World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Der Ring des Wassers
Seite 1 von 1  1 
16.03.2004, 14:34 #1
Daminator
Beiträge: 53
Der Ring des Wassers
Hi

Also ich bin Feuermagier 1. Kreis im ersten Kapitel.

Ich habe schon alle Ornamente gefunden.

Jetzt habe ich ein paar Probleme :(

1. Wie kann ich Mitglied des Rings des Wassers werden?
Ich habe alles gemacht was nötig ist, habe Vatras also gesagt wo die Menschen sind und den Waffenhändler aufgespürt!

Vatras meint, ich solle Lord Hagen diese Nachricht sagen.

Ok ich gehe zu Lord hagen und...
Ich habe keine Sprachoption dafür!!!!

Außer der einen wegen dem Pass im Minental, aber dann bin ich ja im 2ten Kapitel.

muss ich im 2ten kapitel sein um dazuzugehören können?

2. Ich sollte 3 Spruchrollen von Ignaz kaufen und dann dem Magier geben, habe gekauft, doch bei ihm habe ich auch keine Sprachoption, müssen es irgendwelche speziellen sein? ;(

Also im Hauptspiel war für mich alles ein bisschen klarer...
16.03.2004, 14:37 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Du musst Lord Hagen eine Nachricht von Vatras überbracht haben.
Sprech ihn einfach auf minental an und alles weire, dann biste im 2. kap. und hast die Botschaft automatisch überbracht.

2. Es müssen drei Vergessens Spruchrollen sein.
16.03.2004, 14:39 #3
fast death
Beiträge: 560

zu 2. wenn du Ignaz zusammenschlägst sind sie kostenlos :D
16.03.2004, 14:43 #4
Grischnach
Beiträge: 958

KAnn man als Gildenloser auich zum Ring des Wassers???
16.03.2004, 14:45 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nein
16.03.2004, 15:00 #6
Lord Sargon
Beiträge: 304

1. Tja, das ist immer wieder dieses Mißverständnis mit der Nachricht.
Es gibt keine Nachricht von Vatras für Lord Hagen, sondern gemeint ist nur die Information von Xardas (die man auch Vatras mitgeteilt hat), dass Drachen gekommen sind.
Im Endeffekt ist die Bedingung von Vatras, dass man mit Lord Hagen geredet haben muss, nur eine Umschreibung der Tatsache, dass man im 2.Kapitel sein muss.

2. Es müssen deswegen Vergessens-Spruchrollen sein, weil die Quest gab es schon beim G2 Klassik, wo Ignaz gar keine anderen Spruchrollen hatte. Beim Addon haben sie halt nicht daran gedacht, die Art der Spruchrollen näher zu spezifizieren :)
16.03.2004, 19:32 #7
Daminator
Beiträge: 53
danke
Achso, alles klar Leute danke!!!

Auf euch kann man immer zählen ;)

Schade, dann muss ich jetz noch erst ein paar Monster killen, weil im 2ten werden ja wieder viele monster respawnd und ich will möglichst viele Punkte...
16.03.2004, 20:41 #8
Daminator
Beiträge: 53

Achja, werden im 2ten Kapitel viele monster (oder fast alle toten) respawnd oder nur ein paar?

Also lohnts sich so ange wie möglich im ersten Kap zu sein, oder kann ich schon schnell ins zweite?
16.03.2004, 21:02 #9
HCl
Beiträge: 349

Da werden soweit ich mitgekriegt habe nicht alle respawnt.

----> Endlich Rookie :D :D :D :D
17.03.2004, 06:21 #10
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von HCl
Da werden soweit ich mitgekriegt habe nicht alle respawnt.


Bei Weitem nicht alle, wenn Du im 1. Kapitel alle Monster plattgemacht hast, ist die Welt im 2. Kapitel immer noch recht leer (ein paar Wölfe, ein paar Skelette im Wald bei Akils Hof und sonstiges Kleinzeug). In Kapitel drei wird's dann wegen der Suchenden und der Drachensnapper wieder interessant. :D
Seite 1 von 1  1