World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Wichtiger post!
Seite 1 von 1  1 
24.02.2004, 18:08 #1
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Wichtiger post!
Sorry mods aber das will ich mal machen, da sonst im Weinkeller nur rumgespammt wird.

Also:

In diesem Thread:
Wir basteln unsere eigene Heimat

habe ich mich mal bereiterklärt das Kloster zu um/beschreiben.
Ich könnte ja meinen post in dem Link wiederhohlen, aber das bringt glaube ich nix. Ich wünsche mir nicht alleine dazustehen und das dann allesn an mir hängen bleibt nur weil ich mal was fürs Kloster tun will.

also meldet euch!
24.02.2004, 18:18 #2
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich will dich ja in deinem Eifer nicht stoppen aber es wäre schön wenn du zumindest vorher den Rat unterrichten könntest. Es war geplant vorher zu besprechen wer dafür geeignet wäre und wer die Sache übernehmen könnte. Also warte bitte noch bis wir das besprochen haben und melde dich dann nochmal. Du kannst dem Betreffenden natürlich zur Hand gehen oder vielleicht entschließen wir uns auch dazu das du das machen kannst/darfst, aber warte trotzdem noch einen Moment ab.

Wäre gut wenn du das vorerst nochmal zurückziehen könntest.
24.02.2004, 18:37 #3
Ken Suyoko
Beiträge: 923

aso aber bei medis post stand nix drin das der Rat zuerst etwas besprechen sollte. da haben sich sogar welche gemeldet die gar net in der Gilde sind^^

Aber mir solls recht sein, wenn ich so jemanden helfen könnte...
24.02.2004, 18:38 #4
Snizzle
Beiträge: 2.405

Kannst dich bestimmt irgendwie nützlich machen.

~ Dieser Thread ist geschlossen auch wenn noch gepostet werden kann ~
25.02.2004, 11:34 #5
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Snizzle
~ Dieser Thread ist geschlossen auch wenn noch gepostet werden kann ~

lol den muss ich in die sig nehmen
25.02.2004, 19:20 #6
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Haben Menschen Leid, dann ist der Cycle nicht weit :D

~THREAD CLOSED~
Seite 1 von 1  1