World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Garde goes UT 2004
Seite 7 von 10 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10 
23.02.2004, 23:31 #151
Samantha
Beiträge: 12.569

ich mag nur ut. quake war mir zu bunt und zu schnell, cs hab ich nie gespielt, half life ist mir zu strategisch irgendwie und sonst naja weiß nicht :D
bei so shootern ist immer das problem, wenn mans mal ne weile nicht mehr gespielt hat kommt man voll aus der übung. geht mir jedenfalls so. um wirklich gut zu sein muss mans regelmäßig machen und dazu hab ich dann doch nicht die muße.
23.02.2004, 23:32 #152
Starseeker
Beiträge: 914

Apropos BF...Vietnam wird sicherlich auch interessant...Händereib. Da kann ich meinen Fähigkeiten aus dem Busch ja eine ganz besondere Richtung geben. hrhrhr achja Häuserkampf fandsch immer luschtig aber der neuste Patch is blöd und gut zugleich...man stirbt soleicht aber endlich weniger dumme cheater^^

Na gut das soll in dem Bereich ersteinmal reichen würdsch sagen. Worüber haben wir uns lang nicht mehr unterhalten? Achja darüber wie Sammy dich quält und unter der Fuchtel hat^^. Nimm einfach mal das Hörnchen als Geisel, bis ja schließlich Meisterschütze (zurückerinner)l. Wenn sie abdann net kuscht wirds Hörnchen erschossen, gehäutet, gebraten und aufgegessen^^
2. Du kannst natürlich auch Sammy nehmen in Öl "tunken" und dann äh...weitere ausführen spar ich mir nu ma...kann man sich sicher denken :D

@Sammy: Ich zweifel immernoch dran ob du überhaupt was triffst. Es soll zwar die Rasse der Zockerweibchen geben aber richtig glauben kann ichs immer noch nicht und getroffen hab ich auch noch keins...jedenfalls nicht in freier Wildbahn. Aber im Zoo könnte man mal Nachfragen ;)

@Everything: So das reicht für heut. Ich muss mich zwingen zu schlafen.^^ Ausserdem will ich euch beide nicht weiter bei euren Posts behindern. Das könnt ja ein Vielversprechender Abend werden^^.
GUTE NACHT DU FORUM holladihe
24.02.2004, 00:41 #153
Samantha
Beiträge: 12.569

jetzt hast du ja schon wieder ne runde verpasst. schade. :D
24.02.2004, 09:20 #154
Starseeker
Beiträge: 914

*BRÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLL*
"Nein wir spielen nicht mehr"
"Keinen Bock mehr"
UND NU!!!Hättet ihr nich sagen können das ihr noch spielen wollt ihr Hornochsen?Mensches Kind noch ma :D
24.02.2004, 09:26 #155
Kano
Beiträge: 2.622

Naja das war eine spontane Aktion, konnte ja keiner ahnen, um die Zeit, wer macht sowas...
Aber es kommen sicher noch viele, Orcdog ist ja auch immer ganz scharf drauf, der will sicher bald wieder. ;)
24.02.2004, 09:27 #156
Samantha
Beiträge: 12.569

ich will endlich mehr levels haben *quengel*
24.02.2004, 09:36 #157
Starseeker
Beiträge: 914

Aha und nur weil du deine Leveligen Gefühlsausbrüche hast müssen wir hier pöse pöse Einzeiler ertragen oder wie? Nenene wenn Onkel Cifa nicht so besoffen in Xats Bett liegen würde wär hier schon längst dicht. Aber vollständig! Wenn dat so weiter geht muss bald nen zweiter Thread her :D

Also Leutz:

WEITERMACHEN ;)
24.02.2004, 10:08 #158
Warkid
Beiträge: 1.209

Der zweite Thread gehört aber mir :P

Hät mal wieder lust nen paar Gardlern zu zeigen wo der Hämmer hämngt(Im Keller^^)
24.02.2004, 11:31 #159
Orcdog
Beiträge: 1.195

/umleitung -> UT2k4 ;)
also, wer hat bock, jetzt was zu zocken? gleich bin ich im schwimmbad -_-
24.02.2004, 11:36 #160
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Samantha
bei so shootern ist immer das problem, wenn mans mal ne weile nicht mehr gespielt hat kommt man voll aus der übung. geht mir jedenfalls so. um wirklich gut zu sein muss mans regelmäßig machen und dazu hab ich dann doch nicht die muße.

hm. weißt du aber was das schlimmste ist?

wenn du die ganze zeit zockst, und plötzlich jemad nach vielen monaten wieder mitmacht, und besser ist als du es bist. das kann echt nerven. :D

ich find übrigens auch nur ut geil. da treff ich wenigstens was ^^
24.02.2004, 15:05 #161
Longbow
Beiträge: 4.035

Kann mir mal wer sagen, wie der Onslaught Modus funzt?
Ich muss da doch diese Lichtsäulen kaputt machen, oder? Wie geht das??

btw.: Küblböck ist fast tot!
24.02.2004, 15:10 #162
Kano
Beiträge: 2.622

Also, du musst erstmal neutrale PowerCore für dich gewinnen, mit der Linkgun (Taste 5) kannst du reparieren bzw. den Bau beschleunigen. Alle sind mit Linen verbunden und du kannst nur die zerstören, die zu deinen benachbart sind, also alle die kein Schild haben sondern eine Säule gen Himmel. So musst du dich bis zum feindlichen Hauptkern vorarbeiten.
24.02.2004, 15:33 #163
Starseeker
Beiträge: 914

Wie wär es wenn Kano mal wieder einen schönen lustigen Dings Da aufmacht und wir alle mal zusammen spielen:D
24.02.2004, 15:39 #164
Longbow
Beiträge: 4.035

Was sind Powercore?


quote:
Zitat von Starseeker
Wie wär es wenn Kano mal wieder einen schönen lustigen Dings Da aufmacht und wir alle mal zusammen spielen:D
Das mein ich allerdings aber auch :D
24.02.2004, 15:43 #165
Warkid
Beiträge: 1.209

@Kano verwechselst was.Das sind die Powernodes die du meinst.Die großen dingern sind die Powercores *klugscheiß*
24.02.2004, 15:46 #166
Trulek
Beiträge: 1.337

quote:
Zitat von Longbow
Was sind Powercore?

Powercores sind die großen Dinger in der Basis, die dann am Schluss zerstört werden. Powernodes sind die Dinger die man einnehmen muss ;)
Seit heut Mittag hab sogar ich das geschnallt :D

Hat irgendjemand eine überdurchschnittlich schnelle Leitung? ^^
24.02.2004, 15:51 #167
Samantha
Beiträge: 12.569

was ist das eigentlich mit der zeit. irgendwann ist doch over time...hat das irgendeine bedeutung?

dsl ist eigentlich ausreichend. wenn man nicht grad nen router im weg hat kann das jeder aufmachen ;)
24.02.2004, 15:52 #168
Starseeker
Beiträge: 914

Dann soll mal jemand machen...ich hab Router!Sonst würd ichs machen! Meisterin Lady Samantha hat gesprochen! Mach mal jemand AUF!!!!:D
24.02.2004, 15:55 #169
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab heut schon zweimal. heut abend vielleicht wieder. :D
24.02.2004, 15:58 #170
Starseeker
Beiträge: 914

DU MIESES HINTERHÄLTIGES!!!!!!!!! ARGH :D
Ich hab heut schon ganz oft mit irgentwelchen Unbekannten gezockt... und ich hab auch schon den halben Tag Unreal XMP gezockt. Es geht aber drum mit solchen Leuten die sogar die Deutsche Sprache beherrschen(jedenfalls mehr oder weniger^^) zu zocken :D
24.02.2004, 15:59 #171
Samantha
Beiträge: 12.569

dann such dir doch nen deutschen server
24.02.2004, 16:01 #172
Starseeker
Beiträge: 914

Memo an mich selbst: Die macht mich noch fertig
Es geht auch um die Leute die man hier so kennt. Z.b ner gewissen Lady mal feuer unterm hintern zu machen :)
24.02.2004, 16:02 #173
Trulek
Beiträge: 1.337

Er meint wohl eher, dass er mit Leutz aus dem WoG zocken will
Mir machts auch keinen Spaß gegen irgendwelche Unbekannten zu zocken. Nur Bots, weil die immer verlieren :D (die schlechten)

Hab übrigens auch nen Router
24.02.2004, 16:04 #174
Kano
Beiträge: 2.622

Also wenn die Zeit rum ist, gehen glaub ich beide Powercores nach und nach kaputt.
Und ob die kleinen nun Cores oder Nodes sind, ist ja egal. *g*
24.02.2004, 16:28 #175
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Starseeker
Z.b ner gewissen Lady mal feuer unterm hintern zu machen :)

na von dir lass ich mir doch gern feuer unterm hintern machen

@kano:
das kann gut sein, ich hab mich manchmal schon gewundert dass die von selbst kaputt gingen.
Seite 7 von 10 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10