World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic II Addon soundtrack
Seite 1 von 1  1 
02.03.2004, 19:49 #1
-- TFA --
Beiträge: 2
Gothic II Addon soundtrack
hi!

ich bin auf der suche nach dem soundtrack von NDR - gibt's sowas??
wenn ja, wo kann ich downloaden?

thx
cya
02.03.2004, 20:24 #2
Jackal
Beiträge: 110

Naja wenn ich wüsste wie man ein Lied jemanden schickt dann hätt ich vielleicht ein paar.

PS: Hallo,das erste mal gepostet ich wünsch dir noch glück.
02.03.2004, 20:30 #3
Izual
Beiträge: 330

schau bei world of gothic im download center nach da solltest du einige offizielle soundtracks von gothic finden!
02.03.2004, 20:46 #4
Jackal
Beiträge: 110
Frage an alle
He Leute ich hab da ne nette frage. Wenn man in G1 z.B. vom alten lager in das neue lager kommt verändert sich ja die hintergrundmusik.
Welche gefällt euch am, besten???????

Also mir gefällt sie im alten lager und in der wildnis am besten.

Bitte schreibt dies passt eh zum Thread........
02.03.2004, 21:11 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Im Alten Lager ist sie am schönsten(meine Meinung)!
02.03.2004, 21:31 #6
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von Gorn
Im Alten Lager ist sie am schönsten(meine Meinung)!
mehr kann ich dazu nit sagen.
02.03.2004, 21:36 #7
-- TFA --
Beiträge: 2

hi!

@Jackal
ich bin auf der suche nach dem track welcher abgespielt wird wenn man das priatenlager verläss, hast du den? wenn ja bitte PM an mich (wegen kontakt).... thx

@Izual
hab da keine tracks vom addon gefunden....

@Gorn
full ack ;)

thx
cya
02.03.2004, 21:46 #8
Jackal
Beiträge: 110

Auf www.worldofgothic.de oder auf www.worldof gothic.de müsste man lieder runter laden können tut mir leid das ich dir nicht weiterhelfen kann ......
02.03.2004, 21:48 #9
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von Jackal
Auf www.worldofgothic.de oder auf www.worldof gothic.de müsste man lieder runter laden können tut mir leid das ich dir nicht weiterhelfen kann ......


ist so ziemlich das gleiche meinste nit?:D
02.03.2004, 22:03 #10
anubisTURBO
Beiträge: 276

irgendwie schon. :P

Übrigens ich find die Musik am Ende von GII einfach genial. Die gibts ja auch hier zum download und heisst: gothic2theme
03.03.2004, 08:10 #11
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Jep, die is geil, ich finde auch die Muik, wenn man bei dem Schiff ist genial, da kommt irgendwie so richtige Aufbruchsstimmung auf.
Seite 1 von 1  1