World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Viper fehlt!
Seite 1 von 1  1 
16.03.2004, 22:38 #1
Prälat
Beiträge: 28
Viper fehlt!
Unten in der Mine soll angeblich ein Typ sein, der eine Menge Erz hat, das man für Sachen bekommen kann. Die Buddler kennen auch den Schmekzmeister Viper, aber der Kerl ist nirgends zu finden...

EDIT: Wenn ich das hier so alles sehe, könnte mir wohl ein entsprechender Insert-Code weiterhelfen. Wie lautet der?
17.03.2004, 00:03 #2
Leovinus
Beiträge: 31

Ich kenne zwar den Insert Befehl nicht, aber ich kann Dir ungefähr sagen, wo du Viper finden solltest.

Sehr weit unten in der Mine ist eine etwas größere Höhle, wo ein Ork als Gefangener Arbeitet. Dieser Ork dreht die ganze Zeit eine Art Rad, was irgendwas beim Schmied antreibt (weiss nicht mehr genau was). Jedenfalls befindet sich dort auch ein riesiger Haufen Erz, wenn du den erblickst, bist an der richtigen Stelle, denn der Schmelzofen inklusive des Schmieds Viper ist direkt daneben. Weiterhin findest du dort noch ein paar Templer und auch Gardisten. Wenn ich mich recht erinnere, musst du vorher an Ian vorbei und einfach immer weiter runterwandern, dann kommst du früher oder später zwangsläufig zu der besagten Stelle.

Gruß, Leo
17.03.2004, 07:06 #3
Prälat
Beiträge: 28

Ich hab ihn gefunden. In einem älteren Spielstand, den ich noch da hatte. Da ist Viper allerdings schon tot und liegt da herum...
17.03.2004, 09:02 #4
bOb
Beiträge: 1.654

Möglicherweise ein Minecrawleropfer. (Oder dir ist mal das Schwert ausgekommen.) Wie auch immer, wenn du ihn nicht beraubt hast, hat´s auch kein Anderer. Ans Erz solltest du also auch ohne Insert kommen. Tauschen kannst natürlich nur mit ihm, wenn du ihn einfügst.
17.03.2004, 20:10 #5
crm
Beiträge: 2.190

...mit insert stt_302_viper
18.03.2004, 20:40 #6
Garrin
Beiträge: 62

Spring von oben runer und parier die ganze Zeit. Dann stehst du in seiner nähe
19.03.2004, 09:19 #7
eraine
Beiträge: 108

man könnte ihn auch einfach mittels f8 cheat wieder lebendig machen wenn er denn noch daliegt..
19.03.2004, 14:16 #8
Prälat
Beiträge: 28

Ich hab ihn eingefügt...der alte Spielstand war mir doch etwas zu alt...

Danke :)
Seite 1 von 1  1