World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Onars Hof # 17
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
26.03.2004, 21:22 #376
General Lee
Beiträge: 117

Der General hob eine Augenbraue.
Also krieg' ich drei Fässer ?
Das ist natürlich was anderes !
Jetzt lächelte auch er.
Du wirst Hilfe bekommen, keine Sorge, tu alles was nötig ist um deine Produktion anzukurbeln.
Er reichte Blutfeuer die Hand um den Handel abzuschließen.
Sobald ich das dritte Fass habe ist Bloody frei.


Gorr
26.03.2004, 21:31 #377
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer sprang auf und riss die tür auf.

"jungs, holt ein drittes fass von hummelchen, da hab ich noch zwei untergestellt."

dann drehte sie sich um und fiel dem general um den hals. jetzt hast du deine persönliche zauberamazone. danke, danke. ich werd dir treu zur seite stehen, wirste sehn"

der general wirkte etwas verlegen und meinte nur: "ist ja gut... ist ja gut."

als die söldner das schwere ding anrollten, sprang die amazone bereits die stufen herunter und raste zum kerker. dort umklammerte sie die stäbe und rief

"bloody, komm ran, gleich bist du frei. dem general hat der schnaps geschmeckt und ich bin jetzt ein jahr seine persönliche leibamazone oder so was. egal, du bist frei und hier auf dem hof ist es doch auch ganz lustig oder? ich zieh übrigens auch auf die burg. die ist ja wunderschön und ich werde dort meine schnapsbrennerei einrichten und wir werden dort oben feiern und vielleicht überfallen wir ja wieder mal karawanen."

blutfeuer konnte sich gar nicht bremsen.
26.03.2004, 22:05 #378
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Mutti nur noch fünf Minuten!" stammelte Bloody und drehte sich auf seiner Pritsche um. Doch die Amazone liess nicht locker.
Verschlafen erhob sich Bloody und taumelte zur Gittertür.
"Was los? Frei? Überfälle? Schnaps... Schnaps... wo muss ich unterschreiben?"
So richtig verstand er noch nicht was nun genau passierte. Bloody hatte anscheinend unter dem Gefängnisaufenthalt gelitten. Er musste dringend wieder biersozialisiert werden. Die unendlich langen... fünf Tage die er ungefähr im Kerker verbracht hatte, waren der Grund warum Bloody sich so sehr von der Gesellschaft, der Zivilisation quasi vom Leben auf dem Hof, entfernt hatte. Doch sollte man gerade solchen Menschen nicht besonders dabei helfen wieder in den Alltag hinein zu finden? Ein Glück das Blutfeuer da war:
"Mensch du bist ja so aufgedreht, liegt das am Frühling?" grinste der Bandit und war froh noch im Kerker sicher zu sein. Aber Blutfeuer schien eh nicht wütend.

"Sag mal wann bin ich denn nun genau frei? Ich will hier endlich raus... ich habe doch genug gebüßt, musste dich schliesslich küssen!" schon wieder so was freches... aber Bloody saß ja noch im Kerker... im sicheren Kerker!

Der Bandit klammerte sich nun auch an das Gitter und gemeinsam warteten sie darauf das irgendeiner den Kerker endlich öffnen würde. ...
26.03.2004, 23:54 #379
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer musste lachen als sie sah, dass hinter dem banditen längt die tür geöffnet war und zwei söldner grinsend von hinten zusahen, wie sich bloody verzweifelt an die gitterstäbe klammerte.

"dreh dich doch mal um. ich denke, dich treibt der instinkt zur futterkrippe. im moment scheint er aber zu versagen."

blutfeuer rief noch *put ... put ... put* und dann verschwand sie lachend in richtung taverne. das ding mit der kakerlake würde sie ihm später heimzahlen. jetzt sollte er sich erst mal wieder gesund trinken.
27.03.2004, 11:23 #380
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

*rumsbums* ein lautes Krachen war zu hören worauf der ganzen Hütttenboden bebte. Die Weglagerer auf dem Platz vor Scorps Hütte schauten erschreckt in deren Richtung und wussten wie freundlich der Hohe Söldner nun sein würde. Nun hörte man ein langsames, sich der Tür näherndes Knarzen auf dem Holzboden.
Scorpion war stocksauer, wer wagte es seinen Schlaf zu stören? Im war es egal, im Schlafanzug näherte er sich nun der Holztüre die nach draussen führte, seine beiden Wachen hatten wohl wieder mal gedöst, dass sie einen solchen Rüpel an Scorps Türe liessen. Mit zornrotem Gesicht schritt er weiter, ein unruhiges aber lautes schnaufen gab er von sich, es hörte sich jedoch eher wie ein schnauben eines wilden Stieres an.
Dann riss er urplötzlich die Türe auf, nachdem er eine Weile still gestanden hatte, der Drachenjäger der davorstand, erschrak zwar nicht gros, aber die Faust die kurz darauf mitten in desssen Gesicht traf liess Trulek die kleine Treppe vor Scorps Haus hinuter stürzen. Du elendes Schneckengesicht, lausiger Kakerlakendreck, was fällt dir eigentlich ein meinen Schlaf zu stören? brüllte er dann los und die beiden Wachen schreckten aus ihren Träumen hoch, ebenso die wenigen Weglagerer die geschlafen hatten. Es ist doch immer das selbe mit auch schlappschwänzen, könnt ihr nichteinmal zu einer normalen Tageszeit kommen? jeder Muskel in Scorps Körper war angespannt und das kleinste falsche Wort, das nun von Trulek kommen würde, hätte banale Folgen.
27.03.2004, 15:52 #381
Trulek
Beiträge: 1.337

Der Drachenjäger rappelte sich langsam wieder vom Boden auf. Die Faust des hohen Söldners war verdammt hart gewesen und es dauerte ein Weilchen bis er sich wieder gesammelt hatte. Trulek klopfte seine leichte Söldnerrüstung ab und schaute dann gelassen in das wutentbrannte Gesicht seines Gegenübers. Er hielt es erstmal für besser Abstand zu halten, sonst würde er gleich schon wieder die Treppe runterpurzeln. Er überlegte kurz, was er wohl sagen sollte, um den hohen Söldner nicht noch mehr zu reizen. „Geht’s noch?“, wär jetzt wohl der falsche Ton, deswegen entscheid er sich für den freundlicheren Weg. Obwohl es ihn eigentlich reizte einen kleinen Faustkampf mit Scorpion auszutragen ließ er es, da er keine Lust auf blaue Augen und einen krummen Rücken hatte.

„Hey man, ich hab nur geklopft. Was kann ich dafür wenn mich niemand aufhält?“ Er zeigte auf die Wachen, die etwas verlegen dreinschauten. Der hohe Söldner würde ihnen sicher eine Lektion erteilen. „Aber egal, wo du jetzt schon mal wach bist kann ich ja sagen was ich will, oder?“ Scorpion sagte nichts, sondern schaute immer noch wütend, deswegen redete Trulek ruhig weiter. „Ich wollte wissen, ob du mich im Einhandkampf ausbilden kannst. Ich hab schon viel geübt, aber meine letzten beiden Lehrmeister sind spurlos verschwunden und ich komm allein nicht weiter.“
Trulek fasste sich an die Stirn, die von dem Schlag des hohen Söldners pochte. Immerhin war sie nicht aufgeplatzt. Geschickt lockerte er sein Schwert am Gürtel. „Willst du sehen was ich kann?“
Trulek ging gleich so direkt vor, da er sonst sicherlich keine Chance hatte bei diesem Rüpel einen Platz zu finden. Irgendwie gefiel er ihm aber trotzdem, oder war es gerade, weil er sich so verhielt? Der Drachenjäger holte noch einmal Luft, denn er hatte vergessen Scorpions Fragen zu beantworten.
„Ach ja, 1. Ich bin kein Stück Kakerlakendreck, 2. Warum ich dich störe habe ich schon gesagt. Und 3. ist die Tageszeit doch egal. Wo sind wir denn hier, dass es hier Nachtruhe gibt?“ Trulek musterte den hohen Söldner. Es schien als hätte er ihn jetzt doch noch unabsichtlich mehr gereizt.
27.03.2004, 16:52 #382
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Nachdem Bloody sich wieder gesund getrunken und gefeiert hatte, erwachte der Bandit auf der kleinen Insel beim Vorposten. Wie er da hingekommen war wusste er selber nicht mehr, wahrscheinlich war Blutfeuer irgendwie daran schuld:
"Klar wer sonst!"

Nachdem Bloody im See ein wenig schwimmen war und Gorr beim Wachen zugeschaut hatte, lag er nun wieder auf der kleinen Felsinsel inmitten des See's und leckte ein wenig an seinem eigenen Schatten.
"Hm, schmeckt irgendwie schlickig..."
Auf einmal kam ein Frosch, der noch nicht lange aus der Winterstarre erwacht zu sein schien, denn er hüpfte noch ganz hölzern, genau zur Insel geschwommen und hüpfte(hölzern und steif natürlich) vor Bloody's Gesicht umher. Sofort kam dem Banditen wieder das Buch aus dem Kastell in den Sinn.
"Hallo, Urahn... ja ihr seid bessere Ahnen als Affen... ihr schleimigen Amphibien... ihr könnt im Wasser und ausserhalb des Wassers existieren... man kann echt Stolz sein von euch abzustammen!" freute sich Bloody und betrachtete Stolz seinen Ur-Ur-Ur-Ur-Ur ... Ur-Grossvater.

Und während sich der Bandit freute und ein kleines Liedchen daher pfiff, mühte sich eine alte Bäuerin von Linky's Laden den Weg hinab zum Hof. Die Alte hielt an und schaute grimmig auf den Banditen. Dann keifte sie giftig:
"Faule Jugend, wir Alten schuften und die jungen Leute liegen auf der faulen Haut!"
Bloody registrierte dies und flüsterte zu dem Frosch:
"Die gehört nicht zu uns... die gehört zu den Affen, eindeutig!"
Doch vielleicht war die Alte ja auch:
"Eine verwunschene alte Kröte, jawohl das seid ihr!"
Bloody hatte sich erhoben und patzig die alte Frau beleidigt.
Die wiederum fing nun erst recht an zu schimpfen. Doch Bloody erstarrte und grübelte wieder, er hatte in der Vergangenheit viel Mist gebaut. Hier und heute war der Zeitpunkt gekommen um ein wenig Buße zu tun. Ein wenig von der Schuld abzutragen.

Er sprang von der Insel hinein ins kühle Nass und holte sich neben einigen Blutegeln auch ne schöne Unterkühlung weg.
Am anderen Ufer angekommen(), patschte er mit nassen Klamotten genau auf die Alte zu. Die arme Alte(und vermutlich auch leicht irre...) Frau erschreckte sich so sehr das sie ihren Einkaufskorb fallen liess. Die Aktion des Banditen hatte sie jetzt völlig überrascht, vermutlich erwartete sie schon schlimmes. Doch Bloody schnappte sich stumm den Korb vom Boden und lief los zum Hof.

Das ist eine harmlose alte Omi, die sich in dieser Welt nicht alleine helfen kann. Sie ist verbittert und deswegen so unfreundlich, sie muss ihren Glauben an eine gute Welt vor langer Zeit verloren haben. Aber tief im Innern ist sie so herzensgut wie nur Omi's sein können.
Bloody zuckte kurz zusammen, dann wieder... und wieder...

"Gib mir meinen Korb zurück du Lump!" kreischte die Alte und mühte sich mit dem Banditen Schritt zu halten. Wenn sie dies denn ab und an schaffte, dann prügelte sie mit ihrem Gehstock auf Bloody ein. Der biß jedesmal auf die Zähne und probierte nicht durch zu drehen:
Das ist eine harmlose alte Omi...

Als sie dann endlich beim Hof ankamen, hatte sich der Bandit auch wieder erinnert wo die Frau wohnte. Wenn er sich nicht täuschte dann lebte die Alte in einer Kammer in Onar's Haus. Er betrat das Haupthaus und die Alte kam hinterher, zum Glück kreischte sie jetzt nicht mehr. Vor der Kammer hielt er an und stellte den Korb ab:
"So, wir sind da, dankt mir nicht ich habe es gern getan!" ok das war gelogen. Aber es war nunmal der übliche Spruch den man in solch einer Situation von sich gab.
Die Alte öffnete die Tür, nahm ihren Korb und brachte ihn hinein. Dann kam sie wieder zur Tür und meinte brummig und kleinlaut:
"Verzeiht die Schläge."
Bloody nickte stumm und wollte schon gehen:
"Wartet, eins noch! Das ist dafür das ihr mir so einen Schrecken eingejagt habt!" sie gab dem Banditen noch einen auf den Hinterkopf mit ihrem Stock und knallte dann die Tür zu.

Bloody taumelte ein wenig und verliess das Haupthaus wieder.
Undank ist der Welten Lohn!
Er rieb sich ein wenig die schmerzende Stelle und steuerte dann die Taverne an. Bloody brauchte jetzt Bier, viel Bier! ...
27.03.2004, 18:52 #383
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Es gibt keine Nachtruhe, aber es sollte mit dem Tode bestraft werden einen Hohen Söldner unbefugt zu stören! Brüllte Scorp gereizt weiter, aber dann lächelte er plötzlich nur noch fies und sein zornrotest Gesicht verlor allmälich seine Röte und seine Muskeln entspannten sich, ja er wusste wie er den Kakerklakendreck bestrafen würde, schliesslich wollte er ja einhand lernen!
"Nun, aber du willst einhand lernen und behauptest schon etwas zu können, ich hatte ja noch keinen Schüler, darum nehm ich dich mal, ich seh dich auf dem Trainingsplatz muss mich nur noch schnell anziehen!" mit diesen Worten drehte er sich um und schloss die Türe wieder hinter sich. Er würde es diesem kleinen Wurm zeigen, ob er wollte oder nicht, nun lag er ihm zu füssen und war abhängig von ihm, wie eine kleine kakerlake vom Küchendreck.
Langsam schritt der Hohe Söldner durch seine Hütte, nahm die schwere Söldnerrüstung aus der Kiste neben dem Bett und begann sie zu montieren. Draussen war es dunkel so spiegelten sich nur die Flammen des Lagerfeuers und der Kerzen in Scorps hütte in den Metallplatten und gaben eine unheimliche Stimmung in der Hütte. Nachdem er das tägliche Ritual des Rüstungsanziehen hinter sich hatte wusch er sich nocheinmal das Gesicht, da er das vernachläsigt hatte, als er geweckt wurde.
Zum schluss nahm er noch seinen Scimitar von der Wand und steckte seinen zweiten Dolch in die Steifescheide, dann schritt die Imposante Gestalt Scorpions wieder im falen kerzenlicht richtung Türe, er freute sich schon richtig auf die fertig Ausbildung des Drachenjägers. Als er die Türe aufschlug, die mit durch die Wucht fast aus den Angelng geflogen wäre, schreckten die beiden Wachen zusammen, sie hofften, dass Scorp wieder besser gelaunt war als vorher. Zu ihrem Glück war es so "Hähä, ihr beide werdet jetzt aber etwas besser aufpassen!" meinte Scorp blos, doch er knackte bedrohlich mit seinen Knöcheln. Dann ging er weiter. Trulek war inzwischen weg, wahrscheinlich würde er auf dem Trainingsplatz warten. So schritt der Hohe Sölnder gemächlich richtung Trainingsplatz.
27.03.2004, 19:19 #384
Trulek
Beiträge: 1.337

Zufrieden war Trulek schon mal zum Trainingsplatz marschiert und hatte sich warm gemacht. Sein frischer Lehrmeister wollte sehen, was er schon so drauf hatte und da musste er beste Form zeigen. Er hopste gerade auf beiden Beinen, als Scorpion ich dicker Rüstung und wohl bewaffnet die Wiese hinunter kam. Immerhin sah er nicht mehr so wütend aus, doch das konnte natürlich täuschen. Schließlich standen sich die beiden Lees gegenüber, beide hatten schon ihre Waffen gezogen. Trulek wusste zwar jetzt schon, dass er nicht die geringste Chance hatte, aber das war ja auch nicht der Sinn. Scorpion nickte, worauf hin beide etwas Abstand nahmen und in Stellung gingen. Die Nacht war bereits hereingebrochen, doch erleuchteten einige Fackeln den Platz und ließen die Rüstungen und Schwerter glänzen.

Scorpion wartete auf den Angriff des Drachenjägers und dieser kam ihm auch immer näher, bis er schließlich einen leichten Schlag gegen die Brust ausübte. Bis dahin kam er allerdings nicht, denn die Klinge des hohen Söldners fing Truleks Schwert mit Leichtigkeit ab. Es funkte leicht, als Trulek dagegen drückte und dann zurück wich. Jetzt setzte Scorpion an anzugreifen uns er tat es richtig hart. Mit schnellen Schlägen attackierte er den Drachenjäger, der etwas schlecht dastand. Gerade so blockte er die Schläge des hohen Söldners, der ein leichtes Grinsen aufgelegt hatte. „Ich muss ihm zeigen, was ich drauf hab!“ Der Drachenjäger sammelte sich wieder und setzte dann wieder zu einer Attacke von verschiedenen Schlägen an. Quer, Längs, von links unten nach recht oben. Leider musste er feststellen, dass es nichts nütze. Das was er konnte, beherrschte er zwar gut, aber es war einfach zu wenig. Er würde so lange sein Bestes geben, bis sein Lehrmeister irgendetwas sagen würde. Er wollte ja keinen falschen Eindruck von sich hinterlassen.
27.03.2004, 20:06 #385
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Er war also noch nichteinmal richtig ausgebiltet worden, nun dann würde er ja wirklich seinen Spass mit ihm haben. Zwar beherrschte er das, was er konnte wirklich nicht schlecht, nur war es etwas wenig und seine Schläge wiederholten sich immer wieder. Scorp blockte alles mit Leichtigkeit und seine Angriff waren schon lange nicht mehr so lahm und doch so schwer zum abwehren.
Klar hatte er die Statur und Körperbeherrschungsvorteile, aber er würde aus dem Kakerlakendreck einen wahren Krieger machen, koste es was es wolle, für ihn natürlich!
Plötzlich machte Scorp als er einen Schlag Truleks blockte eine Kreisbewegung mit seinem Schwert und ohne widerstand löste sich dessen Schwert aus seinem Griff und folg dann in weitem Bogen über den Trainingsplatz. Erschrocken schaute Trulek seinem Schwert nach und dann auf die Spitze der gekrümmten Klinge Scorps. "He ich muss zugeben, ein paar Sachen kannst du schon recht gut, aber du bist noch verbesserungwürdig, bis du dich ein Kämpfer nennen kannst!" das fiese Grinsen auf seinem Gesicht war nicht zu übersehen. Erstmal steckte er seinen Scimitar ein um die ungemütliche Situation für seinen ersten Schüler aufzuheben, dann wies er auf dessen Schwert, worauf er über den Platz huschte um es aufzuheben.
Im Licht der Fakeln sah die Gestalt Scorps bedrohlicher aus, als normalerweise, wie er so mit den Armen vor der Brust verschrenkt dastand und mit einem fiesen Grinsen auf den gepeinigten schaute wie er sein Schwert aufhob und zurückkam. "Nun eine der wichtigsten Lektionen eines Kämpfers ist, verliere niemals deine Waffe! Niemals hörst du! Denn es bedeutet in den meisten Fällen dein Tod!" sprach er dann als Trulek zurückkam "wir werden nun eine Übung machen in der du lernst dein Schwert fest und doch so zu halten, dass du es leicht führen kannst! Pro mal, dass ich dir deine Waffe aus der Hand schlage, wirst du mir 10 Liegestützen machen! Verstanden!" sprach er dann weiter "Ich werd dir aber auch jedesmal einen Tipp geben!" fügte er lächelnd hinzu.
27.03.2004, 20:32 #386
Trulek
Beiträge: 1.337

Zehn Liegestützen? Kein Problem, da konnte sich Trulek einige Patzer erlauben, doch das wollte er eigentlich gar nicht. War ja schon blöd genug für ihn gewesen wie er sein Schwert aus einem Baumstumpf ziehen musste. Irgendwie war der hohe Söldner aber nun freundlicher gewesen, vielleicht um nicht gleich wieder seinen Posten zu verlieren? Auf jeden Fall wollten sie nun eine Übung machen. Trulek hielt sein Schwert fest in der Hand und war davon überzeugt, das er es diesmal nicht verlieren konnte. Scorpion hatte sein Scimitar wieder gezogen und setzte nur einen Schlag von unten an. Schon flog das Schwert wieder einige Meter fort. Verwirrt holte Trulek es wieder und schaute seinen Lehrmeister fragend an. Daraufhin erklärte dieser ihm, dass er das Schwert nicht so krampfhaft halten sollte. Er sollte es fest in der Hand halten, doch auch das Handgelenk musste Mitspielen. „Okay!“, nickte Trulek und umfasste den Knauf erneut. Wieder attackierte ihn sein Lehrmeister mit Schlägen, die darauf aus waren, die Klinge in die Luft zu wirbeln. Es dauerte jedoch diesmal um einiges länger, bis Trulek die Konzentration verlor. Er hatte den Griff kurz aus versehen gelockert und sofort hatte Scorpion die Gelegenheit genutzt. Die Klinge landete diesmal aber nur kurz daneben. „Es klappt!“, meinte der Drachenjäger und das Ganze fing wieder von vorn an. Er hatte die Idee die Liegestützen bis zum Schluss aufzuheben.
27.03.2004, 20:43 #387
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Nach einer Weile war wirklich nichts mehr an Truleks Griff auszusetzen, wenn Scorp seine normalen Atacken auf das Schwert startete, hielt dieser stand. "So, das beherrschst du schon ganz gut, du lernst schnell, doch kämpft nicht jeder nur wie es ihm der Lehrmeister lehrt, so beispielsweise ich, ich werde dir jetzt mal zeigen wie du harten Schlägen standhalten wirst!" meinte Scorp weiter, forderte dann Trulek wieder auf zu blocken, diesmal startete er nicht irgend eine Atacke von unten, links, rechts oder oben sondern holte weit aus und als die Klingen aufeinander schlugen spickte Truleks Schwert wieder durch die Luft und Scorps erster Schüler griff sich an den Arm, der unter dem Schlag zu leiden schien. "Tja, hier ist es wichtig eine Federfunktion zu nutzen, wenn du einen harten Schlag direkt blockst, wirst du dir höchstens die Arme brechen, auch wenn du dein Schwert weiterhin halten kannst, bei harten Schläge ist es wichtig, dass du die Klinge schräg hältst, sodass du die Kraft zwar blockst, aber so, dass sie neben dich ins Leere geht und nicht direkt auf dich!" Trulek nickte nur und hielt sich noch immer den Arm fest, der wohl oder übel schmerzen musste. "Los versuchs nochmal!" meinte Scorp und diesen Spruch würde er wohl noch öfters brauchen, denn er wusste aus Erfahrung, dass auch der stärkste Krieger irgendwann müde wurde, dann aber durfte er noch nicht aufhören, wenn er etwas lernen wollte.
So schlug er weitere Male mit härte zu, anfangs noch nicht voll, da Trulek erst lernen musste, wie er das Schwert halten musste, als er dann aber die mittelharten Schläge richtig abblockte, holte Scorp richtig hart aus und Trulek musste lernen, auf feinheiten zu achten, damit er nicht am ende zu geschaffen ist um die Liegestützen zu machen.
27.03.2004, 21:17 #388
Trulek
Beiträge: 1.337

Trulek hatte den Schmerz in seinem Arm überwunden und nun wieder beinahe vergessen, da er die ganzen Schläge des hohen Söldners blockte. Er bemerkte schon, dass man aus dem abwehren ziemlich viel Schwung zum angreifen bekam, darum ging es aber leider nicht. Auf jeden Fall war er erst einmal ziemlich zufrieden mit sich, was die Übungen anbelangte, die sie bisher absolviert hatten. Zwar hatten sich die Liegestütze bereits auf 60 gehäuft, doch in zwei, höchstens drei Durchgängen würde er das schon schaffen.
Nun aber holte Scorp mit aller Wucht aus und Trulek musste diesen Schlag blocken. Die Klinge Schräg angewinkelt haltend, sah er das Scimitar auf sich zurasen, das sich schließlich unter Funkengesprühe mit Truleks Schwert kreuzte. Der Arm des Drachenjägers federte leicht zurück um die Energie abzufangen, die hinter dem Schlag war. Trotzdem spürte er die Muskeln in seinem Arm hart arbeiten. Wenn Scorpion es gewollt hätte, hätte er Trulek einfach in der Mitte durchtrennen können, doch dazu war es Glücklicherweise nicht gekommen. „Ich hab’s nicht verloren!“, meinte Trulek mehr zu sich selber, als zu seinem Lehrmeister. Auch dieser nickte ihm zufrieden zu. Trulek absolvierte schon mal einige der Liegestütze, um sich nicht alles aufzuheben und rappelte sich dann wieder auf. Da er recht kräftig war, war es kein allzu großes Problem. Trotzdem fühlte es sich an, dass er mit jeder schwerer wurde. „So, was kannst du mir heute noch zeigen?“, fragte er seinen Lehrmeister. Der Drachenjäger war zwar schon ziemlich geschafft, aber er hatte noch genügend Energie für ein paar Übungen.
27.03.2004, 21:26 #389
silencia
Beiträge: 26

Silencia hatte Recht behalten. Nachdem sie noch eine kurze Zeit dem Feldweg gefolgt war, fand sie sich jetzt einem riesigen Haus gegenüber wieder. Nein, besser gesagt waren es drei Häuser, doch eines stach durch Größe und Bauart sofort ins Auge. Es musste sich um einen Bauernhof handeln, den rundherum waren große Felder angelegt worden. Sehr große sogar. Es musste eine unglaubliche Arbeit sein, sie zu bestellen. Und da sollten die Bauern auch noch einen Großteil ihrer Ernte an die Stadt abgeben? Mehr und mehr wuchs die Verachtung, die Silencia gegen die Bewohner von Khorinis hegte. Doch irgendwann würde sie dorthin zurückkehren müssen, alleine schon um Zidar vor dem Ableben in einer finsteren Zelle zu bewahren. Wie wollte sie dies eigentlich anstellen? Es war wohl schlichtweg unmöglich, einfach wieder in die Stadt zu spazieren, all den dort postierten Wachen ins Gesicht zu lachen, eben schnell mal eine Zelle aufzuschießen und vor allem dann noch ungesehen aus der Stadt zu verschwinden. Da bedurfte es auf jeden Fall Geschicklichkeit, den Schutz der Nacht und ein paar sonstige Dinge. Sie würde Seile, Haken, und Waffen brauchen. Mit ihrem Dolch würde sie wohl nicht weit kommen, würde höchstens auf ein müdes Lächeln seitens der Stadtwachen stoßen. Und einen Bogen benötigte sie dafür auch. Ein am Pfeil befestigtes Seil... aber genug davon, dies lag ja alles noch vor ihr, es galt jetzt erstmal, überhaupt einen sicheren Unterschlupf aufzutreiben. Aber wie es aussah, hatte sie den wohl bereits gefunden. Sicher würden diese Bauersleute niemandem am späten Abend noch ihre Unterkunft verweigern, besonders nicht wenn dieser jemand so unschuldig und hilflos aussah wie Silencia (ein Merkmal, dass ihr in der Vergangenheit übrigens sehr oft nützlich gewesen war).

Allerdings stoppte das Mädchen abruppt ab, als sie die nächsten paar Schritte auf den Hof zu gemacht hatte. Schnell hatte sie ihren Körper hinter einem Baumstamm versteckt, und schaute nun mit hochgezogenen Augenbrauen den Weg entlang. Eigentlich hatte sie vorgehabt, einfach geradewegs zu einem der Häuser zu spazieren, und dort anzukopfen. Nun aber wurde sie daran erinnert, dass sie stets wachsam zu sein hatte, wenn sie als Küken in einer Männerwelt überleben wollte (denn das waren diese Zeiten auf jeden Fall). Dort, wo sie eigentlich vorgehabt hatte ihre Schritte her zu lenken, ließen sich gerade zwei bullig aussehende Gestalten nieder. Die Kaskaden ihrer Gesichter konnte man nicht mehr erkennen, zu dunkel war es mittlerweile geworden. Zu vernehmen waren ihre Stimmen dafür umso deutlicher. Es waren dunkle, rauhe, unbeherrschte Stimmen, und was sie sagten, ließ Silencia die Ohren spitzen. "Gegen die zarten Schenkel eines jungen Dinges hätte ich jetzt nichts einzuwenden, was meinst du?" "Nein, ganz und gar nicht, harharhar!" Ein dreckiges, schmutziges Lachen, welches das Mädchen dazu bewog, ihr Vorhaben ein klein wenig zu verändern, und ihren Weg in den Büschen fortzusetzen.
Leise und geschickt schlich sie durch das Gestrüpp, und hatte diese beiden Kerle schon bald hinter sich gelassen. Nun konnte sie es wohl wagen, ins Licht der Fackeln zu treten. Lärmendes Getöse empfing sie, welches aus einem der Häuser nach aussen drang. Silencia rümpfte die Nase. Waren das denn hier alles nur Rohlinge, die ohne Respekt rumgröhlten und überhaupt nur laut waren? Vielleicht sollte sie ihren Entschluss, hier die Nacht über zu verweilen, doch noch einmal überdenken. Aber wo sollte sie denn sonst hin?
27.03.2004, 21:31 #390
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

"Nun du siehst, ein Schüler der gerade fertig in seiner Ausbildung geworden ist, kämpft so wie ich zu beginn gekämpft habe, mit normalen aber guten Schlägen, ein kräftiger krieger baut diese mit der Zeit zu solchen aus, wie du vorher zu abwehren lerntest, doch die perfektion im Kampf mit dem Einhänder ist es mit möglichst wenig kraft möglichst effektiv zu sein! Das erste mal heute abend, als ich dich entwaffnet hatte, war ein solcher Streich, solche Schläge zu blocken wirst du später lernen, doch ein bisschen Vorbereitung wird nicht schaden, denn wer weiss wie stark dein nächster gegner sein wird! Hier werde ich dir nur 5liegestützen zurechnen, wenns nicht klappt und 5 abziehen falls du es wirklich schaffst dein schwert noch zu halten, wichtig ist nun erstmal, dass du nach der Entwaffnung, falls sie stattfindet, ausser meiner reichweite bist!" meinte der Lehrmeister nun, er wollte seinen ersten Schüler nicht gleich verlieren, erst wenn er richtig abhängig ist, konnte er seine volle Härte entfalten.
Die ersten drei versuche gingen voll in die Hosen, Scorps Scimitar war kurz nachdem Truleks schwert durch die Luft flog an dessen Kehle. "reaktion! Denke nicht, dreh dich eifnach weg, wenn du dein Schwert nicht mehr in deiner Hand spürst!" meinte Scorp weiter und startete noch einen versuch.
27.03.2004, 21:54 #391
Trulek
Beiträge: 1.337

Hui, wäre Scorp tatsächlich sein Feind gewesen, wäre Trulek jetzt schon drei Köpfe kürzer, doch er hatte die Klinge kurz vor der Kehle gestoppt. Er musste sich konzentrieren. Der Drachenjäger kam mit den Augen kaum mit, so schnell bewegte sich das Scimitar seines Lehrmeisters. Die Schläge waren zwar ziemlich leicht, doch waren sie so gezielt, dass Trulek sein Schwert nach einiger Zeit immer lockrer hielt. Schließlich kam es dann so weit, dass die Klinge ihm wieder wegflog. „Verdammt!“ grummelte er und schmiss sich zu Boden um der scharfen Klinge seines Gegenübers auszuweichen. Schließlich rollte er sich zurück und hob sein Schwert wieder auf. Mit mehr Körperbeherrschung hätte er auch einen halben Salto rückwärts machen können, doch war er dazu leider ja nicht in der Lage. Trotzdem fand Trulek, dass er das mit dem ausweichen ganz gut gelöst hatte. Er schritt wieder mit erhobener Klinge auf seinen Lehrmeister zu, der ihn erneut mit schnellen, geschickten Schlägen attackierte. Er glaubte langsam, dass ein kleiner Athlet gegen einen Kraftprotz gewinnen konnte, der durch seine Muskeln etwas in der Bewegung eingeschränkt war. Kraft ist eben nicht alles, die Technik macht’s.
Dieses Mal hielt er ziemlich lange den Attacken des hohen Söldners stand. Wie immer war es die Konzentration, die ihn schließlich das Schwert verlieren ließ. Dieses Mal jedoch wich er schnell zurück und fing die das Schwert am Knauf auf. Normalerweise hätte er das nicht getan, da seine Hand oder den Arm hätte aufschlitzen können, doch dachte Trulek nicht Mal drüber nach. Leicht grinsend trat er wieder auf Scorpion zu und blickte ihn an. Dem Drachenjäger stand der Schweiß auf der Stirn und in allen Ritzen, doch ein bisschen Power war noch vorhanden.
27.03.2004, 22:16 #392
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

"Nun gut, du hast es nicht fallen gelassen, das gibt 5Liegestützen weniger, aber tot wärst du trotzdem!" scorp lächelte, denn während Truleks Hand hochgeschnellt war um das schwert wieder zu fangen, hatte sich Scorps Scimitar mal schön vor Truleks Bauch stationiert. "Ich muss aber zugeben du lernst schnell, ich denke wir machen noch ein paar Versuche danach ist schluss für heute!" sagte er dann und griff erneut an, er wollte sehen ob Trulek wirklich fürs Leben lernte oder nur sein Kurzzeitgedächtniss benutzte. Denn Scorp griff erst einmal ruhig in normalem Tempo an, dann schlug er normal zu und trulek blockte gekonnt, dann verstärkte er seine Schläge, bis er mit voller Wucht auf Truleks klinge schlug, dieser hielt jedoch stand mit dem gezeigten trick, doch die Müdigkeit liess den Block nicht ganz so werden wie er sollte, so zitterte seine Hand darauf schon ein wenig, nun griff er leicht aber gezielt an, trulek hatte weiter Probleme doch schaffte er es immer wieder sich zu fangen, er war gut für sein bisheriges Können, doch nun war schluss, dachte Scorp und entwaffnete seinen gegner mit der selben kreisbwegung wie im ersen Kampf, da er aber ein wieder auffangen der Waffe unmöglich machen wollte, hieb er mit voller kraft nochmals auf das lose in durch die Luft fliegende Schwert ein sodass es mit voller wucht in den nächsten Baum krachte, Holzsplitter wirbelte um fahlen Fakelnlicht umher udn Trulek schaute bewundernd auf seinen lehrmeiste, dieser wollte erst lächeln, doch seine Hellhörigen Ohren hatten neben dem Aufschlag des mettals auf das Holz des Baumes noch ein weiteres Geräusch wahrgenommen, ob es nun ein ängstliches, erschrockenes keuchen eines Menschen oder das knurren eines Raubtiers war konnte Scorp nicht erahnen, aber er hielt trulek an der schulter fest "Da ist was im Busch! Ich hole dann wohl besser mal den schwert!" flüsterte er dann seinem Schüler zu, worauf ihn dieser etwas entgeistert anschaute, da er sich wohl selbst wehren konnte.
Als hätte er nicht gehört ging Scorp nun auf den Baum zu, dann sah er den schatten, eine menschen gestalt wollte sich gerade entfernen, mit einem kurzen anlauf und einem folgenden Sprung, den man dem Hünen nie zugetraut hätte sprang er durch die luft und erwischte die weghuschende Gestalt gerade noch an den Beinen. Die Gestalt musste mehr als erschrocken sein, als plötzlich eine fast zweimeter grosse gestalt, mit der breite eines orks auf sie zusprang als Scorp die etwas kleiner Person an den Beinen hochob musste er laut herauslachen hahahahaaaaaa, was will denn ein Mädel hier? grölte er und hob Silencia an den Beinen hoch, hätte er keine Rüstung angehabt hätte er wohl üble Kratz oder Beissspuren davon getragen, aber die schwachen Schläge der jungen Frau machten dem Hünen nichts aus. "Sie mal wen wir da haben!" meinte er zu Trulek, der scheinbar etwas irritiert über die Freude in Scorps Gesicht war der belustigend auf die Frau schaute die er an beiden Beinen mit einer Hand hochhielt und wild zappelte.
27.03.2004, 22:33 #393
silencia
Beiträge: 26

Wie sie vermutet hatte, nichts als Rohlinge hier. Doch ebenso erstaunt wie überrascht war sie aufgrund der Tatsache, dass sie allem Anschein nach von einem Krieger aufgegriffen worden war. Denn normalerweise erwartete sie, auf einem Bauernhof Landwirten zu begegnen, und nicht solch massigen Kolossen, noch dazu so gut ausgerüstet. Die wirklich eher schwächlichen Schläge schluckte die dicke Panzerung des Mannes wie selbstverständlich, und er schien noch nicht einmal ein Kitzeln zu verspüren. Hätte er davon überhaupt etwas mitbekommen, wenn da nichts das hohle Klingen wäre, das jedes Mal, wenn wieder ein Faustschlag auf der Rüstung landete, entstand? Vermutlich nicht. Dann halt anders. dachte sich das Mädchen. Mit der Zeit hatte sie gelernt, dass es wohl Widersacher gab, denen man mit roher Kraft und brutalem Schlagen nichts anhaben konnte. Anstelle dessen musste man sich eine rafinierte Taktik einfallen lassen, etwas, mit dessen Hilfe man die Überraschung des andere als größtes Plus benutzen konnte. Für solche Situationen gab es kein Patentrezept, man musste schon kreativ sein und ebenso einfallsreich handeln. Und vor allem, dies alles musste innerhalb weniger Augenblicke ablaufen, sonst wären alle Chancen vertan.
Silencia hatte sich von jeher darauf verstanden, diese Art der Verteidigung einzusetzen. Eine Idee schoss ihr in den Kopf, die gleich in die Tat umgesetzt wurde. Natürlich bestand das Risiko, damit fehl zu schlagen, doch diese Gefahr musste man halt eingehen.

Blitzschnell näherte Silencia sich mit ihrem Gesicht an jenes des Hühnen, solange bis sich ihre Nasenspitzen beinahe berührten. Ein letztes rasches Durchatmen, und schon hatte sie ihre Lippen auf die des Mannes gepresst, und wahrlich, wer würde in solch einer Situation nicht seinen Griff lockern? Lockern, jedoch aber nicht völlig lösen. Noch immer hielt er das Mädchen wie im Schraubstock, aber spätestens als sich für einen Augenblick ihre Zunge in seinen Mund tastete, hatte ihn die Überraschung wohl komplett übermannt, und er ließ das Mädchen fallen. Diese Gelegenheit nahm Silencia sofort wahr um einen Satz nach hinten zu tun, und mit lauernder Haltung, wenn auch mit einer derartigen Frechheit in den Augen, auf die Reaktionen des Mannes zu warten.
27.03.2004, 22:42 #394
Trulek
Beiträge: 1.337

Verwirrt außer Puste schaute Trulek seinen Lehrmeister an, der eine zappelnde Frau aus dem Gebüsch mitgeschleift hatte. Er übergab ihm sein Schwert, woraufhin der Drachenjäger es wieder an seinen Platz am Gürtel hängte. „Das hätte echt ins Auge oder sonst wo hin gehen können!“, meinte Trulek nun auch leicht belustigt über die Frau. „Lass sie lieber runter, sonst, keine Ahnung was sonst.“ Immer noch außer Puste von dem Kampf eben musterte er die Frau, die da in seinen Händen baumelte. Scorpion war bestimmt fast doppelt so schwer und ein ganzes Stückchen größer und das hatte er ausgenutzt. „Da hast du ja den richtigen Finder erwischt“, meinte Trulek murmelnd zu der Frau. Er war etwas näher gekommen um sie anzusehen, doch hielt er noch sicheren Abstand. Nun wandte er sich an Scorpion, der immer noch keine Anstalten machte die weibliche Gestalt runter zu lassen. „Ich glaube sie hat nun den richtigen Eindruck von dir!“
Erst als die Frau dem hohen Söldner einen leidenschaftlichen Kuss gab, lockerte dieser seinen Griff und ließ sie fallen. Trulek hatte sich mittlerweile hingesetzt und fungierte als Zuschauer des „kleinen Spiels“. Die Liegestütze hatten Zeit. Er grinste, die Frau war echt geschickt gewesen, das musste man ihr lassen. Kein Mann der Welt hielt einem solchen Kuss gefühllos stand.
27.03.2004, 22:52 #395
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Wie fühlte sich ein kleiner Junge wenn ihm zum ersten Mal ein Mädchen einen zungenkuss gibt? Ja genau so fühlte sich jetzt Scorp nur hatte er schon weitaus mehr erlebt als die meisten kleinen Jungen die ihren ersten Kuss bekommen und nunja, klein konnte man Scorp auch nicht nennen.
Doch auch der Moment der verwunderung war irgendwann vorbei und der hart durchtrainierte Scorp, konnte man nuneinmal schlecht ausser Fassung bringen. Ersteinmal spuckte er neben sich zu Boden um den Ekel den er empfand, oder zu empfinden vorgab, auszudrücken, dann packte er sein Scimitar und war in der selben Bewegung einen Schritt näher bei der Frau. "Nunja, herzliche willkommen auf dem Hof, des Grosbauern Onar, hier sind jegliche Gesetze der Garde Innos ausser Kraft, denn hier herschen die Jünger des Lee! Jede falsche Bewegung kann dein Tod bedeuten, Frau hin oder her! Als mein kleines, was macht ein so ding wie du im Busch? Wartest du nur darauf, Männer anzuspringen um sie von den "weiblichen" reizen zu überzeugen?" auf diese Worte folgte ein krankhaftes Lachen "Nicht wirklich oder?" fügte er an, bevor er zu Trulek brüllte "Liegestützen!" dieser, hatte bisher belustigt dem Schauspiel zugeschaut, wie so viele Söldner es getan hätten wenn sie noch wach gewesen wären.
Nun schaute der Hüne wieder auf dei Frau vor dessen Gesicht die Scharfe klinge von "Biest" kreiste, der Scimitar Scorps könnte die sanfte Haut dieser Frau ohne viel druck zerteilen und im Fackellicht wurde dies Gefährlichkeit noch mehr zum Ausdruck gebracht, wie die Flammen sich so in der Klinge spiegelten.
27.03.2004, 23:12 #396
silencia
Beiträge: 26

"Alles was ich suche ist eine Unterkunft für diese Nacht. In Khorinis kann ich mich nicht mehr sehen lassen, also war ich auf der Suche nach einem Ort an dem man gute Manieren noch halbwegs zu schätzen weiß." Die letzten Worte zischte Silencia wie eine Schlange hervor, war darauf bedacht, dass sie auch die erwünschte Wirkung zeigen würden, doch dies traf nicht ein. War man darauf aus, nun emotionen im Gesicht des Hühnen zu sehen, so würde man eine lange Miene ziehen, denn da rührte sich nichts in den Zügen des Mannes. Kein Anschein von Betroffenheit oder vielleicht auch Belustigung, kein Anzeichen für irgendeine Empfindung ließ sich aus seinem Gesicht ablesen. Das gefiel ihr. Genau wie sie war er in der Lage, seine Emotionen zu verbergen (zumindest halbwegs, denn die "Liegestütze"-Rufe ließen doch schon einen leichten Anflug aus entweder gespieltem oder echtem Zorn und Verunsicherung erkennen).
So verstrichen ein paar Augenblicke, in denen Silencia zwischen den Augen ihres Angreifers, und der stählernen Klinge hin und her schaute. Beides strahlte gewisse Reize aus. Zum einen wahr es ein recht besinnliches Lichtspiel, wie selbiges, von den Fackeln kommend, in dem Stahl reflektiert wurde, und sich immer wieder neue Muster bildeten. Aber andererseits war es auch schwer, sich von diesen tiefgrünen Augen abzuwenden, die so stechend auf sie hinunter blickten. Doch hielt das Mädchen dem Blick stand, und so kam es zu einer Pattsituation. Natürlich würde der Kerl keine Anstalten machen, sie mit der Klinge auch nur zu berühren (zumindest hoffte sie das), aber andersherum würde sie nun keine Dummheit begehen, und eventuell überstürzt flüchte. Dann hätte sie sich zum einen die Option auf eine erholsame Nacht verspielt, und zum Zweiten war sie sich nicht wirklich sicher, wie der Fiesling reagieren würde. Wie gesagt, es war schwer ihn einzuschätzen, und genau das machte ihn so gefährlich. Ein wenig erinnerte er sie an Zidar. Doch der saß ein paar Tagesmärsche weit weg von hier in irgendeinem dunklen Loch, und wartete bestimmt nur darauf, befreit zu werden. Aber das würde noch einige Zeit dauern!

"Was ist nun? Traut ihr euch nicht, eure Klinge gegen mich zu verwenden? Vielleicht ist es euch doch nicht so egal, dass ich eine Frau bin? Ha! Ihr solltet eure Gelegenheit nutzen, sonnst könntet ihr stolpern, und sich des Schicksals Blatt wenden."
Natürlich hatte sie keine Chance den Mann zu überwältigen, glaubte auch kein Stück an das Ausgesprochene. Doch das musste er ja nicht wissen. Es konnte ja nicht schaden ihn im Glauben zu lassen, sie hätte noch eine Überraschung für ihn.
27.03.2004, 23:26 #397
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Nun breitete sich ein fieses grinsen auf Scorps Gesicht, stolpern, das war etwas für Tolpatsche, aber nicht für einen Meister der Körperbeherrschung oder zumindest vielen nur Tolpatsche auf die Nase. Während er sein lautes auflachen unterdrückte meinte er dann zu Silencia "Wenn du Manieren suchst, solltest du auf der anderen Seite Myrtanas suchen, aber nicht hier, wenn du allerdings irgendwo pennen willst, könnte es unter umständen noch platz haben!" langsam und ruhig näherte sich die Klinge der Waffe dem Gesicht der Frau "Und keine angst ich werde meine Waffe gegen dich einsetzen, aber solange es nicht nötig ist, lass iche es!" sprach er nun wieder in seiner kalten Ruhe. Die Spannung stieg, denn lagen nur noch Milimeter zwischen der Klinge und dem Gesicht und dem Hals der Frau, dann plötzlich berührte die Scharfe Klinge das Kinn und verschand ebenso schnell wie sie gezogen wurde in der Scheide und nur eine kleine rote Spur am Kinn Silencias erinnerte an die Anwesenheit Scorps Scimitar. "Du siehst er schneidet gut und ich bin zielsicher!" sprach er in einem Ton der jedem noralem Menschen Angst einjagte. "Nun du willst doch irgendwo schlafen, doch seh ich das nicht so ganz, eine Frau unter Meinesgleichen.." er lächelte, ja es wäre eine zu harte Srafe sie ins Söldnerhaus oder in die Weglagererhöhle zu stecken "Du wirst da also am besten nur mit einem begnügen!" er lächelte kalt. Es nahm ihn wunder wie sie reagieren würde, schliesslich würde er ihren Kuss nicht unbezahlt lassen und so würde sie nicht einfach gehen können, nicht nur weil Scorps hand schnell war sondern auch, weil sie in der nahen Umgebung nur noch weitere Söldner erwarteten.
27.03.2004, 23:38 #398
silencia
Beiträge: 26

Von Scorps Gedankenwusste Silencia natürlich nichts, schließlich war sie nicht mit der Gabe ausgestattet worden, anderer Leute Denken zu vernehmen und zu verstehen. Dass er sie im Prinzip sogar noch schützen wollte, das würde sie nie erfahren. Alles, was für sie zählte, war einen Unterschlupf zu erlangen, egal wo. Da würde sie sogar die Anwesenheit dieses Rüpels ertragen, wenn es keine andere Möglichkeit gab. Und eigentlich war er ja auch ganz in Ordnung, abgesehen von dem kleinen Einschnitt, den er ihr beigefügt hatte. Es gab sicherlich schlimmere Kerle, und wie gesagt, irgendetwas reizte sie an diesem Kerl. Aber auch hierraus würde sich nie mehr entwickeln, ganz klar.

"Ja, um es in deiner Sprache zu formulieren, ich suche etwas zum "Pennen". Und wenn ich dich recht verstanden habe, dann gibt es hier die Möglichkeit. Du hast mir ein Angebot gemacht, und das würde ich gerne annehmen." Silencias Haltung lockerte sich, sie stand nun ganz normal, nicht wie jemand, der fürchtete im nächsten Moment erneut gepackt zu werden. Ja, sie hatte trotz allem schon Vertrauen in diesen Burschen gefasst, auch wenn das sonst überhaupt nicht ihre Art war. Vertrauen war eine gefährliche Sache, man musste vorsichtig damit umgehen, sonst konnte es eines Tages geschehen, dass man nicht mehr in der Lage war, aufzuwachen.
27.03.2004, 23:51 #399
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Nun, dann hatte er sie ja in der Hand, doch zuerst musste er noch Trulek frei geben "Du kannst aufhören und dich hinlegen, wenn du weiter trainieren willst, du weisst ja wo ich wohne!" rief er also jenem zu, dann packte er Silencia am Arm, sie hatte ja eigentlich nichts verbrochen, so konnte er sie ruhig in seinem alten Zelt pennen lassen, er zog sie also hinter sich her, auch wenn er bei Griff um ihre Arm nicht gerade darauf achtete sanft zu sein, so folgte sie ihm doch ohne einen Ton zu sagen. Um das Lagerfeuer sassen nur noch die Wachen der Weglagerer und Scorps Wachen, zwar schauten sie alle kurz erstaunt zu Scorp und Silencia hoch, doch schauten sie schnell wieder weg, schliesslich kannten sie es wie Scorp mit manchen Menschen umging ebenso wie die Strafen die es gab, bei dummen Fragen oder Versagen.
"So, das ist mein altes Zelt, hier kannst du pennen, wahrscheinlich stinkts ein wenig und die Felle sind nicht allzu bequem aber besser als mein Fussboden allemal, ausserdem, bin ich zu hellhörig um eine zweite Person in meinem Hau schlafen zu lassen!" Scorp lächelte, auch wenn Silencia nicht erraten konnte, ob er sie damit auf den Arm nehmen wollte und eifnach einen Grund nannte, damit sie nicht bei ihm schlief oder ob er es ernst meinte! Da du zwar ungefährlich bist, aber ich dir nicht trauen kann, wirst du erst wieder hier rausgelassen wenn ich wach bin!" mit einem fiesen lächeln schloss Scorp das Zelt hinter Silencia und liess sie alleine darin. "Du bewachts das Zelt, lesst niemanden rein und auch niemanden raus verstanden?" befahl er dann einem der Wachhabenden worauf dieser ehrfürchtig nickte und sich vor das Zelt setze.
Mit einme gemeinen grinsen verabschiedete er sich dann auch von seinen Wachen, was ihne bedeuten sollte, dass sie diese Nacht nicht einschlafen sollten.
Dann schloss er die Türe hinter sich zu, zog sich schnell die Rüstung aus, damit er sich endlich schlafen legen konnte, mit einme knarzen legte er sich in sein Bett, blies die letze Kerze aus um in einen tiefen Schlaf zu fallen.
28.03.2004, 09:21 #400
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr packte seine Tasche. Heute beendete er seine Wache am Vorposten.
Der Schmied freute sich, endlich wieder eine Nacht neben Hummelchen verbringen zu können. Er vermisste seine Süße mehr als alles andere und sehnte sich danach sie in den Arm zu nehmen und zu knuddeln.
Hastig kratzte er sein Hab und Gut zusammen und preschte aus der Tür der kleinen Blockhütte. Das einzige, was man dann noch sehen konnte, war eine große Staubwolke die sich auf dem ausglatschten Weg zu Onars Gehöft rasend fortbewegte ...
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17