World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hunde-Fanclub #1
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6 
14.03.2004, 19:01 #26
hundder
Beiträge: 2.020

Hey, n eigener Fanclub für mich
Nur schau ich nicht so aus wie die Bilder wo ihr postet
14.03.2004, 19:04 #27
Vanlender
Beiträge: 565

Ja äh und was meinst du damit?
15.03.2004, 05:49 #28
Vanlender
Beiträge: 565

*hochschieb*
Leude so kann das echt nicht weidergehn!
15.03.2004, 08:31 #29
<Diego>
Beiträge: 2.240

@valender:
sei doch einfach mal net so übereifrig ;)
dauernd machst du doppelposts und sowas
das nervt
nur damit du deinen postcounter hochtreiben kannst machst du so nen blöden thread hier auf
ich kann dieses forum nicht mehr verstehen und die mods auch nicht
den einen fanclub lassen se auf und den nächsten machen sie zu
also irgendwann sollten sich hier die mods auch mal einigen *grummel*
15.03.2004, 12:53 #30
Vanlender
Beiträge: 565

Öh wie du meinst...
Aber sobald der Thread ganz unten ist schieb ich ihn wieder hoch...
15.03.2004, 14:04 #31
<Diego>
Beiträge: 2.240

weißt du wenn ein thread ganz unten ist dann liegt es daran dass keiner mehr was dazu sagen will oder kann
es interessieert halt einfach keinen mehr
da wird dir das ständige doppelposten nichts helfen
15.03.2004, 14:22 #32
dea
Beiträge: 802

so, jetzt regt euch malnet auf ihr beiden ;)
@vanlander: diego hat recht, lass den thread einfahc mal. wenn nach 3 tagen keiner mehr reinschreibt, dann kannste ihn ja vlt mal hochschieben, aber nich 3mal am tag! das ist leicht übertrieben^^

naja, hier mal 2 bilder von meiner kleinen^^

hier hat se so komische o-beine O_o
http://www.arcor.de/palb/alben/48/2...63636623132.jpg

so guckt se immer, wenn jemand etwas essbares in der hand hat^^
http://www.arcor.de/palb/alben/48/2...36466363666.jpg
15.03.2004, 16:41 #33
Vanlender
Beiträge: 565

Hmm, dein Hund ist auch ganz schön süß...:)
Muss langsam auch mal Bilder von meinem Hund posten...;)
15.03.2004, 18:41 #34
Alamar
Beiträge: 4.050

Hm, hatten nen kleinen Langhaardackel, verstarb leider letztes Jahr an Gebärmutterkrebs im Alter von 12...

Heute haben wir allerdings ein neues Hündchen bekommen, eine Mischlings-Dame namens Tinka.

Klick mich!
15.03.2004, 18:42 #35
Vanlender
Beiträge: 565

Überall süße Hunde...*schmelz*
Schade das meine Digi Cam kabutt ist!:(
15.03.2004, 19:30 #36
Alamar
Beiträge: 4.050

So, jetzt schläft sie endlich.
Normalerweise ist sie bei jedem Ton (Fernseher / Vögel) aufgewacht, aber jetzt liegt sie flach und konnte mich ohne Aufsehen wegbewegen.
Sogar ohne, dass sie den bösen "Schräger-Kopf-Schmelz-Trauer"-Blick angewandt hat. *phew*

Fazit nach dem ersten Tag:
Zweimal in die Wohnung gemacht, gelernt wo man Wasser trinkt und wer zur Familie gehört.

To Do Liste:
Beibringen die Leine zu lieben (war heute ihr erster Tag mit Halsband *kratz kratz*)
Stubenrein machen
uh... Kleinigkeiten wie Badewanne = Freund und Zahnbürste = Auch Freund
15.03.2004, 22:39 #37
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

das ist mein hund der 14 jahre alt ist

hier der link http://mitglied.lycos.de/captaindeanzer/my%20dog.JPG
15.03.2004, 22:49 #38
semi
Beiträge: 2.734

@Vanlender
Denk mal dran, was Diego gesagt hat. So läuft das eben mit Threads ;)
@dea
Hübsch :)

PS: Ich finde die Bilder generell auch schön, aber sonst bin ich eigentlich kein Hunde-Fan. Ich frag mich immer noch, warum ich als Member eingetragen bin... Reicht es, hier was gepostet zu haben, oder wie? ;)
15.03.2004, 23:10 #39
Pollux
Beiträge: 955

Also ich habe nen Golden Retriver, 1 12 Jahre alt, heisst Franky.
Furchtbares Temperament,sehr lebhaft, sehr vital....
Habe auch schon so Ausschreibungen zum Züchten und für Hunfefutterwerbung bekommen, ist wirklich sehr schön, extrem groß, ganz weiss, und ganz schwarze Schnauze.
Ich stell maln Foto rein.

@Alamar.
Süßer Hund, hatte auch mal nen Mischling, wurde imho 17 Jahre alt, warn Giftzwerg, war ausm Tierheim und zuvor am Flughafen in Linz ausgesetzt...meiner sah ähnlich aus..vlt find ich ja nochn Foto von ihm.

@Fragender

Was du hast nen Mastino Napoletano ...das ist einer der wenigen Kampfhunde die es gibt (Pitbull ist keiner!). Und leider fast schon vom aussterben bedroht. Ich habe mal einen in Natura gesehen, wahsinn .... die wurden im Mittelalter auch eingesetzt und aufgrund des muskulösen Körperbaus hatten sie sogar eigene Rüstungen. Nachteil: Sie machen schnell schlapp.
16.03.2004, 00:57 #40
Fragender
Beiträge: 585

@ pollux

Ich halte meinen hund für keinen sogenannten kampfhund, er ist sehr ruhig und folgsam. Daß er natürlich bei angriffen auf ihn selbst oder seinen besitzer sowie eindringen in sein revier = haus reagieren wird ist wohl klar. Aber jeder hund würde das machen, trotzdem ist er nicht wirklich gefährlich weil einige kinder von freunden sogar auf ihm reiten dürfen und ein ziehen an der leine ausreicht um zu zeigen daß er dort nichts zu suchen hat.

Zum thema ausdauer kann ich nur sagen daß er beim laufen immer gut mithält. Leider wird diese rasse sehr selten gehalten was wohl an der größe liegt aber wirklich niemanden davon abhalten sollte (ich kenne keinen hund der so treu und folgsam ist). Für mich ist ein kampfhund eher etwas wie der rauhhaardackel der durch zucht keine angst mehr kennt beißfreudig ist und dazu noch eigensinnig.

fazit: jeder hund kann mißbraucht werden und nicht größe und kraft machen ihn gefährlich sondern der mensch der ihn hält und für ihn verantwortlich ist.
16.03.2004, 05:15 #41
Vanlender
Beiträge: 565

@semi: Ja du bist Mitglied!Du hast ja auch wissenswertes zum Hund in dem früherem Thread gepostet!
@pollux: Ich liebe Golden Retriever! :)
@fragender: Haste recht aber wie teuer war denn diese Rasse?
@alamar: Hübsch dein Hund! Woher habt ohr ihn? Vom Tierheim oder vom Züchter oder von Privatleuten?
16.03.2004, 08:18 #42
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich habe nichts gegen Hunde, nur gegen Hundebesitzer die den Kot auf dem Gehweg ned wegmachen oder ihre Köter auf Spielplätzen oder so kacken lassen

Damit ich jetzt vollkommen zum Feindbild werde. :D

Wir hatten jahrelang einen Bobtail, konnte keiner Seele was zu leiden tun, und hat den Briefträger und auch anderen Besuch immer vor Freude angepinkelt. Tapsy war vom Züchter und ned aus dem Tierheim. Da hat sie schon meinen Vater auf den Arm geschifft, da hätte man eigentlich wissen müssen das sie ne Pissnelke war. Aber wo die Liebe hinfällt.....

Das ist alles jetzt über 15 Jahre her. Mich hat es immer genervt mit dem Vieh Gassi zu gehen, obwohl mein Vater sich das Tier angeschafft hat. Komischerweise wollte das Riesentier immer im meinem Bett pennen. Wie soll man da noch schlafen können?

Naja, ist lange her, wohn auch ned mehr da und womöglich ist das arme Tier schon lange im Hunde Himmel, jagt Katzen und kaut auf Knochen rum und tollt herum.
16.03.2004, 08:33 #43
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Vanlender
@alamar: Hübsch dein Hund! Woher habt ohr ihn? Vom Tierheim oder vom Züchter oder von Privatleuten?


Von ner Tierschutzorganisation... bzw von Privatleuten die Hunde aufnehmen und sie dann weitervermitteln ;) Soweit ich das verstanden habe, wurde sie als kleiner Welpe in Italien im Stich gelassen.

Trotz Warnungen von Bekannten verlief der erste Tag (und die erste Nacht) sogar recht positiv. Hat es sogar geschafft, ihr Geschäft im Garten zu erledigen. Dummerweise weigert sie sich immer noch, mit der Leine irgendetwas zu machen und an's Halsband ist sie auch noch nicht gewöhnt.
16.03.2004, 08:46 #44
Pollux
Beiträge: 955

@Fragender:
Die Definition Kampfhund bezieht sich auch nicht auf seine Gefhärlichkeit sondern auf die Bezeichnung der Rasse. Auch wenn der Begriff Kampfhund einen schlechten Beigeschmack hat. Es gibt nur 3 wirkliche Kampfhunde ,der Mastino ist einer davon.Die Defintion Kampfhund entstammt allerdings nicht wegen seiner Bösartigkeit, sondern viel eher da er bereits im Mittelalter als " Kriegshund" eingesetzt wurde.

Also ich hatte mal das Vergnügen einem zu begegnen, habe doch einen gewissen Sicherheitsabstand eingehalten. Das ist wirklich konzentrierte Muskelmasse, hat auch imho ca. 90 kg.

Schade dass du keinen mehr hast...sin tolle Tiere.
16.03.2004, 12:34 #45
Fragender
Beiträge: 585

@ vanlender

Der hund war ein geschenk von einem guten bekannten aus italien wo er eine zucht betreibt. Normalerweise glaube ich daß ein welpe recht teuer ist.
16.03.2004, 12:48 #46
Vanlender
Beiträge: 565

Wenn es ein Geschenk war, dann aber ein riesiges...
@manmouse: Traurig und doch lustig die Geschicht!


Ihr bekommt wieder Punkte!
16.03.2004, 13:18 #47
Fragender
Beiträge: 585

Als welpe noch nicht.:D
16.03.2004, 13:22 #48
Vanlender
Beiträge: 565

Mit der Erziehung gibt es halt immer Probs...:D
16.03.2004, 16:05 #49
dea
Beiträge: 802

mein blödes vieh nervt grad voll! die will immer rein und wieder raus innen gaddn
die bellt immer wenn sei rein oder raus will....vorher hat sie immer die türen zerkratzt, aber wir ham ihr angewühnt zu bellen^^
mittlerweile macht sies auch, aber es wird trotzdem zeti dass es warm wird, dann kann man endlcih die gartentür offen lassen^^
16.03.2004, 17:43 #50
Vanlender
Beiträge: 565

Hmm, ja... :D
Aber mein Hund würde nur noch zum Nachbarshund laufen wollen!
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6