World of Gothic Archiv > Hilfe
Als Magier zur Diebesgilde...
Seite 1 von 1  1 
22.02.2004, 11:50 #1
Pazuzux
Beiträge: 377
Als Magier zur Diebesgilde...
Ola!
Ich bin in Kloster gegangen und weiß nicht wie ich jetzt in die Diebesgilde reinkommen soll...
Rengaru habe ich das Geld weggenomen aber ich habe ihn nicht verraten -> kein Kopgeldjäger hinter Halvors laden

Und Nagur der Typ der in der Taverne sitzt will mir auch nicht weiterhelfen weil ich novize bin oder so...

Was jetzt? Bitte um Hilfe!

THX;)
22.02.2004, 12:01 #2
Rubina
Beiträge: 144

Da bleibt dir nurnoch die moeglichkeit, den Hehler Halvor (der Typ der Fische verkauft) zu verpetzen.
Den Beweis dafuer findest du in der Banditenhoehle kurz hinter dem Bauernhof
22.02.2004, 12:01 #3
Pazuzux
Beiträge: 377

Aso ok...danke!
22.02.2004, 18:28 #4
AYREON
Beiträge: 1.230

Ja nicht verpfeifen, sondern den Brief dem man den Banditen abgekommen hat, lesen und ihm geben. Dann schonmal den Wirt mal wegen Sonderjob´s gefragt?
22.02.2004, 18:30 #5
Rubina
Beiträge: 144

das geht nicht mehr, da er als Magier/Novice diesen Job nicht mehr bekommt, es sei denn er geht immer ohne die Robe in die Kneipe
22.02.2004, 18:30 #6
Der Weise User
Beiträge: 878

@ayreon

als novize/magier bekommt man den job nich.


@pazuzux
wenn du halvor nich verpfeifst, kannst die diebesgilde vergessen.
22.02.2004, 18:48 #7
AYREON
Beiträge: 1.230

Ist aber komisch. Habe GII alle Figuren durchgespielt und war jedesmal Mitglied der Diebesgilde?!!
22.02.2004, 18:52 #8
Der Weise User
Beiträge: 878

da gibt es 2 möglichkeiten:
1. du hast jemanden verpetzt
2. du hast die robe ausgezogen
3. da bist als gildenloser mitglied geworden
22.02.2004, 20:00 #9
Pazuzux
Beiträge: 377

Ich habe Halvor bereits verraten und bin schon mitglied!
THX
03.03.2004, 13:40 #10
DungeonMaster
Beiträge: 64

So viel ich weiß, kann man nur als Gildenloser zur Diebesgilde beitreten. Ich war beim ersten Mal bei der Miliz und wollte zur Diebesgilde, ging aber nicht, nicht einmal wenn ich die Rüstung auszog. Nagur hat immer gesagt, ich durchschaue dich, oder etwas ähnliches.
03.03.2004, 13:43 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
So viel ich weiß, kann man nur als Gildenloser zur Diebesgilde beitreten. Ich war beim ersten Mal bei der Miliz und wollte zur Diebesgilde, ging aber nicht, nicht einmal wenn ich die Rüstung auszog. Nagur hat immer gesagt, ich durchschaue dich, oder etwas ähnliches.


Naja, wenn du schon mal mit ner Rüstung da warst, kann sowas passieren, aber man kann auch in ner Gilde noch in die Diebesgilde.
03.03.2004, 14:26 #12
str1k3
Beiträge: 199

Wie denn nu? Kann ich als Magier jetzt in die Gilde oder nicht?
Hab den Fischhändler nicht verraten und den anderen auch laufen lassen.
Wenns net geht müssen halt alle sterben...
Wo bekomm ich denn dann den Schlüssel her?
03.03.2004, 14:50 #13
Lord Sargon
Beiträge: 304

Als Magier oder Miliz kommt man grundsätzlich nicht mehr auf dem friedlichen Weg in die Diebesgilde, weil Nagur nicht mitspielt, egal ob man die Gildenrüstung anhat oder nicht.
Da bleibt also nur Nagur oder Halvor in den Knast zu bringen, und wenn man beide bereits hat laufen lassen, dann gibt es keinen Weg mehr außer cheaten.
Seite 1 von 1  1