World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Computerspiele machen "fett und gewalttätig"
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
12.03.2004, 17:44 #76
Framator
Beiträge: 15
Nix gibt's
Also ich bin auch nicht gewalttätig oder Fett. Aber es ist meiner Meinung korrekt dass Überübermäßiges Spielen von Gewaltspielen -zumindest zum Ersten Symptom- führen kann.


PS:Ich bin neu hier!:D
12.03.2004, 17:46 #77
Framator
Beiträge: 15
Nix gibt's
Also ich bin auch nicht gewalttätig oder Fett. Aber es ist meiner Meinung korrekt dass Überübermäßiges Spielen von Gewaltspielen -zumindest zum Ersten Symptom- führen kann.


PS:Ich bin NEUhier! :D
14.03.2004, 00:06 #78
pana
Beiträge: 113
na so was
ich bin dünn, wenn nicht mager und laufe alle 2 minuten zum kühlschrank und friesse mich voll ...
Diese theorie ist so verschissen wie ein klo, dass gerade fertig benutzt wurde!

Die Buddler aus g1 würden jetzt sagen:

Immer wieder die selbe Leier!

oder:

Gequatscht wird viel!

ich bin ziemlich ungewalttätig, ich beleidige nie jemanden und habe respekt vor grösseren und älteren so gut es geht.
HAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA so scheisse!!!

Nein Gewalt benutze ich nur dann wenn meine Ehre im Skatepark, im fertigmachen von niederen Grossmäulern im skatepark, in brenzligen situationen wie zum beispiel wenn mir jemand droht mich zu verpfeifen oder bei Verrätern, die mich zuerst verraten, belügen oder untreu sind mich dann dumm anstarren und dann kick ich ihnen in die Eier oder schlag ihnen meine rauhe Faust ins gesicht oder ich mache den berüchtigten combo move: Zuerst Du wichser sagen, dann ins face spucken dann ein eiertritt, und wenn die zeit es erlaubt, mach ich mich aus dem staub, geh easy weiter oder ich machs mir gemütlich und kick im noch ein paarmal in den kopf ahhhahahhahahaHAHAHAHAHAHHA
14.03.2004, 00:08 #79
pana
Beiträge: 113
UND:
REDET NIE SCHLECHT ÜBER CAPTAIN DEANZER ER IST VOLL COOL UND HAT EINFACH SEINEN STOLZ! PANA
14.03.2004, 00:08 #80
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

gute einstehlung pana .... das meine ich ernst
14.03.2004, 00:52 #81
Balbero
Beiträge: 160

Ich frag mich warum die leute imma behaupten ego-shooter würden gewaltätig machen.
Nur weil einige leute keine bessere ausrede für ihr gewaltpotenzial haben???? Es ist eher im gegenteil. Solche Spiele bauen meist die angestaute wut und aggresion ab anstat sie zu fördern. Sonst müste ich ja ständig ammok laufen, wenn ich mal wieder von ner lan zurück komme, bei der ich mindestens 48 stunden gezoggt hab.
Nur leute die selbst ned spielen können sowas behaupten!!!!!!!!!!!!!!
14.03.2004, 01:00 #82
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ CAPTAIN-DEANZER & pana: Seid ihr liiert, bezahlt ihr euch gegenseitig oder sein ihr bloß die selbe Person?

Zu dem möchte ich nochmal ohne jemanden anschauen zu wollen auf den -Button hinweisen.
14.03.2004, 01:06 #83
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

@AlexVornam

pana ist pana und ich bin ich ok ich kenne pana und pana kennt mich wir sind im selben clan das ist unsere site www.pirats.ch.vu
14.03.2004, 01:10 #84
Balbero
Beiträge: 160

@allex vornam





so besser????
14.03.2004, 09:03 #85
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
REDET NIE SCHLECHT ÜBER CAPTAIN DEANZER ER IST VOLL COOL UND HAT EINFACH SEINEN STOLZ! PANA


Mir ist er aber bisher nur negativ aufgefallen. Der einzigste bisher.

Und dann noch ein herzliches Wilkommen für Framator Balbero im WoG
Seite 4 von 4  1  2  3  4