vorgehensweise klar werden sodass man den char auch nachspielen kann . das ist zumindest die idee .
26.02.2004, 10:23 #8
Innos Paladin
Beiträge: 54

Zuerst gut Stärke und Einhand (bis ca. 40% und 70 Stärke) und dann ein bischen Armbrust und Geschick! So machst du Raven in 13,53 Sekunden platt :D kleiner Witz (wie ändert man hier die Schriftgrösse??)
26.02.2004, 10:45 #9
KloXXL
Beiträge: 485
Mein Magier:
Bis Lv.15 Gildenlos, in dieser Zeit dex auf 30, Mana auf 20, alle diebesfähigkeiten und Sprachen, 1H auf und Bogen auf 30, Manatränke, Stärke und dex Tafeln lesen, 10 str und dex durch beten, Meisterdegen(Martin) und irgendein Bogen (Kompositbogen glaub ich), kein schmieden, keine Jagdtfertigkeiten (Bospers felle bei Dragomir gefunden)

Dann bin ich den Magiern beigetreten, ab da nur noch Mana gesteigert, ab 90 dann Tafeln, Tränke, Coragons Bier, ...
Nur Manatränke gebraut!
Bin dann auf (name vergessen)-Bogen umgestiegen (110Dmg für 110 dex; bei Jora)

Runen: Feuerpfeil, Goblin Skelett, Eislanze, Skelett, Unwetter!, Blitzschlag, Dämon, Feuerregen, Todeswelle/Massensterben
Seite 1 von 1  1