World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Anmeldung - Das Tor zum Sumpflager
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6 
28.03.2004, 16:03 #126
Der Schläfer
Beiträge: 255

Oh das tut mir leid, das wußte ich net .
Also was fürn Link soll jetzt da rin , is mir , zumindest , pelle .



Edit : Vergest die angelegenheit ...
28.03.2004, 21:59 #127
>Avril<
Beiträge: 602

Ich bitte hier mit demütigst wieder zum Sumpf zu gehören.
Sprich: Möchte meinen inaktivstatus auflösen und wieder zu euch lieben zurück kehren ;)
28.03.2004, 22:09 #128
Abaddon
Beiträge: 1.783

So sei es. Dein Inaktivitätsstatus sei ins Nirvana vergangen und deine Rückkehr in den Sumpf geebnet. Du behällst wie damals gewünscht Skills und Rang und bist somit eine vollwertige Templeramazone. Glückwunsch was will man mehr ^^
29.03.2004, 20:25 #129
<Diego>
Beiträge: 2.240

der düstere wanderer diego möchte hier im sumpf des sumpfkrautdanpfes um aufnahme gesuchen ;)
29.03.2004, 20:28 #130
Abaddon
Beiträge: 1.783

Aufgrund deiner ehemaligen "Karriere" im ZuX darfst du dich gleich Novize schimpf.. eh nennen ^^

Willkommen im Sumpf Diego

Gruß
Abaddon
03.04.2004, 11:28 #131
Isgaroth
Beiträge: 192
Fanclub
Hi liebe Sumpfler!

Ich habe von eurem Fanclub gehört und wollte fragen ob es da noch Platz gibt, denn ehrlich gesagt bin ich schon in einem RPG dabei und habe auch irgendwie bei euch Schwierigkeiten mit der Anmeldung deswegen wollte ich fragen ob ich nicht eurem Fanclub beitreten könne!


Wäre nett wenn ihr mir noch erklären könnetet was man als "Fan" machen darf, Sigs tragen etc!

Vielen Dank im vorraus! :)

LG, Clit :)
03.04.2004, 18:37 #132
Abaddon
Beiträge: 1.783

klar kannste bei uns in den Fanclub. Der Eintritt steht jedem frei. Als Fanclub Mitglied darfst du dich Fanclub Sumpfler nennen und frei bei uns im Forum mitsabbeln. Du darfst auch eine Fanclub Sig tragen (wenn mir irgendjemand mal verraten könnte wo die bloß abgeblieben sind ^^)

Ansonsten... naja... bist halt n kleiner Sumpfler ^^

Gruß
Abaddon
03.04.2004, 21:53 #133
Abaddon
Beiträge: 1.783

Sorry für den Doppelpost

Der <iego> wird auf eigenen Wunsch doch erst im Rang eines Bruders aufgenommen da er sich nun doch seine Beförderrung verdienen möchte.

Gechillten Abend noch meine Brüder

Gruß
Abaddon
04.04.2004, 00:04 #134
Isgaroth
Beiträge: 192

quote:
Zitat von Abaddon
klar kannste bei uns in den Fanclub. Der Eintritt steht jedem frei. Als Fanclub Mitglied darfst du dich Fanclub Sumpfler nennen und frei bei uns im Forum mitsabbeln. Du darfst auch eine Fanclub Sig tragen (wenn mir irgendjemand mal verraten könnte wo die bloß abgeblieben sind ^^)

Ansonsten... naja... bist halt n kleiner Sumpfler ^^

Gruß
Abaddon



Ahhh, danke vielmasl :)

Kleine frage, wenn ich zum beispiel im Sumpffanclub bin und ich möchte zum beispiel der Gilde Lee beitreten geht das dann nicht mehr da ich ja in eurem Fanclub bin oder spielt das keine Rolle? :)

LG, Clit :)
04.04.2004, 00:10 #135
Veilyn
Beiträge: 644

Sumpffanclub ist für die Leute da, die nicht in den Sumpf im RPG wollen, sich aber zum Sumpf hingezogen fühlen. Da der SFC (Sumpffanclub) keine richtige Gilde im RPG ist, kannst du also getrost auch einer anderen Gilde beitreten, falls du dies willst.
04.04.2004, 01:54 #136
Isgaroth
Beiträge: 192

thx. Veilyn! :)


Nein ich will mich keinem neuen Lager anschliessen da ich schn in einem RPG bin und dort viel Arbeit habe! :)

Und was ist mit den Fanclubs, gibt es einen solchen nur im Sumpflager oder auch in anderen gilden solch einen?

Wenn ja darf man sich denen auch anschliessen oder darf man sich nur einem Fanclub anschliessen? :)

LG, Clit :)
04.04.2004, 09:43 #137
Abaddon
Beiträge: 1.783

Soweit ich das mitgekriegt hab ist der SFC ein Sumpfunikat und nicht bei anderen Gilden anzutreffen. Aber vieleicht ist das für die anderen Gilden mal n Anlass auch sowas zu gründen ^^

Gruß
Abbi
14.04.2004, 21:17 #138
Drognan
Beiträge: 56

Hiermit bewerbe ich mich im Sumpflager. einige werden vielleicht verwirt sein weil sie denken ich möchte in den Zirkel. Ich habe entschieden das mein ZA in den sumpf kommt und Ormus euch verlassen wird. Da ich mir ber sehr viel zeit lassen werde bin ich erst so in 2-3 monaten weg.
15.04.2004, 17:56 #139
Abaddon
Beiträge: 1.783

Aufnahme genehmigt. Der gilt aber als ZA damit gibt keine Bonuspunkte für den Rang ;)
15.04.2004, 18:35 #140
Ormus
Beiträge: 1.028

hatte auch nich vor als templer anzufangen. obwohl........:D
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6