World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
wo sind die verschwundenen Leute???
Seite 1 von 1  1 
24.02.2004, 20:41 #1
Dragonsnapper
Beiträge: 48
wo sind die verschwundenen Leute???
Wie löst man den eignungstest für den Kreis des Wassers? Also die Aufgabe mit den verschwundenen Leuten von Khorinis?
24.02.2004, 20:50 #2
aragorn_16
Beiträge: 529

Schwimm mal in Khorinis zu der Bucht. Also beim Hafen ins Wasser und am rechten Felsen halten. Bei der Buchzt ist ein Pirat namens Skip. Sprech mal mit ihm, dann kommst du weiter.
24.02.2004, 20:51 #3
Dragonsnapper
Beiträge: 48

Hab ich schon. Aber ich verstehe gar nichts. Und was sabbelt der überhaupt von ner Schlucht?!
24.02.2004, 20:55 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Gehe zu Dexter und töte ihn.Plünder ihn aus dann findest du einen Zettel!Diesen liest du und ab zu Vatras!;)
24.02.2004, 21:34 #5
Rubina
Beiträge: 144

1. Gehe zu Skip (wichtig, Karte mitnehmen, damit er den Ort einzeichnet)
2. Gehe zu Greg an der Taverne
3. Hole alle von Gregs verbuddelten Sachen und gib sie ihm
4. Sprich mit Greg ueber Dexter (50 exp)
5. Gehe zu Dexters Banditenlager
6. Sag der Wache, dass der Boss Dexter heisst
7. Gehe geradeaus durch zu Dexter und rede mit ihm
8. Greife einen der Banditen an
9. Greg erscheint und hilft dir alle zu toeten
10. Nimm den Brief von Dexter
11. Lese diesen
12. Sprich mit Greg ueber den Brief
13. Gehe zurueck in die Stadt
14. Sag Vatras, dass du weisst, wo die vermissten sind
24.02.2004, 22:17 #6
aragorn_16
Beiträge: 529

In den Bergen hinter Onars Hof befindet sich ein Banditenlager. Dort gehst du hin und sagst den Namen des Anführers, also Dexter. Dann gehst du zu ihm und sprichst mit ihm. Am Schluss sagt er dir, dass du ihn nicht noch einmal ansprechen darfst. Dann tust du das und er und die ganzen Banditen greifen dich an. Greg kommt dir zur Hilfe und erledigt die meisten der Banditen. Dann nimmst du die Befehlsliste aus Dexters Inventar mit, liest sie und gehst zu Vatras und berichtest ihm davon.
25.02.2004, 11:58 #7
Innos Paladin
Beiträge: 54

is schon toll wenn man gleich 2x die richtige Antwort bekommt! Fleißig, fleißig!
25.02.2004, 14:27 #8
Diego88
Beiträge: 322

was is eigetnlich mnit den andern vermissten... findet man die irgendwann ma widda?
abgesehen von elvrich... den hab ich widda gefunden
25.02.2004, 14:30 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ja die findet man wieder, nämlich in der Addon Welt.
Inkl. Lucia, aber die will net mitkommen.

Du findest sie
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

als Sklaven im Banditenlager, wo sie in einer Goldmine Gold abbauen. Die sollst du dann retten

Seite 1 von 1  1