World of Gothic Archiv > OT-Forum
OT zur Quest: Das Lager wächst
Seite 1 von 3  1  2  3 
14.03.2004, 21:05 #1
Ormus
Beiträge: 1.028
OT zur Quest: Das Lager wächst
Also hier alles was zum OT gehört.

Ich mache den Thread auf das wir alles besser Organisieren können.
Heute ist nur Veilyn dran weil er die ebene endeckt.

ab morgen wird dann angefangen zu bauen.
14.03.2004, 21:08 #2
knörx
Beiträge: 440

Da stell ich doch schon gleich dir erste Frage: Wer wird für was zuständig sein? Wir haben drei Aufgabenverteilungen zur Verfügung:

1. Steg/Treppe errichten
2. Steinmetzarbeiten
3. Felder anlegen

Wär jetzt also gut zu wissen, wer was machen möchte (man kann natürlich mehrere Sachen machen, wenn man sich das zutraut:D)
14.03.2004, 21:12 #3
Ormus
Beiträge: 1.028

nicht ganz es sind 4


der 4 bereich beinhaltet das jagen von monstrn.



also stege usw. machen die novizen/Talas und nicolei als baumeister

Felder Kaa_Nem

Steinmetzarbeiten der questaccounter Talrock(omg den muss ich noch machen) mit hilfe von allen.


metzeln: alle die lust haben
14.03.2004, 21:20 #4
knörx
Beiträge: 440

Tja, fürs metzeln (nicht steinmetzeln:D) würde ich jetzt mal nur die empfehlen, die auch einen Kampfskill besitzen, also Bogen, EInhand oder Schleichen (gilt auch als Kampfskill).
Machen denn überhaupt Templer mit? Dann könnten die das Metzeln machen.
Zum Felderanlegen: Nun gut, Kaa-Nem ist der Spezialist, aber der kann ja wohl kaum allein ein paar Hektar Land bestellen. Ich finde, da sollten ihm ein paar Novizen (oder Brüder) helfen.

Und ich hätte noch nen 5.:

5. Rationskoch

Da würde aber nur jemand in Frage kommen, der auch den entsprechenden Skill hat. *umschau* Hm, ich sehe keinen. *bemerkt Spiegel* Ach doch, da ist ja einer:D
14.03.2004, 21:22 #5
Ormus
Beiträge: 1.028

ich hatte mal don(als sador) gefragt hab aber noch keine antwort bekommen. Vieleicht kommt er noch mit dann könnt ihr essen machen aber du bist schon mal als 1. kock drin

wir haben doooom an bord der postet die novizen.
ja wer mcht die templer gute frage ich werd mich nochmal dazu äußern
14.03.2004, 22:58 #6
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Heh, wer wäre da nicht geeigneter als ein Hoher Templer, der die Templer anführt, oder gar der Templerführer selbst ?! Schliesslich haste uns beide ja dabei Ormus, mich, Artie, und Abaddon den Templerführer und Hüter des Glaubens ! ;)
14.03.2004, 23:19 #7
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von RhS_Artifex
Heh, wer wäre da nicht geeigneter als ein Hoher Templer, der die Templer anführt, oder gar der Templerführer selbst ?! Schliesslich haste uns beide ja dabei Ormus, mich, Artie, und Abaddon den Templerführer und Hüter des Glaubens ! ;)


ach so du meinst krieger^^





hehe ist mir egal wer die von euch postet.
gut wär wenn ihr beide das macht.
so wie doooom und ich
15.03.2004, 10:41 #8
_Jamal
Beiträge: 2.142

der säulen-übungsplatz wird aber nicht umgebaut, oder?
15.03.2004, 10:45 #9
Ormus
Beiträge: 1.028

nö das lager an sich bleibt ja so
15.03.2004, 16:48 #10
Lolindir
Beiträge: 2.731

ok werd mcih dann mit metzeln befreuen...
15.03.2004, 23:24 #11
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Was ich so alles tun kann, weiss ich eigentlich noch nicht so genau... bin halt irgendwie dabei, als Libero sozusagen.:)
16.03.2004, 05:14 #12
Ernesto
Beiträge: 14

Kann ich hier auch mitmachen?
16.03.2004, 10:22 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

bei quests muss man sich normal vorher anmelden. sie werden im questthread rechtzeitig vorgestellt. in diesem fall ist es eine lagerquest.
16.03.2004, 13:19 #14
Ormus
Beiträge: 1.028

danke sammy.




hm is gestrn bissel stressig gewesen. siehe sumpf chaos
ich will das auch nicht weiter ausführen und erstmal Veilyn für die guten posts danken heute gehts also los.

noch was am rande es soll vorallem ne krative quest werden also nicht 500 posts an einem tag die quest sollen vorallem gut sein.
16.03.2004, 17:37 #15
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ok wer trommelt alle zusammen?
16.03.2004, 17:50 #16
Ormus
Beiträge: 1.028

knörx Veilyn abaddon nicolei horaxedus sind im sumpf.
ich hol nachher sador ab.
Aragorn kann ich so in dn sumpf ist ja seine gilde

erzengel hat sich noch nicht weiter gemeldet
nachtigaller gar nicht

wen vergessen?
16.03.2004, 17:51 #17
knörx
Beiträge: 440

ICH! ICH!

Nene, eher müsst ihr mich zusammentrommeln:D
Sagen wir, ihr sagt mir, dass ich Kochen soll und daruafhin kommen alle schon von allein.
Naja, bei mir haun die wohl eher ab.... Aber wenn ihr wollt, könnt ich das übernehmen, Ich wollt schon immer Marktschreier sein^^

Edit: DIesen Post hab ich Legolas und net dir gewidmet, Ormi. Nur damit keine Misverständisse auftreten.
16.03.2004, 17:55 #18
Ormus
Beiträge: 1.028

kannst dir die arbeit mit sador teilen ;)


hm ich hoffe Veilyn ostet bald wie er das alles nem baal erzählt und der entschließt dann das alles los geht und macht mich zum auftraggeber leute ranzuschaffen dann hol ich heute die meiten denk ich
16.03.2004, 17:59 #19
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ok Aragorn befindet sich im Lager sagt wenns losgeht und wer wnan postet sonst geht alles durcheinander...
16.03.2004, 18:01 #20
Ormus
Beiträge: 1.028

ok nachdem Veilyn sein letzten post abgesetzt hat werd ich alle aus dem lager zusammentrommeln und dann gehe ich sador abholen
17.03.2004, 04:13 #21
Kaa- Nem
Beiträge: 87

Hey Ormus wann willsten das mit den Anbau der Feldern durchziehen? Wiesst ja bin erst nach 12 on!:(
17.03.2004, 05:30 #22
Ormus
Beiträge: 1.028

ja und dann postest erst nach 12
18.03.2004, 00:08 #23
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Aufbruchsstimmung kommt auf. Ich denke, den Schwung sollten wir nutzen.:) Am Donnerstag sollte sich auch der letzte eingefunden haben und wir können dann bald los?
18.03.2004, 06:34 #24
Ormus
Beiträge: 1.028

jo.













@Kaa-Nem du solltest bitte ab jetzt posten...............
ließ einfach die posts deiner vorgänger dann weite wo wir sind
18.03.2004, 14:47 #25
knörx
Beiträge: 440

SO, mir wär jetzt ein fester Ternin das Liebste. Am besten eine Uhrzeit. Dann weiß ich, wann ich on sein muss, wenn ihr mich mitnehmt.
Heute könnte es problematisch werden, ich räume um Halb das Forum und bin erst um so 20:20 wieder da. Nehmt's mir net übel, aber bitte nehmt mich mit!!! :D
Seite 1 von 3  1  2  3