World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
kleine frage.......
Seite 1 von 1  1 
10.03.2004, 12:44 #1
von Rosenberg
Beiträge: 141
kleine frage.......
wollte nur mal wissen, da ich grad Level 25 hab das 1mal durchspiel und ich die Crawlerrüstung trage...
...und bin jetzt im Schläfertempel drinnen...komm zwar an den 3 Gittertoren noch nicht vorbei ...aber vielleicht bald...
wollt aber trotzdem wissen obs das dann war, da ich immer zu Xardas gehen wollte , aber der gibt mir höchstens magisches Wissen, und keine bessere Rüssi, wie ich es schon wo mal gehört habe, er würde es mir sagen,wos eine gebe...aber wann...is nicht dann schon vorbei und Ur Shak interessierts irgendwie auch nimma ob ich drin war....
10.03.2004, 12:50 #2
Grischnach
Beiträge: 958

Du bist schon i 6. Kapitel????
10.03.2004, 13:00 #3
von Rosenberg
Beiträge: 141

...glaub ich nicht aber wann beginnts..????
10.03.2004, 13:10 #4
bOb
Beiträge: 1.654

Nein, du musst erst weiter rein um ein "sonderbares Schwert" ihm zu bringen. (Ins 6. Kapitel kannst du aber erst nacher.)

Allerdings sollte es angeblich schon möglich sein bei ihm Dämonenbeschwörer zu werden und damit eine sehr gute Robe zu bekommen. (Habe das aber noch nie ausprobiert.) Bedingung dafür ist aber, dass du schon 5. Kreis gelernt hast.
10.03.2004, 13:19 #5
s0ull3ss
Beiträge: 32

wenn du 3 drei ork-priester besiegt hast und dann bei dem "unbesiegbarem" ankommst dann raus gehen zu xardas teleportieren und dann gibt er dir nen quest für die rüstung
03.04.2004, 11:05 #6
Lee 13
Beiträge: 22

ich glaub das is auch wichtig das man den schlägt, weil erst dann der was in sein tagebuch kritzelt!
03.04.2004, 11:34 #7
bOb
Beiträge: 1.654

1) dürfte sich diese kleine Frage schon vor fast einen Monat erledigt haben. War nicht unbedingt nötig, den Thread wieder hochzuholen. Nicht böse gemeint. Bist ja noch relativ neu hier.

2) bezweifle ich, dass das stimmt. Es gibt zwar einen Extratagebucheintrag (und afair noch etwas Exp.), wenn man das macht. Zwingend nötig ist es aber sicher nicht. (Habe mich selbst beim ersten Spiel brav verkrümmelt, als mir der das sagte und bin dennoch weiter gekommen.)
03.04.2004, 18:00 #8
crm
Beiträge: 2.190

3) sind es 4 tötbare Orkschamaneen, bis der untötbare kommt.
03.04.2004, 21:55 #9
KeeX
Beiträge: 1.148

du brauchst btw nachdem du das sonderbare schwert hast nicht erst zum 5. schamanen und idch von wegen unbesiegbar schlau machen. kannst auch direkt zu xardas :)
04.04.2004, 00:24 #10
MichaDD
Beiträge: 72

Zeig Xardas das "sonderbare Schwert", er wird Dich aufklären & sagen wo Du die Erzüstung findest. Weiß nicht, ob Du die auch ohne Nachfragen bekommst wenn Du in den alten Turm gehst....
04.04.2004, 09:58 #11
Matteo
Beiträge: 601

Geht nicht ohne Nachfragen. Den Schlüssel zu der Truhe mit der Erzrüstung bekommst du erst, wenn du Xardas das "sonderbare Schwert" gezeigt hast.

edit: Juchu, mein 500 Beitrag. :) :) :)
(hab jetzt auch wunde Finger :D )
Seite 1 von 1  1