World of Gothic Archiv > Hilfe
verwandlungs-feature = lol?
Seite 1 von 1  1 
14.03.2004, 14:00 #1
BlackCyRuZ
Beiträge: 32
verwandlungs-feature = lol?
also ich finde bei der verwandlung in tiere stecken die entwickler von gothic 2 noch in der pre pre pre pre alpha phase... 1. ich kann mich wenn ich mich verwandelt habe in ein tier nicht zürückverwandeln 2. das tauchen ist sehr verbuggt, es gibt keine atmungsanzeige und man kann sich unter wasser nicht bewegen (hat von den entwicklern keiner daran gedacht das ein tier auch tauchen kann?!) 3. immer wenn ich mich in ein tier verwandle schwenkt die kamera durch die halbe welt in meine richtung 4. wenn ich mir die karte als tier angucken möchte (was ja eigentlich garnicht geht) dann kann ich mich nach dem tastendruck überhaupt nicht mehr bewegen...

hat das eigentlich überhaupt ein sinn dieses besch**** feature???
14.03.2004, 14:02 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Drück vielleicht mal Enter
2.,3. und 4.: No comment...

Der Sinn dieses Features ist es, unbemerkt an starken Gegnern vorbeizukommen und als starkes Tier gegen schwere Gegner zu bestehen. ;)
14.03.2004, 14:04 #3
Renejan
Beiträge: 65

Hmm , naja ..

1. Du kannst dich mit ENTER zurückverwandeln .. find ich komisch dass das nirgens im Handbuch stand , oder ich hab's auch immer übersehen , hehe .

2.Vielleicht können manche Tiere garnicht schwimmen ?!

3.Bei mir passiert das zwar nicht , aber es ist sicher ein nervender Bug.. aber er stört ja dann auch weiter eigentlich nicht ..

4.Wahrscheinlich bringt man damit jedes mal das magische Gefüge durcheinander und die Welt erstarrt .

In ein Tier verwandeln ist dazu da , sich durch die feindlichen Grenzen zu schleichen oder seinen Tier-Tick mal ausleben zu können ..
Seit doch mal kreativer .
14.03.2004, 14:36 #4
Morpheus
Beiträge: 1.482

@ 2:
Es können nur die Lurker schwimmen.
Von den Gegnern im Spiel.
Außerdem noch Orks, aber die sind ja keine Tiere.

@ 4:
Als Tier kann man afaik gar nichts aus dem Inventar benutzten.
Also auch nicht die Karte.
Ist ja nur logsich. :)
14.03.2004, 14:57 #5
Lord Sargon
Beiträge: 304

Am besten schwimmen/tauchen kann man interessanterweise als Snapper :)
Seite 1 von 1  1