World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
stärkste rune!
Seite 1 von 1  1 
02.03.2004, 20:07 #1
gamemaster
Beiträge: 67
stärkste rune!
was is die stärkste rune?
könnt ihr mir n cheat dafür geben?
02.03.2004, 20:09 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es gibt keine stärkste Rune, nur sehr starke.

Aber ob jetzt Feuerregen oder Todeswelle besser ist, oder ob einer der beiden besser als Armee der Finsternis ist, wer kann das schon sagen?
02.03.2004, 20:12 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

und damit du nich jedesmal nach cheats fragen musst:
http://195.127.202.12/index_cheats.php#insert

ps: cheaten verdirbt den spielspass, aber egal...
02.03.2004, 20:25 #4
Lord Sargon
Beiträge: 304

Die stärkste Rune ist die Todeswelle, weil sie am meisten Schaden macht. Deswegen ist sie aber noch nicht zwangsweise die beste Rune, weil es gibt immer Vor-und Nachteile.
02.03.2004, 20:27 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Die stärkste Rune ist die Todeswelle, weil sie am meisten Schaden macht. Deswegen ist sie aber noch nicht zwangsweise die beste Rune, weil es gibt immer Vor-und Nachteile.


Ist ja überhaupt nicht wahr...
02.03.2004, 20:30 #6
the_elb
Beiträge: 1.433

quote:
Ist ja überhaupt nicht wahr...


ja onkel tofu wir wisssen alle das Schrei der Toten mehr schaden macht aber dann is auch das gesamte mana futsch :D :D :D

@beste rune meiner meinung nach ist feuerregen die beste da man sie schneller als todeswelle zaubern kann und sie weniger schaden macht jedoch hat sie den nachteil das orkelite 2 angriffe brauchen


edit:@unter mir siehe oben schrei der Toten macht glaubig 600 schaden.
es kann sein das die 600 nicht richtieg ist aber es ist auf jedenfall mehr als bei der todeswelle
02.03.2004, 20:31 #7
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Todesfürst
Ist ja überhaupt nicht wahr...

Aja? Und warum nicht? Kein anderer Zauber macht auf einen Schlag soviel Schaden wie die Todeswelle. Du kannst es gerne an verschiedenen Gegnern austesten :)
02.03.2004, 20:36 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du kannst sie gar nicht mit Zaubern wie Monster schrumpfen oder Armee der Finsternis vergleichen.
Und Feuerregen macht ebenfalls 500 Schaden und Schrei der Toten 666.

Die Nebenwirkungen der Zauber sind egal, wenn jemand sagt, Todeswelle ist am stärksten und das nur daraufführt, dass die Gegner bei ner Todeswelle mehrfach 500 Schaden nehmen, dann ist das trotzdem nicht richtig.

Außerdem kann ich auch sagen, ne Todeswelle dauert länger, mach ich aber nicht, da das nichts damit zu tun hat.
02.03.2004, 20:49 #9
Lord Sargon
Beiträge: 304

Wie gesagt, behaupte ich gar nicht, dass Todeswelle am besten ist, weil sie zB länger dauert als Feuerregen usw.
Aber ich finde nicht, dass die 'Nebenwirkungen' egal sind, weil der theoretische Schaden von 500 ist nunmal nur die halbe Wahrheit. Die Todeswelle macht IMMER mindestens 2x500 Magie-Schaden und ist somit der einzige Zauber, mit dem man außer den Drachen und dem Schwarzen Troll jeden Gegner mit einem Schlag vernichtet. Da sieht auch der Schrei der Toten alt aus :)
02.03.2004, 21:19 #10
Gorn
Beiträge: 1.750

Feuerregen ist ein starker Zauber genauso wie Todeswelle und der Krempel:D :D

Feuerregen siehst cool aus,aber der Schaden ist viel wichtiger.Was man schliesslich nimmt ist jedem selbst überlassen.;)
03.03.2004, 07:19 #11
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Wo wir grad mal bei den starken Runen Todeswelle und Feueregen sind:
Ist die Todeswelle eigentlich genauso beschränkt einzusetzen wie die Eiswelle? Die lässt sich ja nur sehr eingeschränkt in abschüssigen Gebieten einsetzen (Hänge zum Beispiel), weil die Welle dann entweder gegen den Boden oder über die tiefer stehenden Gegner weg läuft, während der Feuerregen schön von oben kommt und noch eine Zeit lang mit dem Zaubernden mitläuft.
03.03.2004, 07:58 #12
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

naja so oft kommt das ja nicht vor, dass man auf nem Hügel oder dergleichen steht, also kannst du sie eigentlich bedenklos einsetzen.
03.03.2004, 08:32 #13
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Naja, bei der Eiswelle kam's im Minental eigentlich immer dann vor, wenn ich gegen Feuerwarane gekämpft hab (nördlich vom Hort des Feuerdrachen, bei den Feuergolems), die stehen nämlich auf einem recht abschüssigen Hang - ergo: Eiswelle konnte ich vergessen, deswegen meine Frage, wie es mit der Todeswelle aussieht.
Seite 1 von 1  1