World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Die Bedrohung Fragen
Seite 1 von 1  1 
08.03.2004, 16:00 #1
Erain
Beiträge: 192
[/SPOILER]Die Bedrohung Fragen + Tipps & Tricks
Morgen!

Da es so was auch für Diccuric gibt, finde ich, brauchen wir es auch für Die Bedrohung. Also dann mal los:
Hier können alle Fragen zu dem Gothic1- Mod "Die Bedrohung" gestellt werden.

Ich hätte da gleich mal die Erste:

Ich habe es geschafft mich an den Wachen vorbei, ins Lager der Sekte zu schleichen.
und da sah ich auf dem Tempelplatz ORKS!
Was soll das?
Und:
Ist es eigentlich normal, dass die neuen Dialoge nur von 2 Personen gesprochen werden?

Wenn jemand einen Guten Tipp hat, dann färbt es ihn bitte grün ein.
Egal wie unwichtig er ist.

-PENNYWISE RULEZ
08.03.2004, 17:42 #2
Rasier
Beiträge: 2

Also ich habe "Die Bedrohung" durschgespielt und habe auch gemerkt das es nur 2 Personen dir ganzen Charakter sprechen . haben sich wohl nur 2 leute mit dem MOD befasst .
Ich weiss auch net was das soll mit den Orks im Sumpflager .

Rasier
09.03.2004, 11:14 #3
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Rasier
Also ich habe "Die Bedrohung" durschgespielt und habe auch gemerkt das es nur 2 Personen dir ganzen Charakter sprechen . haben sich wohl nur 2 leute mit dem MOD befasst .


Genau genommen gibt es drei sprecher. Es waren drei Mitglieder, später nur noch zwei Mitglieder. Und an externe Sprecher haben wir nicht gedacht damals ;)
09.03.2004, 12:27 #4
Rasier
Beiträge: 2

Naja einer mehr oder weniger . Sagen wir es waren sehr wenig :D . Aber trotzdem ist das MOD cool .
09.03.2004, 13:33 #5
Erain
Beiträge: 192

@Malek:
Welchen Char hast du denn gesprochen?;)
09.03.2004, 18:19 #6
Fisheye
Beiträge: 609

wo find ich denn die knarre zu den bleikugeln und dem schiesspulver ? :D
10.03.2004, 06:25 #7
Erzdämon
Beiträge: 63

Die bekommst du von dem Alchemisten Enimartek (oder wie der heißt) nachdem du Ihm alle Sachen besorgt (Salpeter usw.) und ihm die 500 Erz gegeben hast.
10.03.2004, 06:36 #8
Orktöter
Beiträge: 87

Bin noch nich lange dabei und stell mal ne verdammt blöde Frage:
Was ist die Bedrohung?
Heißt so nich auch das erste Kapitel von Gothic 2 und dndr?
Und was ist Durric?
Wo bekomm ich das alles her?
10.03.2004, 09:37 #9
Erzdämon
Beiträge: 63

Das sind alles Mods (Modifikationen) zum Spiel von Gothic 1. Hat aber nichts mit dem Hauptspiel zu tun. Sprich neuer Held, neue Story, NPCs u. teilweise neue Gebiete wie die alte Miene (Die Bedrohung). Bei Dicurric gibt es eine völlig neue Welt soviel ich weiß, bin mir aber da nicht sicher da ich es noch nicht angezockt habe.
Ach ja unter den Button Downloads kannst du dir das Playerkit und die Mods runterladen.
10.03.2004, 12:58 #10
Erain
Beiträge: 192

Ich baue gleich noch eine Tippsecke ein.
Wenn jemand einen Guten Tipp hat, dann färbt es ihn bitte grün ein.
Egal wie unwichtig er ist. so bekommen wir auch noch eine Tipss & Tricksecke hin. Ich editiere noch mal meinen anfangspost.
Ich mach mal wieder den Anfang:

[/SPOILER]
Wenn man Aus der Truhe, nahe des Schäfers zwischen Sekten und altem Lager den Zündschlüssel nimmt, kann man durch einen Hebel eine Sprenung verursachen, die den Weg zur Höhle freigibt. Dort findet man das Salpeter
Seite 1 von 1  1