World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Bürgerwehr #5
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
24.02.2004, 21:53 #1
Starseeker
Beiträge: 914
Die Bürgerwehr #5
Aktuelle Mitglieder der Bürgerwehr von Khorinis:


1.Oscuro
2.Cadhar
3.Hermo 28
4.Yarael




Ehemalige Mitglieder der Bürgerwehr:
code\:

1.RealTriple666 (Der Orden Innos)
2.Vilburn (Der Orden Innos)
3.Gligil (Die Garde Innos)
4.Isgaron (Das Sumpflager)
5.Ninja Master (Das Sumpflager)
6.Nachtigaller (Die Gilde Lees)
7.Uncle-Bin (Die Garde Innos)
8.Chaos13 (Die Garde Innos)
9.Jabasch (Die Garde Innos)
10.Diego2003 (Zirkel um Xardas)
11.Azathot (Die Garde Innos)
12.Rango (Das Sumpflager)
13.Ganzo (Die Gilde Lees)
14.Noname2 (Der Orden Innos)
15.)-(arlequin (Der Orden Innos)
16.Sir Iwein (Die Garde Innos)
17.JP_WALKER Die Garde Innos)
18.D4arkL0rd (Der Orden Innos)
19.Jevor (Die Garde Innos)
20.Heavenis (Die Garde Innos)
21.Lord Salladin (Die Gilde Lees)
22.Hitman/Wolf (Die Garde Innos)
23.(pisi)die Klinge (Das Sumpflager)
24.Montaron (Die Garde Innos)
25.xChrizzx (Der Orden Innos)
26.Varyliak (Der Orden Innos)
27.Ferandos (Der Orden Innos)
28.Cirdan Oronrá (Zirkel um Xardas)
29.Taoik (Die Garde Innos)
30.Etah Corused (Das Sumpflager)
31.Aylen (Zirkel um Xardas)
32.Trisson (Die Garde Innos)
33.Dragonsword (Das Sumpflager)
34.Hîrgalad (Zirkel um Xardas)
35.Goetterfunken (Die Garde Innos)
36.Obinator (Der Orden Innos)
37.Kordonaat (Die Garde Innos)
38.Andor_Elyn (Die Garde Innos)
39.11.Plage (Die Garde Innos)
40.Orcdog (Die Garde Innos)
41.Errol (Die Garde Innos)
42.mediaman90 (Die Garde Innos)
43.Necron (Das Sumpflager)
44.Kushulain (Die Garde Innos)
45.Death Course (Die Garde Innos)
46.Käpt'n Brügge (Die Garde Innos)
47.Ken Suyoko (Der Orden Innos)
48.Xorag (Die Gilde Lees)
49.Renata (Zirkel um Xardas)
50.Friotane (Der Orden Innos)
51.Warkid (Die Garde Innos)
52.Utor Rune (Das Sumpflager)
53.Ormus (Das Sumpflager)
54.Teufelslama (Die Garde Innos)
55.Morpheus (Die Garde Innos)
56.Seraphin (Zirkel um Xardas)
57.matzem8 (Die Garde Innos)
58.Suicide (Das Sumpflager)
59.Typhus (Die Garde Innos)
60.Ferox (Die Garde Innos)
61.Haskeer (Die Garde Innos)
62.Nikmaster (Die Garde Innos)
63.Tomarus (Die Garde Innos)
64.Lecram (Die Garde Innos)
65.Lord Arthas (Die Garde Innos)
67.Norticus (Der Orden Innos)
68.Cath (Das Sumpflager)



So hier ist nochmal eine Liste derer die Inaktiv geworden sind bevor sie die Bürgerwehr verlassen haben:

1.LordHagen213
2.Adquen
3.Logname
4.Dagoth Ur
5.Levis
6.P$ycho
7.Thamuri
8.J'ann Stari
9.Janoroth.
10.m4ndu
11.Ernesto
12.Er'ril

Hier können sich junge Leute für ihre ersten 14 Tage im Rpg "einschreiben" und Mitglieder der Bürgerwehr von Khorinis werden. Diese ist natürlich nicht mit der Miliz zu vergleichen aber sie unterstüzt sie gelegentlich.

Grundsätzliches:
Die Bürgerwehr ist keine Gilde oder eine ähnliche Organisation, sondern soll nur eine Gemeinschaft von Bürgern und Mitgliedern der Garde Innos oder der anderen Gilden, die gemeinsam Dinge im RPG unternehmen können. Die Mitglieder der Bürgerwehr müssen sich nur nach den Regeln des RPGs richten und nicht nach denen der Garde Innos.

Anmeldung:
Um bei der Bürgerwehr mitzumachen, müsst ihr nur im RPG zugelassen sein, und den Rang eines Bürgers bekleiden.
Um dann Mitglied zu werden, reicht einfach ein Post in diesem Thread und das Anlegen der Signatur oder ein Link zu diesem Forum in der Signatur. Natürlich könnt ihr auch beitreten, wenn ihr nicht vorhabt später Mitglied der Garde Innos zu werden.

Funktion:
Wenn ihr euch entschließt, der Bürgerwehr beizutreten bekommt ihr durch die enge Zusammenarbeit mit unserer Miliz viel Abwechslung im RPG geboten. Ihr könnt euch hier in dem Thread absprechen und gemeinsam Aktionen für das RPG planen und diese dann entweder alleine oder mit der Miliz zusammen durchführen. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Mitglieder der Garde Innos euch so besser helfen können, sich im RPG zurechtzufinden und die Zeit bis zum Beitritt einer Gilde spannender zu gestalten. Was ihr dann letztendlich zusammen im RPG macht, bleibt allein eurer Phantasie überlassen. Aber natürlich können die Paladine oder die Milizsoldaten auch Aufträge geben, wenn ihr welche haben wollt.
Außerdem lässt sich mit erfüllten Aufträgen noch etwas Geld dazuverdienen.

Signatur:
Wenn ihr Mitglied werden wollt, müsst ihr die Signatur anlegen, die euch als Mitglied der Bürgerwehr ausweist. Ihr müsst ihr einfach den folgenden Text in das Signaturfeld kopieren.

[url=http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=203687]
[img]http://www.yerodin.privat.t-online.de/buergersig.jpg[/img][/url]

oder

[url=http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=203687]
[img]http://www.yerodin.privat.t-online.de/bwinnos_sig.jpg[/img][/url]

Das sieht dann so aus:




oder so



Zusatz zur Befugnis der Bürgerwehr:

1. Jedes Mitglieder der Bürgerwehr sollte sich eindeutig darüber im klaren sein das die Befugnisse der BW an der Stadtgrenze enden und man nicht unbedingt versuchen sollte ausserhalb bsw. einen Verbrecher festzunehmen.
2. Hier noch einmal zur Erinnerung: Jedes Mitglied der Bürgerwehr hat das Banner der Bürgerwehr in seiner Sig zu tragen.
3. Jeder, der nach Ablauf seiner Eingewöhnungszeit
von 14 Tagen sich einer Gilde anschließt, verliert automatisch den Status des Bügers und kann dementsprechend kein Mitglied der BW mehr sein.

Die Bürgerwehr im Rpg

Wie jeder eigentlich wissen sollte existiert die Bürgewehr im Rpg nicht wirklich aber ich habe in meinem Club (dort wo früher Coragorns Taverne war) einen großen Raum in der 1. Etage freigemacht. Dort können sich die Mitglieder der BW treffen, feiern, dort können Aufträge innerhalb des RPG's aufgehängt werden und natürlich können dort auch Quest geplant werden. Dies soll den Mitglieder der BW die Möglichkeit geben einen Festen Treffpunkt innerhalb des Rpg's zu haben wo sie bsw. die oben beschriebenen Sachen ausführen können und das ganze in schönen Posts beschreiben. Immerhin ist was hier geplant wird (z.b für Quests) nur Theoretisch und muss im Rpg auch praktisch umgesetzt werden.
(Für diese Umsetzung wurde die Erlaubnis des Rates eingeholt)

Ihr könnt all Eure Fragen die ihr Rund um die BW (aber natürlich auch die welche ihr allgemein zum Rpg) habt in diesem Thread stellen. Auch wenn ihr einen Auftrag wollt, eine Idee habt oder einfach nur einen kleinen BW Quest planen wollt könnt ihr das (und sollt) hier gerne tun.Ausserdem könnt ihr eine der folgenden Personen ansprechen die euch gerne weiterhelfen und euch auch Aufträge vermitteln werden:

Starseeker: 208467617
Longbow: 118124681
Samantha: 139618075
Teufelslama:151051934


Idee der Bürgewehr ersonnen von Starseeker.
Teile des oberen Textes by Clay
Dank geht an alle die hier jeden Tag mithelfen die Bürgerwehr so aufrecht zu erhalten das sie den Bürgern weiterhin eine gute Anlaufstelle ist.
24.02.2004, 23:37 #2
Ernesto
Beiträge: 14

quote:
...meinem Club (dort wo früher Coragorns Taverne war) einen großen Raum in der 1. Etage freigemacht...


Heisst das das dieser Raum ein extra Tread im RPG ist oder postet man da einfach in der Stadt Khorinis?
24.02.2004, 23:49 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Du Postest in der Stadt Khorinis, und zwar das du in die ehemalige Taverne Coragorns gehst und dort die Räumlichkeiten betrittst.
25.02.2004, 13:22 #4
Starseeker
Beiträge: 914

Nein nicht das du in die ehemalige Taverne gehst. Das wäre absoluter Unsinn da es ein völlig anderes Gebäude ist was völlig anders aussieht. Du kannst zwar etwas in der Art schreiben aber "ehemalige" wäre doch falsch gewählt.:D
25.02.2004, 18:16 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

gibts schon nen termin für die feier?
25.02.2004, 19:24 #6
Drognan
Beiträge: 56

Oh doch schon nen neuer thread?

Jedenfalls brauch ich noch ne aufgabe drognan macht alles ;Z
25.02.2004, 19:32 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

du kannst ja mal mit grischnach was planen, der sucht auch schon verzweifelt ;)
mein char ist leider grad nicth in der stadt.
25.02.2004, 19:35 #8
Longbow
Beiträge: 4.035

Warum hat denn Star jetzt wieder den Thread aufgemacht? Dacht, dass soll der allg. Stadtwachenacc übernehmen.
25.02.2004, 19:43 #9
Starseeker
Beiträge: 914

Weil das so abgesprochen ist...ganz einfach und ich bin ja nu auch wieder da oder nicht? Und wie groß ist die Chance das mein Rechner zum dritten mal in knapp nem Jahr vollig Kaputt geht? 0% Richtig^^ Ausserdem hab ich nu eh weitere mit denen ich rein kann. Also EASY Long.
25.02.2004, 20:00 #10
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Starseeker
Weil das so abgesprochen ist...ganz einfach und ich bin ja nu auch wieder da oder nicht? Und wie groß ist die Chance das mein Rechner zum dritten mal in knapp nem Jahr vollig Kaputt geht? 0% Richtig^^
Also mir isser innerhalb eines Monats 3mal hochgegangen...

Aber okay, wenn du meinst wieder da zu sein, passt es so ja auch.
25.02.2004, 20:59 #11
Drognan
Beiträge: 56

Grischnach irgendwelche ideen? sag einfach was de immer mal machn wolltest^^


mir fällt echt im mom nichs ein.

PS: bitte alle neuen an jemand andres wenden ich bin schon so im stress siehe nicolei^^

AM besten an Veilyn der macht das ganau so gut
01.03.2004, 14:22 #12
J'ann Stari
Beiträge: 10

vergleicht mal meinen Namen mit dem in der Mitgliederliste... fällt euch was auf?
@Sam: es gibt noch keinen Termin soweit ich weiß. Vorher müssen sich auch noch Leute für die Aufträge finden.

Hier noch mal die Übersicht:
Ormus besorgt Kraut.
Star stellt die Räumlichkeiten.
Ich geh auf die Jagd und hol Wasser
Dann brauchen wir noch jemanden, der Bier und Brot holt...
(wenn sonst noch was fehlt, einfach bescheid sagen... ich werd das Gefühl nich los, dass da irgendwas fehlt)

am besten, ihr meldet euch freiwillig für die jeweiligen Aufgaben
01.03.2004, 14:41 #13
Ormus
Beiträge: 1.028

Bitte nicht so lang zeit lassen für die feier. Ich habe mich für Xalvinas Quest beworben und wenn das fest in diesen zeitraum fällt und ich für den uest genommen werde muss ich natürlich absagen.
01.03.2004, 14:43 #14
Samantha
Beiträge: 12.569

bürger sind ja normal nach 14 tagen auch wieder weg weil sie in ner gilde sind. von daher solltet ihr euch bissl sputen ;)
01.03.2004, 14:51 #15
Ormus
Beiträge: 1.028

Bei mir hängt es von meinen posts als Ormus ab :P
01.03.2004, 15:14 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

ich sagte ja normal. zas sind meist nicht in der bürgerwehr außer sie wollen die 14 tage freiwillig machen.
die allgemeinen bürger aber sind hier meist nur 14 tage, weil das ja eine vorstufe zu den gilden ist.
01.03.2004, 15:34 #17
Ormus
Beiträge: 1.028

jo leider schade das ZA nicht in die bürgerwehr kommen.
02.03.2004, 17:10 #18
Er'ril
Beiträge: 35

Ich möchte gerne der Bürgerwehr beitretten, ich bin zugelassen und die sig ist auch gleich online...
Name Er'ril...

Ich suche noch einen JOB , also wenn ihr was zu tun habt, melde euch bei mir!
ICQ: 232490832
02.03.2004, 17:16 #19
Ormus
Beiträge: 1.028

gibt nich viel zu sagen auße..............................................................................................................
.............................................
................................................
(jetzt mach ichs wieder spannend)
..................................
...............................
du bist dabei.
wenn jemand was zu tun hat wird er bescheid sagen.
übrings Wilkommen im Forum
02.03.2004, 17:19 #20
Ormus
Beiträge: 1.028

Noch was gibt es eigentlich noch thamuri und janoroth? posten die noch wenn nicht können se eigentlich raus oder irre ich mich?
02.03.2004, 17:19 #21
Samantha
Beiträge: 12.569

du bist tischler?
ich kann sicher noch ein neues möbelstück gebrauchen. einen grossen esstisch zum beispiel, sowas fehlt mir noch. traust du dir das zu?
02.03.2004, 17:29 #22
Er'ril
Beiträge: 35

hmm ich würd sagen so in ein paar tagen, könnte ich anfangen.
Ich muss mir aber vorerst noch besseres Holz, habe nur Treibholz
und ein paar grössere Werkzeuge besorgen... Dann kann ich ohne weiteres einen Tisch zimmern.
02.03.2004, 17:46 #23
Samantha
Beiträge: 12.569

es soll aber ein toller tisch werden, ne kleine tafel. sie muss schon was hermachen, aber ich denke du verstehst dein handwerk, oder? ;)
erkennt man deinen char als tischler im rpg? irgendwie muss ich dich ja finden.
02.03.2004, 17:52 #24
Er'ril
Beiträge: 35

Nicht wirklich aber ich bin meistens bei Hanna, wenn ich mal nicht dort bin Nachricht hinterlassen.
Ich sehe einfach gut aus, so findest du mich sicher...^^
Breite Schultern, schwarzes, zerzaustes Haar, azurblaue Augen
02.03.2004, 17:55 #25
Samantha
Beiträge: 12.569

hmm gut, dann machen wir daraus ein zufälliges zusammentreffen. quatsch mich einfach mal in icq an. ;)
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »