World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
"Hitzewelle"
Seite 1 von 3  1  2  3 
17.03.2004, 13:49 #1
min0r
Beiträge: 2.318
"Hitzewelle"
Hoi, is das bei euch auch grad so heiß?
Ich wohn in Nordost Bayern und auf unserer Terrasse hats 19°C im Schatten! Eigentlich ziemlich ungewohnt, wenn ich mir denke, dass ich nächste Woche zum Skifahren fahre! :D
17.03.2004, 13:51 #2
semi
Beiträge: 2.734

YES!
Das ist es :) Ich geh erstmal nach draußen, bis später :D
Soll aber morgen schon wieder schlecht werden...
17.03.2004, 13:58 #3
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Tjo bei uns waren es gestern 18 grad und Sonne und heute 20 grad uns Sonne,renn schon den ganzen Tag im Tshirt draußen rum,so kanns ruhig bleiben...;)
Aber wenn jez schon so warm ist,will ich nicht wissen was das dieses Jahr fürn Sommer wird. :)
17.03.2004, 14:02 #4
min0r
Beiträge: 2.318

Da haste recht Tobi, wobei es letzten Sommer schon übelst warm war!

Für mich persönlich passt die Gesamtsituation ziemlich gut. Fast alle wichtigen Arbeiten in der Schule sind erledigt und etz is schönes Wetter. Ich glaub ich geh später mal raus und skate ein bisschen *freu*
17.03.2004, 14:10 #5
Trulek
Beiträge: 1.337

Jop übelst krass!?
Finds aber auch sehr seltsam. heut morgen 4 Grad und jetzt 18 Grad im Schatten. In der Sonne locker über 20.
Werd vielleicht auch mal rausgehen, wenn ich ne Idee hab was ich da machen soll :D

Und vor zwei Wochen gabs den Thread "Erneuter Wintereinbruch"? :D
17.03.2004, 14:19 #6
mowler
Beiträge: 105

auch bei uns hats 20°C...hoffe mal des bleibt so...
na ja is scho derb...letzte oder vorletzte woche hats nochmal geschneit....
17.03.2004, 14:20 #7
Rob
Beiträge: 2.211

puh, hier sinds 23 grad, finds geil, ich bin immer besser drauf, wenns wärmer ist, und das redbull-mobil war an der schule^^ palettenweise, und die sind immer wieder gekommen mit nachschub, natürlich kostenlos :D
17.03.2004, 14:28 #8
Ancaron
Beiträge: 292

Bin gerade mit meinem Rad von der Schule gekommen *stöhn*.
Der Schweiß steht mir auf der Stirn und es blauer Himmel mit *zu Thermometer renn* 23°C Lufttemperatur. Und meine lieblings Eisdiele hat auch schon offen. :)
17.03.2004, 14:30 #9
Morpheus
Beiträge: 1.482

Bei uns ist auch schönes Wetter.
Wie warm genau weiß ich nicht.

Ich habe heute auch nur ein T-Shirt an.
Trotzdem war's in'ner Schule zu warm. :(

Leider soll's bald wieder kälter werden.
17.03.2004, 14:35 #10
-][CoRe][-
Beiträge: 410

bei mir ist es 24° viel zu heiss finde ich. da werde ich ja mit nem pulli zu einen lebendem wasserfall.^^ aber immerhin es ist endlich warm geworden und ich kann jetzt endlich mal was gutes unternehmen.


MfG -][CoRe][-
17.03.2004, 14:40 #11
Erain
Beiträge: 192

Ich finde die Hitzewelle einfach nur derb geil.

Für mich hat hiermit der Sommer begonnen.

Sommer... die Zeit des Jogurtessens...

Wer auch gerne Jogurts isst, klickt einfach hier und tritt unserem inoffiziellem club bei...:D :D :D

(Ist eine Foruminterne Seite, also keine Werbung, oder?)
17.03.2004, 14:53 #12
LuTZ_75
Beiträge: 633

Das Wetter is ja SOOOOOO geil. Normalerweise bin ich immerzu deprimiert und unglücklich.
Aber heute fühle ich mich so richtig gut und glücklich (liegt vielleicht auch an meiner 1 in Sport ). In der großen Pause wäre ich auch fast auf der Parkbank eingepennt. Ja, und 1 Stunde haben wir sogar draußen unterrichtet.
17.03.2004, 14:56 #13
Boomslang
Beiträge: 76

vor ner knappen woche noch 10 cm schnee un jetz lauf ich mit t-shirt rum...
verrückte welt :D

die fröhliche boomslang
17.03.2004, 14:56 #14
Erain
Beiträge: 192

@LutzDieWutz:D:

Lass mich raten, ess war Sport.
17.03.2004, 14:59 #15
LuTZ_75
Beiträge: 633

@Pennywise
Nee, war Physik. Komisch, oder:D ?
Die 1 hab ich in Judo bekommen.

P.S. nenn mich nicht so
17.03.2004, 15:02 #16
Hoellenbestie
Beiträge: 635

boah, bei uns is das heute auch derbst warm. hoffentlich bleibt das wenigstens so, ich find Sommer sowieso viel besser als Winter. Heut morgen kam ich noch in Schal und Jacke zur Schule, zurück komm ich im T-Shirt
ich überleg schon, wen ich zum Luft-zu-fächern einstelle *gg*
17.03.2004, 15:02 #17
Erain
Beiträge: 192

@LutzDieWutz:D:
Nee sorry:(
War nur ein Witz!:D

In unserem Kabaretttheater gibt es eine Vorstellung, die sich "Lutz, die Wutz oder Erwin - ein Schweineleben" nennt.

PS: Also das Theater, in unserer Stadt;)
17.03.2004, 15:09 #18
LuTZ_75
Beiträge: 633

quote:
ich überleg schon, wen ich zum Luft-zu-fächern einstelle *gg*

Wie viel zahlst`n du?
17.03.2004, 15:12 #19
Vanlender
Beiträge: 565

24°C im Schatten....
17.03.2004, 16:04 #20
Ace
Beiträge: 1.255

juhuuuuu endlich wieder etwas wärmer .... war heute nach der Schule mit meiner Freundin im Park abhängen, Eis essen, Musik hören ... da kann ich nur noch sagen hoffentlich bleibt das so für die nächsten paar Wochen.
17.03.2004, 16:35 #21
Elben_Fürst
Beiträge: 83

Ich hab erstmal meine Winterjacke in den Schrank verbannt.
Unsere Eisdiele verdient sich wieder dumm und dappig. Bei so nem Wetter ist das die reinste Goldgrube!
17.03.2004, 16:59 #22
Grischnach
Beiträge: 958

hmm naja bei uns isset genau so in essen!!!Aber was gibt es schönres als i sonnenschein mit der musik EINS zu sein???:D :D
17.03.2004, 17:06 #23
Montaron
Beiträge: 266

Ich wohn in Niederbayern und heute hatte es auch um die 20° im Schatten. Skaten würde ich auch gern gehen, wenn die Straßen endlich mal gekehrt werden würden.
17.03.2004, 17:18 #24
crassus
Beiträge: 1.174
Re: "Hitzewelle"
quote:
Zitat von minor
Hoi, is das bei euch auch grad so heiß?
Ich wohn in Nordost Bayern und auf unserer Terrasse hats 19°C im Schatten! Eigentlich ziemlich ungewohnt, wenn ich mir denke, dass ich nächste Woche zum Skifahren fahre! :D



löl, jo, ich wohn auch in Bayern (München) und bei uns ist es extremst heiß.
Nächste Woche fahr auch ich mit meiner Klasse ins Skilager, aber ich hoffe,
dass es dort genug Schnee geben wird. Ich denk mal schon, es ist ja
Tirol oder so...^^
17.03.2004, 17:58 #25
arach
Beiträge: 188

Ich ging heute aus dem Haus und kam mir vor wie im Sommer.

Im Vorlesungssaal wär ich fast geschmolzen - obwohl ich nur n T-Shirt an hatte.^^ War schon ein verdammt schneller Wetterumschwung irgendwie. Fast zu schnell. ;)

Aber bin froh, dass endlich der Sommer vor der Tür steht. :)
Seite 1 von 3  1  2  3