World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orktempel Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
13.03.2004, 21:24 #1
Meister G.
Beiträge: 10
Orktempel Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jo Leude ich hab da mal wieder ein problem bin im Orktempel bin die Säulen rauf hab den 2.Schamanen das Licht ausgeknipst und bin jetzt in einem Raum gefangen das Gitter soll aufgehen wenn man auf den Stein tritt. Aber obwohl ich ca 15000 Münzen bei mir hab bin ich wohl zu leicht,es passiert rein garnichts

Wer kann mir helfen?
Danke schon mal!
13.03.2004, 21:28 #2
s0ull3ss
Beiträge: 32

wo genau bist du ?
13.03.2004, 21:39 #3
Meister G.
Beiträge: 10
In der Orkstadt
bin in der Orkstadt in som Tempel da Fliegen so Skelettmagier rum
bin in einem Raum gefangen da ist ein Loch im Boden wo ein Gitter drüber ist und darunter so Stachel die aus dem Boden rausgucken
13.03.2004, 21:42 #4
s0ull3ss
Beiträge: 32

sorry kann dir net weiterhelfen .. is zulange her dass ich g1 gespielt hab... :/
13.03.2004, 22:18 #5
Schattenlord
Beiträge: 147

wenn ich mich recht erinnere, mußt Du glaube ich runter in den Raum mit den Dornen. Da sind so Mumien, die man ausnehmen kann und ein Sarkophag. Der hat einen Schalter. Ich meine, wenn man den betätigt, geht die Tür wieder auf und Du kannst raus.

Bin mir aber nicht ganz sicher. Versuchs mal...
13.03.2004, 22:51 #6
(G2)Feomathar
Beiträge: 11

es stimmt du musst in zu den dornen
vorsicht nicht drauffallen
13.03.2004, 23:03 #7
Leovinus
Beiträge: 31

In dem Raum befindet sich eine Art Podest, wovor sich das Gitter im Boden befindet, das den Raum darunter verdeckt. Bei dem Podest befindet sich aber meines Erachtens nach noch ein Knopf, den Du mit Armbrust oder Bogen betätigen kannst. Der sollte dann die Speere im Boden wieder deaktivieren, so dass du gefahrlos runter springen kannst. Schau Dir dann mal den Raum unten genau an...

Gruß, Leo
14.03.2004, 01:46 #8
Leovinus
Beiträge: 31

Andere Möglichkeit, falls ich da den Ort verwechselt habe. Wenn du den Ork-Geist besiegt hast, bekommst von ihm ein Schwert. Normalerweise muss man diese Art von Schwerter benutzen, um aus dem jeweiligen Raum hinaus zu kommen. Geh also zu der Steinplatte im Boden, dort sollte in der Mitte eine Kerbe sein. Dort kannst mittels "Benutzen / Strg" dann das Schwert reinstecken, und die Tür sollte sich daraufhin öffnen.

Gruß, Leo
14.03.2004, 04:53 #9
Meister G.
Beiträge: 10
Danke Danke
Danke an alle schonmal bin endlich durch hab dem Schläfer das Licht ausgemacht juhu war ein super Spiel

Werd mir mal den zweiten Teil besorgen


Biss Denn Meister G.
Seite 1 von 1  1