World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Feuerwarane
Seite 1 von 1  1 
08.03.2004, 14:29 #1
Gomez5.4
Beiträge: 219
Feuerwarane
wie besiege ich diese echsen am besten bevor die mich killen!!!
08.03.2004, 14:38 #2
Diego88
Beiträge: 322

such dir am besten ne hohe stelle wode mitner fernkamofwasffe druffballern kannst
08.03.2004, 14:39 #3
Gomez5.4
Beiträge: 219

Ich versuchs mal!!
08.03.2004, 14:40 #4
Matteo
Beiträge: 601

Fernkampf:
Feuerwarane sind sehr anfällig gegen die Rune "Kugelblitz". Ansonsten mit gutem Bogen draufschießen und abhauen, bis der Waran die Verfolgung aufgibt, dann aus sicherer Entfernung wieder draufschießen usw...

Nahkamof:
Am besten die Viecher einzeln anlocken. Eine Rüstung mit starkem Feuerschutz (hohe Wassermagierrobe/Robe der dunklen Künste) wäre nicht schlecht. Oder ein gutes Schutzamulett. gibt's bei Chronos oder Xardas.
08.03.2004, 14:44 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Eisblock und draufhauen.
08.03.2004, 17:00 #6
BubbleGun
Beiträge: 234

Ich hatte ein Amulett +20 Feuerschutz und meine gute Hüterklinge....Die Feuerwarane hatten nix zu melden...alle 3 auf einmal plattgemacht...und net einen kratzer abbekommen.
08.03.2004, 17:18 #7
Tiger
Beiträge: 117

Wenn die Feuerwarane in der Nähe von Wasser sind kannst du auch folgends probieren (hat bei mir immer geklappt): Renne auf sie zu und locke sie alle in die Nähe des Wassers, du selbst springst soweit ins Wasser rein, dass sie dich nicht angreifen aber auch nicht weglaufen.
Dann kannst du auf sie zulaufen und sie alle einzeln töten. Weiss aber nicht obs bei mir Zufall war, dass es so geklappt hat.
Eignet sich natürlich nur für Nahkämpfer, sonst gibt es weit bessere Möglichkeiten.

mfg

Edit: Was mir noch einfällt: Hat nur in Gothic 1 funktioniert.
08.03.2004, 20:26 #8
MichaDD
Beiträge: 72

bin in G1 bei den schiffwracks auf das linke (von der wasserseite aus gesehen, also vom strand aus das rechte)draufgeklettert (glaub am heck war so ne schräge planke) und hab sie mit jakals armbrust gekillt. war noch einfacher als jackal zu killen...:D
09.03.2004, 13:15 #9
Gomez5.4
Beiträge: 219

Ich find, dass diese Feuerwarane aüßerst harte Brocken sind!!
09.03.2004, 13:16 #10
Gomez5.4
Beiträge: 219

Jakal is ein schwacher Typ (solang man eine gute waffe trägt)

(den Edit Button wollte ich net benutzen);)
10.03.2004, 15:40 #11
convex
Beiträge: 316

quote:
Zitat von Tiger
Wenn die Feuerwarane in der Nähe von Wasser sind kannst du auch folgends probieren (hat bei mir immer geklappt): Renne auf sie zu und locke sie alle in die Nähe des Wassers, du selbst springst soweit ins Wasser rein, dass sie dich nicht angreifen aber auch nicht weglaufen.
Dann kannst du auf sie zulaufen und sie alle einzeln töten. Weiss aber nicht obs bei mir Zufall war, dass es so geklappt hat.
Eignet sich natürlich nur für Nahkämpfer, sonst gibt es weit bessere Möglichkeiten.

mfg

Edit: Was mir noch einfällt: Hat nur in Gothic 1 funktioniert.



bei gothic 2 sind feuerwarane nicht mehr so schwer was mich auch ein bisschen entäuscht hat. genauso wie trolle, schattenläufer und naja sumpfhaie sind zwar noch stark aber ab kapitel 4 auch leicht und die anderen schon ab kapitel 3
Seite 1 von 1  1