World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Randalierer...
Seite 2 von 3  1  2  3 
09.03.2004, 16:34 #26
Mitläufer
Beiträge: 33

lol

btw: Ich geh auf den Sack wem ich will Schätzchen
09.03.2004, 17:10 #27
Mafio
Beiträge: 1.072

verdammnis über dich!
09.03.2004, 17:27 #28
Mitläufer
Beiträge: 33

quote:
verdammnis über dich!


hmm hab ich schon
09.03.2004, 19:03 #29
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Mafio du ****


Was zum Teufel weißt du was ne Neulackierung von nem Lamborgini kostet? Nur weil du (schätzungsweise) pubertärer Trunkenbold meinst du musst aus Spaß solchen Sachschaden anrichten ..

Ich gebe zu auch ich hab schonmal im Vollrausch was kleineres kaputtgemacht , aber das zu ersetzen war keine große Sache.

Aber wenn mir jemand mit nem Schlüssel aus purem Spaß Kratzer in die Honda macht dann wird derjenige seines Lebens nichtmehr froh.



Und Boomslang deine kleinen linksradkalen Parolen kannst du woanders ablassen kleiner. Leute wie du gehören nicht in ein Forum.
09.03.2004, 21:09 #30
sphero
Beiträge: 3.402
wie wahr, wie wahr...
jo, empfinde ich genau so, nur was ich scheiße finde, das man meist die übeltäter nicht mehr erwischt und sie so nicht mehr zu rechenschaft ziehen kann - denn sowas brauchen sie anscheinend, anders geht es nicht in ihre köpfe rein...
09.03.2004, 21:25 #31
Lughwyn
Beiträge: 592

Ich habe noch ne schöne Geschichte. Die Nachbar-Gemeinde hat eine Rampe einer Unterführung, zweckst Wetterschutz, mit Glasscheiben ausgetattet. Ratet mal wie lange diese Scheiben i.O. waren? Drei Tage hat es gedauert und alle waren kaputt... super Leistung! *bravo* Man müsste den Leuten einfach mal beibringen das es um ihres eigenes Geld geht, da öffentliche Einrichtungen durch den Staatsbürger (gut es gibt auch Sponsoring) bezahlt werden. Sie hauen, so zu sagen, ihren eigenen Besitz zusammen. Jubelt Volk! Jubelt!

Es ist genauso bekloppt wie die Linksradikalen bei gewaltätigen Demonstrationen, die Länden kleiner Firmen ausräumen und zerstören. Besonders regen mich da die alljährlichen anti-WEF und 1. Mai Demonstrationen auf! Toll, wir demonstrieren gegen die "bösen" Globalen-Konzernen (Koordinieren die Demo aber per Handy, ok! Mit Che Guevera Skin *woohhh* und Paycard von Mutti) und zerdeppern Herrn Müllers Beckerei... ein Beweis für die unübertroffene Idiotie der extremen (Links, wie Rechts) Randgruppen unserer Gesellschaft. Die Polizei grieft nicht ein! HALLO?! Noch schlimmer wurde es als sich an einer 1. Mai Demo eine Bürgerwehr (zu 25% aus Hells Angels, kein Witz) geformt hatte und den drecks Punks die Fresse wund-polierten grif die Polizei ein... wie? Na sie trennten einfach die beiden Parteien und liessen die Punks weiter ihr Werk vollenden........ zu viel Tränengas gesnifft, liebe Bullen!? Nennt mich ein konservatives Arschloch, aber da täten ein paar 20er Magazine Silikonmunition ihr Gutes. Aber das kostet zu viel Geld... das braucht die Stadt um Design-Kübel für die Öffentlichkeit einzukaufen. Manchmal staune ich wo die Prioritäten liegen.

Fàilte, Lughwyn Shor Gormalin
10.03.2004, 05:55 #32
Vanlender
Beiträge: 565
Re: Randalierer...
quote:
Zitat von Ion Storm
Tjaja, immer wieder sieht man die Zerstörungen von solchen neandertalern, die anscheinend nichts anderes zu tun haben, als hemmungslos das eigentum der stadt oder anderer besitzer mutwillig zu zerstören... da kann man sich doch eigentlich nur noch aufregen, oda?

ich meine, wozu machen die das? haben die nichts anderes zu tun? gibt das ihnen einen kick?

bitte klärt mich auf und sagt mir gleich einmal wie ihr dazu steht...



Es gibt einen Ausländer in meiner Klasse, der immer etwas schlägt oder tritt wenn er gepetzt wird...Und das petzen überlaß ich mir:D
10.03.2004, 13:22 #33
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von semi
Hm, auf jeden Fall nicht einfach wegsehen. Im Notfall Hilfe (Polizeim, ...) holen. Aber einfach nix tun ist nicht die Lösung. Ist natürlich schwer, dann wirklich einzuschreiten, hast du schon recht.
PS: *verziehen* ^^

Wenn man selbst eingreift, gibts sogar nen Orden für Zivilcourage
10.03.2004, 13:32 #34
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Longbow
Wenn man selbst eingreift, gibts sogar nen Orden für Zivilcourage


is ja gut und schön, aber was nützt die einem im krankenhaus?
10.03.2004, 18:51 #35
Lughwyn
Beiträge: 592

Klar wenn man eingreift liegt man später gleich im Krankenhaus. Super Ausrede, Herr/Frau Angsthase.

Fàilte, Lughwyn Shor Gormalin
10.03.2004, 19:01 #36
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Hier muss man ganz klar differenzieren:


Wenn ein paar Türken von 10 breitschultrigen Neonazis angegriffen werden und man nicht dazwischengeht .. dann ist man bei Gott kein Angsthase und die Gefahr richtig verprügelt zu werden besteht auch. Solche Anschuldigungen sind ja nicht so konstruktiv..
Allerdings könnte man zB die Polizei rufen. Das wäre schommal ein Anfang und man hat zumindest ETWAS getan.



Wenn jedoch 2 15 jährige nen kleinen 11 jährigen Ausländer schikanieren dann kann man durchaus eingreifen , da zählt wohl das Argument mit dem Krankenhaus wirklich nicht ;)
10.03.2004, 19:01 #37
Stagger Lee
Beiträge: 518

@Lughwyn: ist heute tag der algemeine veralgemeinerung..wie du anhand von ein paar ziemlich plumpen verlagemeinerungen
deine meinug propagaierst sehr ..hiflreich

quote:
Nennt mich ein konservatives Arschloch


bloss meine gute kinderstube lässt mich
das nicht unterschreiben

nichts für ungut
sl
10.03.2004, 19:04 #38
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Auch wenn du es durch "die Blume" sagst zählts wohl genauso :P



Und was ist so konservativ daran es nicht gut zu heißen wenn ein paar Punks irgendwelche Läden verwüsten?
10.03.2004, 19:14 #39
Stagger Lee
Beiträge: 518

hmm..eigentlich hab ich gar keine lust
gross darüber zu diskutieren..aber fakt
ist an einer demo nehemen viele menschen
verschiedenster strömungen teil, mind. 95%
haben friedliche absichten in den medien
wird aber (in "ausgewogenen" 3minunten berichten!) nur der teil gezeigte der gerade bei mcdo die scheibe einschlägt...

quote:
Und was ist so konservativ


quote:
aber da täten ein paar 20er Magazine Silikonmunition ihr Gutes.

stimmt wer solche "massnahmen" verlangt,
wenn bürger ihr recht auf freimeinugsäusserung nutzen ist sehr vortschritlich...

ps: ihr die ihr immer schimpft über die
bösen amis und die ungerechte welt - was
tut ihr um sie besser zu machen!
10.03.2004, 19:22 #40
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Das mit den Demos stimmt , allerdings sind 5% radikale immernoch viel.

Manche Situationen würden allerdings wirklich den Einsatz sogenannter "Non-lethal weapons" rechtfertigen , so zB wenn Gewalttaten oder Plünderungen während einer "Friedlichen" demo passieren.


Es werden ja auch Wasserwerfer eingesetzt , die Amis hingegen haben weitaus effektivere Methoden .


(Wobei ich solche Waffen nicht generell gut heißen kann , aber
die manchmal rechtfertigt die Situation die Tat)
10.03.2004, 19:25 #41
deniz
Beiträge: 146

sind halt idioten
10.03.2004, 22:00 #42
Lughwyn
Beiträge: 592

Sach mal Stagger, du hälst mich wohl wirklich für nen Idioten? Gut das ich dich persöhnlich kenne. Fakt ist (wie schön du das erwähnst), das alles was du mir noch aufgezählt hast, ich mir im stillen dachte, alles was du aufgezählt hast, ist für mich klar und ... here it comes ... selbstverständlich. Das Problem liegt einfach daran das du anscheinend mehr Anteilnahme an den (temporär) hirnlosen Randalierer hast als an dem einfachen Arbeiter. Meinste tatsächlich ich würd in normale, friedliche Demonstranten ballern?! SAG MAL, FÜR WAS HÄLLST DU MICH?! (Wenn du mich beleidgen wolltest, bravo! Hast es geschaft) Oder hab ich da einfach einen Reflex bei dir geweckt? Nur, und hier haben wir einen zweiten Unterschied, denke ich insofern auch kollektiv und soldiarisch das ich für einen Mitbürger auf die Strasse gehen und den 5% (die doch tatsächlich mehrere Millionen Steuergelder verschlingen, indirekt natürlich... oder denkt ihr sozialisten die Polizei würde für lau arbeiten?) mal den Marsch blasen würde. Weil er ganz, ganz, ganz, gaaaanz einfach etwas unrechtes tut. Da! Da haben wir doch etwas gemeinsames nicht? Wir wollen in frieden leben, aber solange es Arschlöcher auf dieser Erde gibt, wird sich dieser Traum nur zu einer verschwinden kleinen Prozentzahl ermöglichen lassen... imho.

Fàilte, Lughwyn Shor Gormalin

PS: Die "Was macht ihr" Kleue ist immer wieder ein Spass. Warum hast DU einen PC? Warum understützt DU Kinderarbeit? *wohaaaaa* He! Warum Kiffst DU? Warum fährst DU Auto? Warum verbrauchst DU Strom.... mein Keule ist genauso Gross und Sinnlos wie deine... also lassen wir sie liegen.
11.03.2004, 13:24 #43
Mitläufer
Beiträge: 33

quote:
Zitat von DaRk-HeAveN
Hier muss man ganz klar differenzieren:


Wenn ein paar Türken von 10 breitschultrigen Neonazis angegriffen werden und man nicht dazwischengeht .. dann ist man bei Gott kein Angsthase und die Gefahr richtig verprügelt zu werden besteht auch. Solche Anschuldigungen sind ja nicht so konstruktiv..
Allerdings könnte man zB die Polizei rufen. Das wäre schommal ein Anfang und man hat zumindest ETWAS getan.



Wenn jedoch 2 15 jährige nen kleinen 11 jährigen Ausländer schikanieren dann kann man durchaus eingreifen , da zählt wohl das Argument mit dem Krankenhaus wirklich nicht ;)



Hm du bist wohl selbst ein Ausländer. Das mit den 2 15 jährigen, die nen 11-jährigen Ausländer angreifen ... lol kann ich da nur sagen ! die Realität sieht nämlich genau umgedreht aus, das kapierst du nur leider nicht ........ 3 oder mehr Türken gehen da auf 1 deutschen los ... und zwar OHNE grund ... und noch was, wenn 10 breitschultrige neonazis auf türken los gehen .. würd ich nicht einschreiten, sondern mitmachen .... !!!!
11.03.2004, 13:57 #44
Lughwyn
Beiträge: 592

Du kleines dreckiges Rassistenschwein! Verpiss dich von Wog!!



Fàilte, Lughwyn Shor Gormalin
11.03.2004, 14:01 #45
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

quote:
Zitat von Mitläufer


Hm du bist wohl selbst ein Ausländer. Das mit den 2 15 jährigen, die nen 11-jährigen Ausländer angreifen ... lol kann ich da nur sagen ! die Realität sieht nämlich genau umgedreht aus, das kapierst du nur leider nicht ........ 3 oder mehr Türken gehen da auf 1 deutschen los ... und zwar OHNE grund ... und noch was, wenn 10 breitschultrige neonazis auf türken los gehen .. würd ich nicht einschreiten, sondern mitmachen .... !!!!





1. Ich bin kein Ausländer. Sondern blond und deutsch :P
2. Ja ich weiß das es nicht immer so ist und auch ICH wurde schon grundlos von paar Türken angemacht. Allerdings hab ich die Situation ohne Gewalt klären können.
3.Was ich NICHT kapiere hast nicht du zu entscheiden , und wenn ich sogar noch schreibe das es sich hier um ein fiktives Beispiel handelt dann ist es nicht angebracht hier was von "Sowas passiert nie" zu labern.
4. Natürlich gibt es auch situationen die andersrum sind , aber es gibt auch andere.


quote:
... und noch was, wenn 10 breitschultrige neonazis auf türken los gehen .. würd ich nicht einschreiten, sondern mitmachen .... !!!!



Damit hast du dich wohl eindeutig zum kleinen braunen Teil des forums bekannt , was jede weitere Diskussion für mich überflüssig macht. Von denen verstorbenen Idealen werde ich dich wohl nicht abbringen können.
11.03.2004, 15:05 #46
Mitläufer
Beiträge: 33

Moment ma, ich bin kein Nazi, sondern nur Türkenhasser. Ganz einfach. Hab genug schlechte Erfahrungen gemacht .... Außerdem kapieren die dummen Skinheads auch nich, für was die eigentlich einstehen, die sin nur Mitläufer (man beachte meinen Nick (mein Nick is dementsprechend ironisch)), die wohl keine Perspektive im Leben haben...
11.03.2004, 15:21 #47
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von Mitläufer
Moment ma, ich bin kein Nazi, sondern nur Türkenhasser. Ganz einfach. Hab genug schlechte Erfahrungen gemacht .... Außerdem kapieren die dummen Skinheads auch nich, für was die eigentlich einstehen, die sin nur Mitläufer (man beachte meinen Nick (mein Nick is dementsprechend ironisch)), die wohl keine Perspektive im Leben haben...

Weißt du, ich geb dir recht!
Aber man kann es förmlich an den Gesichtern der Türken lesen, dass sie dumm und frech zugleich sind...
11.03.2004, 15:22 #48
Elben_Fürst
Beiträge: 83

@Mitläufer
Deine Posts sprechen nicht gerade für deinen Charakter!
Du kannst nicht alle Türken hassen weil du mal schlechte Erfahrungen mit ein paar gemacht hast. Was meinst du wieviele schlechte Erfahrungen du in deinem Leben mit deutschen machen wirst.
11.03.2004, 15:46 #49
Stagger Lee
Beiträge: 518

quote:
Wenn du mich beleidgen wolltest, bravo! Hast es geschaft


das wollt ich nicht - deine geschichten
im post weiter oben waren mir einfach zu
einseitig da wollt ich halt contra geben..wenn du dich persönlich angegrifen
fühltest tut es mir ehrlich leid

btw.
gestern war bad day - da war der thread
woll blitzableiter..

gruss
sl
11.03.2004, 15:50 #50
Mitläufer
Beiträge: 33

quote:
Zitat von Elben_Fürst
@Mitläufer
Deine Posts sprechen nicht gerade für deinen Charakter!
Du kannst nicht alle Türken hassen weil du mal schlechte Erfahrungen mit ein paar gemacht hast. Was meinst du wieviele schlechte Erfahrungen du in deinem Leben mit deutschen machen wirst.



1. Du kennst meinen Charakter nicht.
2. Ob du jezt ne schlechte Meinung von mir hast is mir doch sowas von egal..
3. An meiner Schule sind wirklich derb viele Türken und die benehmen sich alle gleich ... da bei müssten sie froh sein, dass sie ne Schule besuchen dürfen und nicht in ihrem anscheinend unzivilisierten Drecksland verfaulen müssen
4. Deutsche verhalten sich eben NICHT asozial, maulen dich nicht an, nur weil du zufällig mal bei ihnen vorbei gehst, oder gehen zu 7. auf dich los, weil du ne Brille trägst ....... oder seh ich das falsch .. denk mal nach
Seite 2 von 3  1  2  3