World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Welchen Editor beherscht ihr
Seite 2 von 2  1  2 
10.03.2004, 15:54 #26
Sweeney
Beiträge: 36

Nunja ich behersche Folgende Editoren+Karteneditoren

Battlecraft
3D Studio max 5
HalfLife Editor
Age of Myhtologiekartenedior
C&C Generals World Builder

So das waren meine
mfg Sweeney
10.03.2004, 16:31 #27
Netbek
Beiträge: 172

Also am meisten hab' ich bisher mit hex editoren fertig gebracht(Ich hab damit zwar vielmehr files analysiert als welche damit erstellt oder modifiziert).
Was Spiele-Editoren betrifft. Da _beherrsche_ ich nur den Soldat Map Editor(Das Spiel rockt derb, aber nur die 1.05b version) und Qoole für Quake2 konnte ich auch mal in etwa(Hab mal ne Map gebaut bestehend aus 1000 übereinander, nebeneinander gereihten Blöcken 10x10x10). Und natürlich kennt jeder den C&C2 editor, der so einfach ist. und mit heightmaps hab ich auch schon gearbeitet, zB. bei Tribes 2. Naja, hab bestimmt noch mehr lustige sachen gemacht, aber im moment fällt mir nix mehr ein :)

Und Videos hab' ich bisher mit der DATA BECKER version von Cinema 4d gemacht.
zB.
http://mitglied.lycos.de/kaulquaker...s/realtrust.zip

und mit normalen Video-Schnitt Programmen wie zB. Video Mach
http://liandri.mine.nu/thechef/eistee.avi
und
http://liandri.mine.nu/thechef/Batt...s_Abenteuer.avi
10.03.2004, 18:29 #28
Kardor
Beiträge: 523

also versucht hab ich mich an vielen, raus gekommen ist nur bei denen was, die so einfach waren, dass man auch als Einzeperson was gebadken bekommt - für Teambildung und sowas hat ich keinen NErv - ich wollte nur schnell meine Idee verwirklichen...

da wären:

Warcraft2/Starcraft Editor
Halflife ( Wordcraft )
dann natürlich der RPG-Maker2k
OFP - Editor gabs auch ne fertige Mission: Airborne Ranger, die ganz gute Kritiken bekommen hat - schick ich bei Bedarf gerne
AvP2 - ne Abart vom UnrealEd für die Lith-Engine


und schliesslich den Aurora Editor für NWN - nachdem man den hatte will man keinen andern mehr :D
10.03.2004, 21:41 #29
arach
Beiträge: 188

Ich kenn mich mit dem Starcraft und SC-Brood War Editor verdammt gut aus.
Also wenn damit wirklich noch jemand was bauen will -> ICQ ;)
11.03.2004, 13:05 #30
Cadhar
Beiträge: 109

Maps hab ich für Empire Earth und Stronghol sehr viele gmacht. Dann bastle ich bei Gothic ein par kleine neue Gegenstände

Aber so richtig fette Mods hab ich noch nie gmacht.
Seite 2 von 2  1  2