World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Myxir und Sprechen lernen
Seite 1 von 1  1 
05.03.2004, 09:51 #1
Johnny_B.
Beiträge: 26
Myxir und Sprechen lernen
ist das beabsichtigt, dass man, wenn Myxir nach Khorinis verstzt wird, man die Sprache der Erbauer nichtmehr lernen kann?
Ich hab mir jetzt den alten Myxir noch rein gecheatet und die Sprache fertig gelernt, aber nunja...
05.03.2004, 12:09 #2
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Du hätest auch zum "Eremit" gehen können. Der sitzt gegenüber von einem der Teleportersteine. Der bringt dir die Sprache auch bei :)

(also der Teleporter, der nicht im Sumpf/ bei den Banditen/ im Canyon oder vor dem Portal ist...) weiß ned, wie ich das Schluchtenwirrwarr nennen soll :D
05.03.2004, 12:44 #3
Kosa
Beiträge: 34

*lach* das Ding heißt "Tal"
05.03.2004, 14:04 #4
Tiger
Beiträge: 117

Der Eremit kann dir die Sprache der Erbauer auch nicht beibringen. Sobald Myxir die Addon World verlässt kannst du meines Wissens die Sprache der Erbauer nur noch per cheaten erlernen. Ich habe mir ebenfalls Myxir reingecheatet. Es soll aber auch mit dem Charakterhelfer gehen.
05.03.2004, 15:35 #5
Spradow
Beiträge: 60

Der Fehler passiert nicht, wenn man vor Betreten der Addon-Welt mit Myxir über die Sprache der Erbauer geredet hat.
Übrigens bringt der Eremit die Sprache auch später noch bei, aber leider kann der die Sprache der Priester nicht.
Seite 1 von 1  1