World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
scheissdreck
Seite 1 von 1  1 
14.03.2004, 00:17 #1
pana
Beiträge: 113
scheissdreck
macht mal in gothic 1 die console auf ( marvin im statusmenü eingeben ) dann gebt abilities ein dann attribute wen ihr dann das leben zu etwa einer 12 stelligen zahl wie 123456789876 eingebt wird sie zu minus. ihr fallt einach tot zu boden. jetzt modifiziert ihr die energie zu etwa 500 .
Jetzt könnt ihr hin und herrutschen als toter und mit offener fresse und wenn ihr vor jemandem steht, probiert mit ihm zu sprechen, bleibt auf der aktionstaste drauf und drückt nach links und rechts: der spieler bewegt seinen kopf mit offener fresse im liegen.....
Oh nein..............

ER IST BEHINDERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHH also das war alles probierts doch mal die lachnummer nummer 1 aller nummern
14.03.2004, 00:20 #2
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

hab es ausprobiert hehe voll krank

übrigens kommt so was nicht in die mudsplauderecke sondern in die gothic diskussion oder so
14.03.2004, 00:25 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016


man, bei deiner ausdrucksweise ziehts mir ja die schuhe aus.
könntest du dich auch etwas weniger pubertär ausdrücken ? im moment bewegt sich deine wortwahl ganz knapp unter meiner toleranzgrenze. das heisst, entweder du passt deinen wortschatz an den der anderen usern in diesem forum an, oder du suchst dir besser ein forum, das deinem alter mehr entspricht.

ich hab nix dagegen, wenn mal jemand ein paar schimpfwörter benutzt. aber wenn das in jedem post passiert, ist auch bei mir ne gewisse grenze erreicht. ich meine damit auch deine signatur.
14.03.2004, 00:28 #4
pana
Beiträge: 113
k
hehhehe werds mir merken hab noch andere sprüche auf lager
14.03.2004, 08:08 #5
Vanlender
Beiträge: 565

Nee, jetzt mal im Ernst, DU NERVST!
14.03.2004, 09:10 #6
Sam Gadschmi
Beiträge: 35

Why is ja noch O.K. so viele schimpwörter sind hier auch nicht drin auser dem sind wir keine kleine Engel sonder er Teufel oder weil jeder hat doch schon ein böses Wort benutzt.
gut "Scheißdreck" past aber auch nicht wirklich!
14.03.2004, 10:46 #7
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von Sam Gadschmi
Why is ja noch O.K. so viele schimpwörter sind hier auch nicht drin auser dem sind wir keine kleine Engel sonder er Teufel oder weil jeder hat doch schon ein böses Wort benutzt.
gut "Scheißdreck" past aber auch nicht wirklich!



Gugg dir erst mal alle anderen Post`s von der an, dann weißte es besser....
14.03.2004, 10:48 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

Langsam denke ich echt, wir haben es mit einer Mafia zu tun, die immer strohdumme Posts macht. Alle ein Stil: Niveaulos, geschmacklos, dumm, grammatikalischer Totalausfall, beleidigend, kindisch, dämlich.
14.03.2004, 11:49 #9
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ Icewind: Pass auf, das dein Rechner nicht plötzlich einbetoniert im Wasser landet... :D
14.03.2004, 11:55 #10
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

hahahahahahahahahahahahahahahahahha

@AlexVornam: der witz war wirklich gut hehe respekt

@Icewind: tia was will man machen wir sind so wie wir sind und eine mafia sind wir leider auch du hast genau ins schwarze getroffen

@moderatoren: schliesst bitte diesen verdammten thread
14.03.2004, 12:05 #11
SMT
Beiträge: 88

@Icewind: Lass uns doch! Jeder muss mal seine Pubertät ausleben! Oder warst du nie ein Teenager? :D
14.03.2004, 12:12 #12
Icewind
Beiträge: 5.895

@Alex: Da sprichst du was an! Ich bin von Natur aus ein ängstlicher Mensch, verbarrikadiere mich vor dem PC und bestelle mir das Essen nach Hause. Ich nehme hiermit alles zurück und entschuldige mich in aller Form! Ich liebe euch alle!
14.03.2004, 12:17 #13
SMT
Beiträge: 88

Man kanns ja auch übertreiben... :D
14.03.2004, 12:27 #14
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich nehme gerne Wetten an :D

Nein, wirklich, Thread closed.
14.03.2004, 13:53 #15
blutfeuer
Beiträge: 5.016

*ohne worte*
Seite 1 von 1  1