World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Futtern wie bei Muttern!
Seite 1 von 1  1 
24.02.2004, 22:04 #1
Gomez5.4
Beiträge: 219
Futtern wie bei Muttern!
Gibt es ausser aepfel und Dunkelpilzen noch andere nahrungsmittel die Attribute permanent steigern!
24.02.2004, 22:08 #2
aragorn_16
Beiträge: 529

Theklas Eintopf. Der gibt dir 1 Stärke und du kannst ihn 4 oder 5 mal bekommen. Dann gibts noch in im Banditenlager in Jharkendar einen Koch, der dir ne Fleischsuppe gibt. Bringt 1 Stärke. Und du bekommst von Snaf, ich glaub wenn du ihm die Zutaten dafür bringst, einmal Feuergeschnetzeltes. Das bringt dir auch 1 Stärkepunkt. Es gibt auch noch Coragons Spezialbier. Das kannst du 2 mal bekommen. Einmal, wenn du ihm sein gestohlenes Silber zurückbringst und das zweite mal, wenn du ihm Lehmars Schuldenbuch gibst.
24.02.2004, 22:10 #3
Gomez5.4
Beiträge: 219

Gibts auch bonis fuer andere pflenzen wie Blauflieder Buddlerfleisch?
24.02.2004, 22:25 #4
Ultimator
Beiträge: 551

Nein, außer Drachenwurzeln und Goblinbeeren keine Pflanzen.
25.02.2004, 09:09 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von aragorn_16
Dann gibts noch in im Banditenlager in Jharkendar einen Koch, der dir ne Fleischsuppe gibt. Bringt 1 Stärke. Und du bekommst von Snaf, ich glaub wenn du ihm die Zutaten dafür bringst, einmal Feuergeschnetzeltes. Das bringt dir auch 1 Stärkepunkt.



Ähm, meines Wissens gibt es dort nur einen Koch, und das ist Snaf. Einen zweiten Koch gibt es dort nicht...
25.02.2004, 10:19 #6
Xaradas
Beiträge: 116

quote:
Ähm, meines Wissens gibt es dort nur einen Koch, und das ist Snaf. Einen zweiten Koch gibt es dort nicht...


Doch giebt es...
Der typ der bei der hütte von sinner steht!
25.02.2004, 12:34 #7
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Der Koch ist der Bandit, der einem sagt, dass man Skinner besser nicht wecken sollte. Den kann man fragen, ob er ein Buddler ist und weiter bequatschen, bis er einem die dampfende Fleischsuppe gibt (beklauen kann man ihn ab DEX 55 auch, bringt 99 Goldstücke). Außerdem kann man bei ihm Stärke trainieren.
Ist eine der wenigen Ausnahmen, wo ein NPC ohne Namen nützlich ist.
25.02.2004, 13:17 #8
aragorn_16
Beiträge: 529

Im Piratenlager gibts auch nen Koch, der einfach Pirat heißt und von dem bekommst du auch ne Quest.
25.02.2004, 13:22 #9
Gomez5.4
Beiträge: 219

Hä???
25.02.2004, 13:29 #10
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ach ja stimmt, ich müsste echt mal wieder zoggen. Hab am Wochenende angefangen mal wieder angefangen. Aber jetzt wo du es sagst, kann ich mich wieder dran errinnern.

quote:
Hä???


Was genau willst du uns damit sagen?
25.02.2004, 15:14 #11
Dubster
Beiträge: 62

Wenn man "Lou's Hammer" das 1. mal trinkt bekommt man 1 Mana dazu
25.02.2004, 18:00 #12
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Dann muss man auch den grünen Novizen und den Trank der Geistesveränderung aufführen.
Der Novize bringt 5 EP und der Trank 250 * aktuelles Kapitel glaub ich.
26.02.2004, 10:49 #13
Gomez5.4
Beiträge: 219

Post von Don Khorinis:
__________________________________________


Was genau willst du uns damit sagen?

__________________________________________

Ich wusste gar nicht dass es im Piratenlager nen Koch Gibt!!!
26.02.2004, 11:11 #14
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Naja, "Koch" ist eine irreführende Bezeichnung. Er heißt Pirat, steht an der Feuerstelle und dreht den Braten. Gib ihm 'nen Grog und er erzählt Dir, dass ein Handelsschiff vor der Küste auf Grund gelaufen ist und darum die ganzen Sachen im Wasser liegen.
Seite 1 von 1  1