World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
MagicTheGathering-FanClub #2
Seite 7 von 9 « Erste 3  4  5  6  7  8  9 
12.04.2004, 14:01 #151
Dragonsword
Beiträge: 376

@Nicmaster

Ja,... das mein ich doch. Die Boster die dort verkauf wurden waren vorne offen! ;)
Das ist ja das was mich irritiert! Deswegen glaub ich das sind fälschungen! :D
12.04.2004, 14:23 #152
Dragonsword
Beiträge: 376

*panik* Der Yugi-Oh Fanclub hat uns überholt!
Das darf doch net war sein!


EDIT: Ähm,... sry! Keine Spams! Zu Befehl!
12.04.2004, 15:07 #153
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hey.
das soll hier kein wettbewerb werden. kein grund, zu spammen. sonst müsste ich anfangen zu löschen und das wollte ich eigentlich nicht.
12.04.2004, 16:16 #154
Der_Zwerg
Beiträge: 79
Umfrage
Ich wollte nur mal jetzt in bisschen leben in den threat bringen also :
Jetzt schreibt jeder mal verschieden Kartenkombos hin z.b. hatte ich die idee:

planar Void ( Weltenleere) Urzas Saga uncommon verzuberung: Immer wenn eine Karte in den Friedhof kommt entferne sie stattdessen aus dem Spiel.
+
Web of Ineria verzauberung uncommon Judgement: Zu Beginn der Kampfphase deines Gegenspieler muss dieser ein Karte aus seinem Friedhof entfernen wenn er dies nicht tut kann er nicht angreifen:D .

SO haben Kreaturen ausgsorgt :D
und ich hab noch en paar ideen
12.04.2004, 16:31 #155
Dragonsword
Beiträge: 376

@Der_Zwerg
Hey, ... deine Kombo is wirklich gut!

Jetzt meine:

Death Pits of Rat; Verzauberung; Immer wenn einer Kreatur schaden zugefügt wird, wird diese Zerstört. Sie kann nicht regenariert werden.

Goblin Sharpshooter; Kreatur; Tapen: Füge einer Kreatur deiner Wahl einen Schadenspunkt zu.
Wenn eine Kreatur auf den Friedhof gelegt wird Enttape den Golblinsharpshooter.

Wenn du diese Kombo drausen hast kannst du eine ganze Armee von Monstern killen. ;)
12.04.2004, 16:57 #156
Der_Zwerg
Beiträge: 79

deine ist auch geil:D :D

Ich schreib mal ne kleine Kombo rein die ich süß finde

Shower of Sparkes ( Funkenregen) ein rotes Mana( oder wenn du willst ein Berg) spontanzauber, common Urzas saga : Eine Kreatur deiner WAhl ind einer Spieler deiner Wahl kriegt 1 SChaden.
sulfuric Vapors (schwefelig Dämpfe) Urzas SAga rare verzauberung : Immer wenn ein roter Spruch schaden zufügt macht er einen mehr.

also machst du jetzt für en rotes mana 2 SChaden auf ne Kreatur und 2 auf n Spieler ( ist net soooooo gut ich weiß aber lustig )
12.04.2004, 17:33 #157
Dragonsword
Beiträge: 376

Lustige Kombo! :D
Aber ich hab da noch was,....

Eine Kombo mit dem man einen gegner in einem Zug killt! ;)

Was man auf der Hand haben muss:
Phage the Untouchable
4 x Schwarzer Ritus (der bei Turnieren leider verboten ist)
Einen Sumpf
Und diese Mirrodin Stiefel (ich glaube die heißen "die Stiefel des Blitzes")

Sumpf ablegen,... Phage spielen und die Stiefel,... die Stiefel kosten ausrüsten 1 und haben denn netten effekt das die Ausgerüstete Kreatur Eile und schutz vor Zaubern oder Fehigkeiten hat! :D :D :D
12.04.2004, 17:45 #158
Der_Zwerg
Beiträge: 79

k , du willst also in der ersten Runde killen da hab ich was mit 6 uncommons + 1 uncommon

4x basking rootwalla 1 grünes 1/1 für en grünes und farbloses +2/+2 und madness ( weiß nicht wies auf deutsch heißt) 0 (also wenn man ihn abwirft kann man ihn für 0 mana spielen :D
1x gebirge
1xanger 3 farblose 1 rotes eile 2/2 und wenn er im Friedhof ist und du en gebirge besitzt kriegen alle deine Kreatuen eile
1xrites of initiation ein rotes instant wirf x Karten ab: alle deine Kreaturen erhalten +1/+0 für jede abgeworfene Karte

also mit dem gebirge spielst du rites of initiation und wirfst die 4 rootwallas ab und anger dann bringst du die roottwallas mit 0 mana ins spiel und dadurch das angar im friedhof ist haben sie eile duch die rites of initiation kriegen sie +5/+0 da du 5 Karten abgeschmissen hast also 24 SCHADEN :D

du bist dran:D
12.04.2004, 18:38 #159
Dragonsword
Beiträge: 376

Hmmm,... du machst es mir echt nicht leicht. :D

Ich hab da aber meine Quellen! So schnell gehen mir die Ideen nicht aus! ;)

Wieder ein Firstround Kill:

vier schwarze ritus
einen sumpf
zwei ranken der pein

das funzt so,...
du spielst alles aus und bekommtst einen manaburn,... das ist aber nicht schlimm, denn dein Gegner hat dann 22 Lebnspunkte weniger und du 21 mehr!

So, mach weiter! ;)
12.04.2004, 18:46 #160
mtg-süchtler
Beiträge: 23

zum thema 99/99 das gebrochene ei ist eine FUN ed. also nicht fürs spielen gedacht.
12.04.2004, 20:10 #161
Der_Zwerg
Beiträge: 79

First round kills hab ich keine mehr dafür eine andere dech-idee:

In einem blau-schwarzem deck mit viel auf die Hand zurückschicker und abwerkarten:

megrim: immer wenn ein gegner eine Karte abwirft verliert dieser 2 Leben.
warped devotionmmer wenn eine Karte auf die Hand ihres Besitzers zurückkommt muss dieser eine Karte abwerfen.
(beides Verzauberungen)

Optimal. recoil/instant schicke eine Karte auf die Hand ihres Besitzer dieser muss 1 Karte abwerfen. Mit den obig genannten KaRTEN BEKOMMT DER gEGENER dann 4 Schaden. ( natürlich spielt man auch andere abwerf und aufdiehandschickkarten)
13.04.2004, 11:41 #162
Dragonsword
Beiträge: 376

hihi,... krasse Kombo!
So,... jetzt müssen wir aber aufhören mit dem Kombospam! :D

Mir fällt sowieso keine mehr ein! ;)
Du hast gewonnen!
13.04.2004, 11:47 #163
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ihr kombo fanatiker :D

naja aber schö, das ihr noch hier postet!
war echt ausgestorben!
begrüßt unser neustes mitglied! den laufenden METER ;)
13.04.2004, 11:55 #164
Der_Zwerg
Beiträge: 79

Danke danke :D

machen wir mal en Austausch

Also was für decks habt ihr ???

Ich habe so 10 ( welche verrat ich euch später)
Mein Vater mehr als 200:D :D :D

poste schon

Edit: @zzz ( ich bin faul) wann kann man sich wider bei planet mirrodin anmelden ??
13.04.2004, 16:05 #165
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

wie meinst du das "wieder"?
man kann sich im forum bereich immer anmelden
13.04.2004, 19:33 #166
Chocobo
Beiträge: 36

quote:
4 x Schwarzer Ritus (der bei Turnieren leider verboten ist)


achso Oo...das wär mir neu... (okay..für T2 stimmts sogar...)
13.04.2004, 19:50 #167
Der_Zwerg
Beiträge: 79

@zzz bei planet-mirrodin muss man sich soweit ich weis regestrieren um mitmachen zu können nur leider steht da regestrieren leider deaktiviert (deswegen das "wieder")deshalb die Frage wann die Registraktion wieder aktiviert ist ??
13.04.2004, 21:51 #168
Chocobo
Beiträge: 36

Hoppala..muss mich ausbessern

Is in Extended auch gebannt... also nur T1 und 1.5 Legal

Spielen von euch wer Turniere???

btw. darf man sich das MTG-Fanclub teil gliech in die Sig rein oder erst nach einer Bestimmten anzahl an beiträgen im MTG-Fanclub???
14.04.2004, 11:13 #169
Der_Zwerg
Beiträge: 79

wegen Turnierne :

Ich spiele eigentlich keine Turniere außer mach mal sealed deck oder draft.

P.S. Aber wenn ich muir zum Beispiel en display kaufe spiel ich mit meinen Freunden noch en draft nur das sie die Karten dann wieder zurückgeben müssen.
14.04.2004, 12:53 #170
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

du kannst dich immer registrieren!,aber ned auf der hauptpage ;) geh ma unten in meiner sig auf magic forum sucht user... da komst direkt ins forum, und da steht auch alles über unsere turniere;)
und von der hauptpage kommst du dahin, indem du auf forum klickst ;)
14.04.2004, 13:17 #171
re: wall_com
Beiträge: 67

ich wollte den thread schon fast auf geben und jetzt gedeit er auf einmal....zzz hat recht auf my seite kannst du dich nich für die turniere registrieren du musst erst ins forum....!!!

hier nochmal der link:
Planet-Mirrodin - Forum
14.04.2004, 13:24 #172
Der_Zwerg
Beiträge: 79

danke aneuch beide. ES hat sich alles geklärt:D
15.04.2004, 12:41 #173
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

hmmmm die neue magic edetion heist fifth dawn un kommt raus am.. ahc was weiß ich! wer mehr infors will komme hierhin
15.04.2004, 22:43 #174
chavelorn
Beiträge: 98

hallo meld mich auch mal wieder...
@chocobo wenn ich mich nich taeusche dann hast du noch keine antwort auf deine frage bekommen.
also: nee du brauchst keine anzahl von kommentaren oder so in diesem forum. alles was du brauchst ist der code wo dieses bild herkommt.
warte mal und ich werde ihn dir schnell by PM senden.

also und zum thema nein eigentlich war ich noch nie an einem turnier. dafuer sind meine decks zu schlecht. ;)
tja hoffe ich konnte dir helfen

gruss aus amerika
chav
16.04.2004, 08:14 #175
Dragonsword
Beiträge: 376

Hi leute!
Ich hätte da eine Frage:
Wie funktioniert das mit den Orten,... ;)

Ja, blöde Frage aber ich und ein Freund haben uns deswegen schon gestritten.

Es steht ja auf den Orten, "Erhöhe deinen Manavorrat um 1 für jeden Ort im Spiel."
Zum bsp.: hat man jetzt 4 Orte im Spiel.
Das müsste doch 4x4 heißen wenn man alle Tappt,... lol
Das währen in der vierten Runde 16 farblose Mana!
Oder hat mein Freund doch etwas übertrieben,... oder hab mich ich verrechnet,... oder kennen wir uns beide nicht mit diesen verdammten Orten aus!? :D :D :D
Seite 7 von 9 « Erste 3  4  5  6  7  8  9